BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 42 von 204 ErsteErste ... 323839404142434445465292142 ... LetzteLetzte
Ergebnis 411 bis 420 von 2036

Türkische Ansprüche über Ägaische Inseln

Erstellt von Lakedaemon, 17.05.2016, 14:35 Uhr · 2.035 Antworten · 51.740 Aufrufe

  1. #411
    Avatar von Tigerfish

    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    8.802
    Zitat Zitat von Kalampakiotis Beitrag anzeigen
    Bitte noch Unterägypten, die Levante, Magna Graecia und die Krim mit auf der Karte
    Bosnien, Makedonien, Ungarn und Bulgarien hast du vergessen.


    Wobei unsere bosnischen Brüder halten bisdahin die Stellung und warten auf unsere Ankunft.

  2. #412
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    51.915
    Zitat Zitat von Tigerfish Beitrag anzeigen
    Bosnien, Makedonien, Ungarn und Bulgarien hast du vergessen.


    Wobei unsere bosnischen Brüder halten bisdahin die Stellung und warten auf unsere Ankunft.
    Elhamdullilah.


  3. #413
    Avatar von Lakedaemon

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    21.511
    Eben in den Nachrichten gesehen, dass die Türkei die Benutzung der gesamten Ägais zu Übungszwecken benutzen will.Griechenland hat bei der Nato beschwerde eingelegt.

  4. #414
    Avatar von Hannibal

    Registriert seit
    09.08.2014
    Beiträge
    2.061
    Zitat Zitat von Tigerfish Beitrag anzeigen
    Bosnien, Makedonien, Ungarn und Bulgarien hast du vergessen.


    Wobei unsere bosnischen Brüder halten bisdahin die Stellung und warten auf unsere Ankunft.
    already done

  5. #415
    Avatar von NovaKula

    Registriert seit
    24.10.2013
    Beiträge
    8.438
    Download (23).jpg

    Gegen neo-osmanische Bestrebungen

  6. #416
    Avatar von Kalampakiotis

    Registriert seit
    04.05.2012
    Beiträge
    4.249
    Zitat Zitat von Tigerfish Beitrag anzeigen
    Bosnien, Makedonien, Ungarn und Bulgarien hast du vergessen.


    Wobei unsere bosnischen Brüder halten bisdahin die Stellung und warten auf unsere Ankunft.

    Bosnien ist uninteressant, Ungarns Gebiet hat historisch rein gar nichts mit uns zu tun, Makedonien haben wir schon und von Bulgarien wäre höchsten Thrakien interessant.

  7. #417
    Avatar von TuAF

    Registriert seit
    10.02.2009
    Beiträge
    7.819
    ankara hat athen aufgefordert keine militaerubungen in der naehe von der insel meis/kastellorizo durchzufuehren,

    mit der begruendung,die insel befinde sich innerhalb der turkischen search-rescue(such und rettungszone)


    Turkey Raises Territorial Claims Over Kastellorizo Island


    Ankara has made yet another move to dispute Greece’s domination in Kastellorizo island by calling on Athens not to proceed with scheduled military exercises near the island.

    Turkey Raises Territorial Claims Over Kastellorizo Island | GreekReporter.com
    die offizielle sar (search u rescue zone) der turkei,die karte ist von der tr kuestenwache


  8. #418
    Avatar von NovaKula

    Registriert seit
    24.10.2013
    Beiträge
    8.438
    Alle diese Inseln sind christliches, griechisches Land.

    Ein großes Geschenk übrigens dass Anatolien es nicht mehr ist.

  9. #419

    Registriert seit
    07.08.2015
    Beiträge
    2.065

    Beitrag

    Zitat Zitat von NovaKula Beitrag anzeigen
    Alle diese Inseln sind christliches, griechisches Land.

    Ein großes Geschenk übrigens dass Anatolien es nicht mehr ist.

    Falsch. Diese Gebiete waren schon vor dem Christentum besiedelt.
    Die Sumerer oder Hetither werden dir Hinterwäldler natürlich nicht viel sagen.
    Darüber müsste man mit jemandem sprechen der etwas von Hochkulturen versteht.

    An deiner stelle würde ich das Maul nicht so weit aufreißen und abwarten. Mal sehen was sich noch alles auf dem Balkan tuen wird, sollten sich die Albaner mal zu einem mächtigen Staat zusammenschließen.
    Dann heisst es für alles zugewanderte "Nicht Illyrische" erst einmal Rückreise nach Sibirien antreten.



  10. #420
    Avatar von hirndominanz

    Registriert seit
    16.12.2011
    Beiträge
    5.007
    Zitat Zitat von GLOBAL-NETWORK Beitrag anzeigen

    Falsch. Diese Gebiete waren schon vor dem Christentum besiedelt.
    Die Sumerer oder Hetither werden dir Hinterwäldler natürlich nicht viel sagen.
    Darüber müsste man mit jemandem sprechen der etwas von Hochkulturen versteht.

    An deiner stelle würde ich das Maul nicht so weit aufreißen und abwarten. Mal sehen was sich noch alles auf dem Balkan tuen wird, sollten sich die Albaner mal zu einem mächtigen Staat zusammenschließen.
    Dann heisst es für alles zugewanderte "Nicht Illyrische" ersteinmal Rückreise nach Sibirien antreten.




    Und was hat das nun mit seinem Post zu tun ???

    Treibst du hier Zeitvertreib oder wie kommst du auf sone Scheisse......wenn du Coban schon so weit gehst, du Tölpel, dann kannst du ja auch die Türken dahin zurückbringen wo sie hergekommen sind oder interessiert dich das nur für die Bereiche, die griechisch/christlich besiedelt sind.

    Also halt mal dein dummes Maul und stopf dein Hirn, wenn du nicht bewußt bist, welche Reaktion ein solches Statement hervorufen kann.
    Ich kann das nicht ab, wenn man prakktisch keine Ahnung hat, aber at hoc zu jeder Scheisse sein Klo dazukippen muß.......... und das am WE!!

Ähnliche Themen

  1. Türkische Serie über Bosnienkrieg
    Von DZEKO im Forum Film
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.08.2015, 23:30
  2. Türkische Zeitung über Israel: “Hitlers Kinder”
    Von Fatmir_Nimanaj im Forum Politik
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 02.06.2010, 17:52
  3. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 03.08.2009, 20:26
  4. Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 04.07.2008, 01:45
  5. Türkisches Video über Albanien.
    Von im Forum Balkan im TV
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.12.2006, 17:59