BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 404 von 1373 ErsteErste ... 304354394400401402403404405406407408414454504904 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.031 bis 4.040 von 13730

Türkische Ansprüche über Ägaische Inseln

Erstellt von De_La_GreCo, 17.05.2016, 14:35 Uhr · 13.729 Antworten · 384.055 Aufrufe

  1. #4031
    Avatar von Dikefalos

    Registriert seit
    10.10.2010
    Beiträge
    12.912
    Zitat Zitat von Almila Beitrag anzeigen
    16? Was ist das?

    Was meinst du mit Fasching?

    Was werdet ihr im Osten sehen?

    Warum lachst du?
    Weil ich tuaf weinen sehen werden....wenn das Referendum stattfindet.Krachen wird es bei euch so oder so.....egal wie das Endergebnis lautet.

  2. #4032
    Almila
    Zitat Zitat von Dikefalos Beitrag anzeigen
    Weil ich tuaf weinen sehen werden....wenn das Referendum stattfindet.Krachen wird es bei euch so oder so.....egal wie das Endergebnis lautet.
    Was wird deiner Meinung nach passieren? Verstehe nicht warum es nach einem Referandum krachen sollte, aber würde gerne deine Meinung wissen. Erzähl mal

  3. #4033
    Avatar von Hannibal

    Registriert seit
    09.08.2014
    Beiträge
    4.455
    Zitat Zitat von Almila Beitrag anzeigen
    Was wird deiner Meinung nach passieren? Verstehe nicht warum es nach einem Referandum krachen sollte, aber würde gerne deine Meinung wissen. Erzähl mal
    Vielleicht Erdogan heck meck mit Kurden oder Syrien. Was weiß ich ?

  4. #4034
    Avatar von Dikefalos

    Registriert seit
    10.10.2010
    Beiträge
    12.912
    Zitat Zitat von Almila Beitrag anzeigen
    Was wird deiner Meinung nach passieren? Verstehe nicht warum es nach einem Referandum krachen sollte, aber würde gerne deine Meinung wissen. Erzähl mal
    Du stellst fragen......weil ein teil der türkei beim Referendum verlieren wird.....und wenn der durchgeknallte frosch in Ankara sein plan nicht umsetzen kann..........wird es in der türkei eskalieren.

  5. #4035
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    30.760
    Zitat Zitat von Dikefalos Beitrag anzeigen
    Du stellst fragen......weil ein teil der türkei beim Referendum verlieren wird.....und wenn der durchgeknallte frosch in Ankara sein plan nicht umsetzen kann..........wird es in der türkei eskalieren.

    Auch wenn er es umsetzt....

  6. #4036
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    15.447
    Zitat Zitat von Tigerfish Beitrag anzeigen
    Ganz ehrlich. Ich bin von den griechischen Strategen sehr beeindruckt. Sie wiegen ihre zur Verfügung stehende Mittel mit zahlreichen erdenklichen Szenarien ab, in dem sie das türkische Militär und die Außenpolitik scharf im Auge behalten.
    Ist auch verständlich wenn man beobachtet was großer Bruder ausheckt.
    Was Heckt der große Brüder den aus ach ja Erdi setzt Holländische Küche aus wau .

  7. #4037
    Avatar von hirndominanz

    Registriert seit
    16.12.2011
    Beiträge
    11.746
    Zitat Zitat von Almila Beitrag anzeigen
    Was wird deiner Meinung nach passieren? Verstehe nicht warum es nach einem Referandum krachen sollte, aber würde gerne deine Meinung wissen. Erzähl mal


    Die Türkei ist alles andere als das was Türken gerne hätten und nach Aussen verkaufen bzw. darstellen: GEFESTIGT.
    Genau das ist sie nicht. Zwar muß man dem Sultan einräumen, dass er daraus versucht eine Tugend zu machen und statt sich um Schwächen zu kümmern, er nach Aussen sehr martialisch und Großkotzig auftritt. Nur weil ein Putin nun wieder mal mit ihm schnackt ändert das nichts an der gesamtpolitischen Wackelsituation. Im Osten das zündelnde Pulverfaß und nachbarschaftliche Feuerglut unter einer vermeintlich erkalteten Asche.
    Das Finanzsystem faktisch wohl sogar unter GR-Niveau.
    Die TR nährt gerade eine sehr fette Finanzblase.
    Im Westen permanentes Säbelrasseln mit GR.
    Außenpolitisch gerät sie in Sackgassenlage. Der Westen wird sich ggfls. ganz abwenden bei kommenden Manövern.
    Innerpolitisch gibt es eine latent gefährlich starke Opposition ( Gülen) , das noch zu dem "Kurdenproblem".
    Touristisch wird sich das Ganze noch weiter nach unten entwickeln sodass keiner mehr was sicher vorhersagen kann.
    Ich bin platt und bin jetzt weg. Fortsetzung jeder Zeit möglich.



  8. #4038
    Avatar von Tigerfish

    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    14.489
    Zitat Zitat von Achillis TH Beitrag anzeigen
    Was Heckt der große Brüder den aus ach ja Erdi setzt Holländische Küche aus wau .
    Das sollte eine Anspielung auf Hatsumoto sein.
    Ich fand ihren Vergleich süß.

  9. #4039
    Avatar von TuAF

    Registriert seit
    10.02.2009
    Beiträge
    10.984



  10. #4040
    MissChaos
    Zitat Zitat von Achillis TH Beitrag anzeigen
    Was Heckt der große Brüder den aus ach ja Erdi setzt Holländische Küche aus wau .
    Holländische Kühe sind sowas wie der Antichrist!
    Gut, dass die verschwinden!

Ähnliche Themen

  1. Türkische Serie über Bosnienkrieg
    Von DZEKO im Forum Film
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.08.2015, 23:30
  2. Türkische Zeitung über Israel: “Hitlers Kinder”
    Von Fatmir_Nimanaj im Forum Politik
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 02.06.2010, 17:52
  3. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 03.08.2009, 20:26
  4. Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 04.07.2008, 01:45
  5. Türkisches Video über Albanien.
    Von im Forum Balkan im TV
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.12.2006, 17:59