BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 415 von 1341 ErsteErste ... 315365405411412413414415416417418419425465515915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.141 bis 4.150 von 13403

Türkische Ansprüche über Ägaische Inseln

Erstellt von De_La_GreCo, 17.05.2016, 14:35 Uhr · 13.402 Antworten · 326.028 Aufrufe

Im Gegenteil.

Er ist so zufrieden mit sich selbst und selbstbewusst, daß er sich praktisch für unverwundbar hält.

Zitat Zitat von Nikos Beitrag anzeigen
    @Toruko

Woran liegt es eigentlich, dass du, was den griechisch-türkischen Krieg angeht, so trotzig bist
    und dich schamlos über Tote lustig machst?
    Das hat wenig mit Trotz zu tun, da steckt nur eine gewisse Logik dahinter. Wie du schon sehr treffend beschrieben hast, mussten die Grenzen auch in Kleinasien neu bestimmt werden. Im Falle einer Niederlage aus Sicht Griechenlands sollte es klar gewesen sein, dass die Aggressionen auf die "griechische Minderheit" übertragen werden, heißt, dass ein Zusammenleben nicht mehr möglich ist.

Und so kam es auch. Die Logik ist ganz einfach, Tote sind tot und das Leben geht weiter, würde die Türkei jetzt in Griechenland einfallen und Zivilisten umbringen, würde ich mit einer Waffe auf eurer Seite auf Türken schießen aber so sind es nur Kollateralschaden. Es musste passieren und es ist passiert.

Warum habe ich es kommentiert? Hmm, wie soll ich das erklären? Ich fand die Vorstellung einfach lustig, Es ist vor 100 Jahren passiert und am Ausgang wird es nichts ändern. Du wirst mich auch nie über türkische Tote schreiben sehen. Du weißt auch, dass die griechische Armee Usak und Manisa während sie sich zurückzog niedergebrannt hat. Hast du jemals einen Thread von mir gelesen?

Es war Krieg und Kriege enden nunmal blutig.

Freilich

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Das hat wenig mit Trotz zu tun, da steckt nur eine gewisse Logik dahinter. Wie du schon sehr treffend beschrieben hast, mussten die Grenzen auch in Kleinasien neu bestimmt werden. Im Falle einer Niederlage aus Sicht Griechenlands sollte es klar gewesen sein, dass die Aggressionen auf die "griechische Minderheit" übertragen werden, heißt, dass ein Zusammenleben nicht mehr möglich ist.

Und so kam es auch. Die Logik ist ganz einfach, Tote sind tot und das Leben geht weiter, würde die Türkei jetzt in Griechenland einfallen und Zivilisten umbringen, würde ich mit einer Waffe auf eurer Seite auf Türken schießen aber so sind es nur Kollateralschaden. Es musste passieren und es ist passiert.

Warum habe ich es kommentiert? Hmm, wie soll ich das erklären? Ich fand die Vorstellung einfach lustig, Es ist vor 100 Jahren passiert und am Ausgang wird es nichts ändern. Du wirst mich auch nie über türkische Tote schreiben sehen. Du weißt auch, dass die griechische Armee Usak und Manisa während sie sich zurückzog niedergebrannt hat. Hast du jemals einen Thread von mir gelesen?

Es war Krieg und Kriege enden nunmal blutig.
    Wie läuft mit der Uni und mit den Frauen?

@Toruko

Du machst dich über tote Familienmitglieder eines Users hier lustig und begründest es damit, dass Griechenland der Aggressor gewesen ist.
    Obwohl du es lustig findest, solltest du als Erwachsener dennoch die sozialen Kompetenzen besitzen, solchen Schwachsinn für dich zu behalten.
    Auch wenn das ein Forum ist - und du so einen Spruch im RL ganz sicher nicht abgelassen hättest - denke ich, dass wir hier dennoch ein
    wenig Respekt haben sollten.
    Außerdem bist du sehr wohl trotzig was den griechisch-türkischen Krieg angeht. Ich habe gestern dein Halbwissen durch einen umfangreichen
    Beitrag korrigieren wollen, von dir kam jedoch nur Blödsinn von wegen 'wir Türken lassen uns nicht beherrschen' und Co.

Was den griechisch-türkischen Krieg angeht, ist mir dein Türken-Komplex relativ egal.
    Aber was das mit der Familie angeht, da würde ich mich an deiner Stelle jetzt beim betroffenen User entschuldigen.

Zitat Zitat von Nikos Beitrag anzeigen
    @Toruko

Woran liegt es eigentlich, dass du, was den griechisch-türkischen Krieg angeht, so trotzig bist
    und dich schamlos über Tote lustig machst?
    Weil er ein Monk ist.

