BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 402 von 1373 ErsteErste ... 302352392398399400401402403404405406412452502902 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.011 bis 4.020 von 13730

Türkische Ansprüche über Ägaische Inseln

Erstellt von De_La_GreCo, 17.05.2016, 14:35 Uhr · 13.729 Antworten · 372.352 Aufrufe

Gast20029
    Zitat Zitat von Beylik Beitrag anzeigen
    Sekte oder feindliche Organisation, bleibt das selbe.
    Wüsste nicht, dass Gülen-Anhänger Anschläge verübt hätten oder Massenmorde begangen hätten. Aber wenn jemand den IS "feindliche Organisation" nennt, ist eh alles gesagt. Obstsalat a la Beylik.

Zitat Zitat von Almila Beitrag anzeigen
    Türkei liebt Griechenland
    Vor allem ist es kein geheimnis mehr wen du liebst.

Gast20029
    Von wem wird Griechenland überhaupt gehasst? Mir fällt spontan kein Land ein. Von der Rettungsschirmdiskussion mal abgesehen haben sich viele Länder solidarisch mit der griechischen Bevölkerung gezeigt auch wenn das Geheule wegen der Kohle groß war. Die griechische Regierung hat trotz aller Repressalien, anders kann man das nicht nennen, trotzdem besonnen reagiert und auch einiges auf den Weg gebracht.

Die Türkei wird übrigens auch nicht gehasst, wäre das so nähme keiner am Schicksal der türkischen Bürger teil. Die türkische Regierung schert sich allerdings einen Dreck darum was andere Länder denken, was die eigene Bevölkerung anbelangt, also die nicht stramm erogankonforme, und vor allem was die Deutschtürken angeht. Da wird ein regelrechter Bürgerkrieg in Kauf genommen, nur um eines evet oder hayir willen. Das gabs beim griechischen oxi oder nai nicht. Da können die Türken von den Griechen Demokratie ein weiteres mal lernen.

Zitat Zitat von Rafi Beitrag anzeigen
    Von wem wird Griechenland überhaupt gehasst? Mir fällt spontan kein Land ein. Von der Rettungsschirmdiskussion mal abgesehen haben sich viele Länder solidarisch mit der griechischen Bevölkerung gezeigt auch wenn das Geheule wegen der Kohle groß war. Die griechische Regierung hat trotz aller Repressalien, anders kann man das nicht nennen, trotzdem besonnen reagiert und auch einiges auf den Weg gebracht.

Die Türkei wird übrigens auch nicht gehasst, wäre das so nähme keiner am Schicksal der türkischen Bürger teil. Die türkische Regierung schert sich allerdings einen Dreck darum was andere Länder denken, was die eigene Bevölkerung anbelangt, also die nicht stramm erogankonforme, und vor allem was die Deutschtürken angeht. Da wird ein regelrechter Bürgerkrieg in Kauf genommen, nur um eines evet oder hayir willen. Das gabs beim griechischen oxi oder nai nicht. Da können die Türken von den Griechen Demokratie ein weiteres mal lernen.
    ich finde man muss nicht zwangläufig die gesamte bevölkerung nicht abkönnen, wenn man einen gewissen staat nicht leiden kann. meiner meinung nach ist das sonst sehr verallgemeinert. wenns danach geht müsste ich auch alle meine landsmänner mögen, was ich definitiv nicht tue. wir haben genauso viele idioten in unseren eigenen reihen.

Du bist und bleibst auf deiner Schiene eine primitive Maus.

Zitat Zitat von Cerberus Beitrag anzeigen
    ich finde man muss nicht zwangläufig die gesamte bevölkerung nicht abkönnen, wenn man einen gewissen staat nicht leiden kann. meiner meinung nach ist das sonst sehr verallgemeinert. wenns danach geht müsste ich auch alle meine landsmänner mögen, was ich definitiv nicht tue. wir haben genauso viele idioten in unseren eigenen reihen.
    Dem kann ich mich anschließen.

Gast20029
    Zitat Zitat von Cerberus Beitrag anzeigen
    Natürlich hast du recht. Mein Antwort war universal an so einige vorherige Kommentare in Bezug auf Hass gerichtet und gerade die Bevölkerung ist doch eigentlich über die Grenzen solidarisch. Da war das und das dabei. Ich liebe Italien, Deutschland, Griechenland auch nicht in allen Facetten, aber Hass ist in großes Wort.

Gast26505
    Die Türkei wird übrigens auch nicht gehasst, wäre das so nähme keiner am Schicksal der türkischen Bürger teil.
    Doch klar. Im Großraum Balkan-und Naher Osten wird die Türkei bzw. ist das Türkische Volk verhasst.

Die Gründe reichen vom Osmanischen Reich-bis sind uns nicht religiös genug. Sind keine Araber, Landraub, Kurdensymphatien was automatisch auf Türkenhass ausschlägt. Toruko hat es aber treffender beschrieben. Hat was mit Minderwertigkeitskomplexen zutun. Ich könnte weiter aufzählen. Aber kein Staat auf der Welt ist faktisch so allein, wie die Türkei. Erdogan unabhängig.

Natürlich hast du recht. Mein Antwort war universal an so einige vorherige Kommentare gerichtet und gerade die Bevölkerung ist doch eigentlich solidarisch. Da war das und das dabei. Ich liebe Italien, Deutschland, Griechenland auch nicht in allen Facetten, aber Hass ist in großes Wort.
    "Du hast mich falsch verstanden, so habe ich das nicht gemeint" Windungen sind wie immer sehr unterhaltsam.

Bitte um mehr.

Natürlich hast du recht. Mein Antwort war universal an so einige vorherige Kommentare in Bezug auf Hass gerichtet und gerade die Bevölkerung ist doch eigentlich solidarisch. Da war das und das dabei. Ich liebe Italien, Deutschland, Griechenland auch nicht in allen Facetten, aber Hass ist in großes Wort.
    'Du hast eigentlich das selbe gesagt wie er......muss nur lesen und verstehen.

Auf dem Balkan hasst jeder jeden. Das ist der Normalzustand. Aber mit Erdogan ist unser Image nochmal ins Bodenlose gefallen.