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Freilich

- - - Aktualisiert - - -

Wie läuft mit der Uni und mit den Frauen?
    Uni was für Uni für sonderschuler.

Du machst dich über tote Familienmitglieder eines Users hier lustig und begründest es damit, dass Griechenland der Aggressor gewesen ist.
    Nein, ich habe darüber gewitzelt, weil es witzig war, nicht weil Griechenland der Aggressor war.

Obwohl du es lustig findest, solltest du als Erwachsener dennoch die sozialen Kompetenzen besitzen, solchen Schwachsinn für dich zu behalten.
    Also du kannst den Umstand natürlich deuten wie du willst aber was ich sollte und was nicht sollte immernoch mein Problem sein. Also behalte deine Ratschläge für dich.

Auch wenn das ein Forum ist - und du so einen Spruch im RL ganz sicher nicht abgelassen hättest - denke ich, dass wir hier dennoch ein
    wenig Respekt haben sollten.
    Du wirst es vielleicht nicht glauben aber ich hätte bei der Beschreibung im RL auch gelacht. Das war einfach zu komisch. Im Bezug auf Respekt kann ich aber folgendes sagen. Es war vielleicht respektlos ggü. den Toten aber die kümmern sich nicht mehr sonderlich darum

Außerdem bist du sehr wohl trotzig was den griechisch-türkischen Krieg angeht. Ich habe gestern dein Halbwissen durch einen umfangreichen
    Beitrag korrigieren wollen, von dir kam jedoch nur Blödsinn von wegen 'wir Türken lassen und nicht beherrschen' und Co.
    Nein nein, du hast nur ein Szenario eröffnet, dass es besser gewesen wäre, würden die Türken unter griechischer Herrschaft leben. Ich habe dir einfach geschrieben, dass das einfach nicht möglich ist. Außerdem hast du auch bei deinem griechisch-türkischen Traumstaat gewisse Wahnvorstellungen von griechischer Dominanz, auch das ist schon aufgrund der Größenunterschiede überhaupt nicht möglich.

Was den griechisch-türkischen Krieg angeht, ist mir dein Türken-Komplex relativ egal.
    Da verschätzt du dich wieder. Ich habe keine Komplexe, warum auch?

Aber was das mit der Familie angeht, da würde ich mich an deiner Stelle jetzt beim betroffenen User entschuldigen.
    Dann mach das, falls du ihn mal kränken solltest, mir ist es recht egal, was er denkt.

Arschloch bleibt einfach Arschloch.....und soll mir noch einer kommen mit iq......

ich find es überhaupt witzig, wenn ich so überleg, welcher tr User hier angeblich studieren soll....hehe.....
    Tourko, Beylik, Franzschiss im vergleich zu den unstudierten Prallmillas oder Fischi

Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Arschloch bleibt einfach Arschloch.....und soll mir noch einer kommen mit iq......

ich find es überhaupt witzig, wenn ich so überleg, welcher tr User hier angeblich studieren soll....hehe.....
    Tourko, Beylik, Franzschiss im vergleich zu den unstudierten Prallmillas oder Fischi
    Genau das ist es, ich bin ein Arschloch und das habe ich dir auch vor langer Zeit geschrieben. Danke!

Dann mach das, falls du ihn mal kränken solltest, mir ist es recht egal, was er denkt.
    Das zeigt lediglich nur dass du einen scheiß Charakter hast ... btw. du bist auch nicht der einzige türkische BF-User der sich hier über tote griechische Zivilisten (auch Familienangehörige gewisser User) lustig gemacht hat. Im RL hättest du dir für diesen Spruch auf jeden Fall ne Faust verdient ... mindestens!

Genau das ist es, ich bin ein Arschloch und das habe ich dir auch vor langer Zeit geschrieben. Danke!

So wirst du aber entweder die passende Frau bekommen oder du spielst bist zum sankt Nimmerleinstag an dir selbst rum.......

wie schon gesagt wurde....mach das mal im RL....aber der Grieche, auch wenn Ziegenhirte, wird dir eher einen ausgeben.

ich kann nur teilweise lachen über dich, teilweise deswegen, weil du ab und zu auch was von dir loslässt was sinn macht.....ich geb dich nicht auf.

Aber nochmal, lass doch deinen Frust übers leben nicht an anderen aus.....

nimm ab, setzt dich endlich hin und lern was......

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    Das zeigt lediglich nur dass du einen scheiß Charakter hast ... btw. du bist auch nicht der einzige türkische BF-User der sich hier über tote griechische Zivilisten (auch Familienangehörige gewisser User) lustig gemacht hat. Im RL hättest du dir für diesen Spruch auf jeden Fall ne Faust verdient ... mindestens!
    Nein den lachen sie aus....geben ihm eins aus....man schlägt keine geistig behinderte.