BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 43 von 204 ErsteErste ... 333940414243444546475393143 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 430 von 2036

Türkische Ansprüche über Ägaische Inseln

Erstellt von Lakedaemon, 17.05.2016, 14:35 Uhr · 2.035 Antworten · 51.882 Aufrufe

  1. #421
    Avatar von GLOBAL-NETWORK

    Registriert seit
    07.08.2015
    Beiträge
    2.074
    Zitat Zitat von hirndominanz Beitrag anzeigen
    Und was hat das nun mit seinem Post zu tun ???

    Treibst du hier Zeitvertreib oder wie kommst du auf sone Scheisse......wenn du Coban schon so weit gehst, du Tölpel, dann kannst du ja auch die Türken dahin zurückbringen wo sie hergekommen sind oder interessiert dich das nur für die Bereiche, die griechisch/christlich besiedelt sind.

    Also halt mal dein dummes Maul und stopf dein Hirn, wenn du nicht bewußt bist, welche Reaktion ein solches Statement hervorufen kann.
    Ich kann das nicht ab, wenn man prakktisch keine Ahnung hat, aber at hoc zu jeder Scheisse sein Klo dazukippen muß.......... und das am WE!!
    Schön, dann halt dein Verfluchtes Maul du primitives stück Scheisse und überdenke das nächste mal deinen Ton.
    So kannst du mit deinen Kollegen hier im forum diskutieren, du Zazikifresser. Bei mir wirst du Virtuelle Ohrfeigen dafür ernten.
    Und jetzt verzieh dich...


  2. #422
    Avatar von hirndominanz

    Registriert seit
    16.12.2011
    Beiträge
    5.065
    Zitat Zitat von GLOBAL-NETWORK Beitrag anzeigen
    Schön, dann halt dein Verfluchtes Maul du primitives stück Scheisse und überdenke das nächste mal deinen Ton.
    So kannst du mit deinen Kollegen hier im forum diskutieren, du Zazikifresser. Bei mir wirst du Virtuelle Ohrfeigen dafür ernten.
    Und jetzt verzieh dich...

    Du kleines Arschputzeranwärterchen, wenn du Krümel Torte hörts, sollst du dich erst melden, oder wenn ich ne NUll wähle.........deine virtuellen Ohrfeigen sind so wirksam wie ein virtueller Orgasmus bei Barbie.

    Zazikifresser sind schon ne Nummer, aber Zazikificker sind die Krönung............ Du global-nicht-werkendes Schrottwerk, nimm lieber die Arschsilikone aus deinem Schädel.....dann hörts auf zu drücken in der Erbse

  3. #423
    Avatar von GLOBAL-NETWORK

    Registriert seit
    07.08.2015
    Beiträge
    2.074

    Beitrag

    Ich mag dich trotzdem.
    Auch ohne Hirn.

    Bleib so wie du bist, Schlucki.

  4. #424
    Avatar von hirndominanz

    Registriert seit
    16.12.2011
    Beiträge
    5.065
    Zitat Zitat von GLOBAL-NETWORK Beitrag anzeigen
    Ich mag dich trotzdem.
    Auch ohne Hirn.

    Bleib so wie du bist, Schlucki.


    DIch mag ich sogar mit Hirn, Saugi

    Bleib so wie ich immer werden wollte

  5. #425
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    10.448
    Zitat Zitat von TuAF Beitrag anzeigen
    ankara hat athen aufgefordert keine militaerubungen in der naehe von der insel meis/kastellorizo durchzufuehren,

    mit der begruendung,die insel befinde sich innerhalb der turkischen search-rescue(such und rettungszone)




    die offizielle sar (search u rescue zone) der turkei,die karte ist von der tr kuestenwache



    Feuchte Träume Ägäis Griechisch zu 90% was Ihr Deppen wollt Interessiert niemanden.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von GLOBAL-NETWORK Beitrag anzeigen

    Falsch. Diese Gebiete waren schon vor dem Christentum besiedelt.
    Die Sumerer oder Hetither werden dir Hinterwäldler natürlich nicht viel sagen.
    Darüber müsste man mit jemandem sprechen der etwas von Hochkulturen versteht.

    An deiner stelle würde ich das Maul nicht so weit aufreißen und abwarten. Mal sehen was sich noch alles auf dem Balkan tuen wird, sollten sich die Albaner mal zu einem mächtigen Staat zusammenschließen.
    Dann heisst es für alles zugewanderte "Nicht Illyrische" erst einmal Rückreise nach Sibirien antreten.


    Ja ja vor 4000 Jahre gab es Türken .

  6. #426
    Avatar von NovaKula

    Registriert seit
    24.10.2013
    Beiträge
    8.452
    Zitat Zitat von GLOBAL-NETWORK Beitrag anzeigen

    Falsch. Diese Gebiete waren schon vor dem Christentum besiedelt.
    Die Sumerer oder Hetither werden dir Hinterwäldler natürlich nicht viel sagen.
    Darüber müsste man mit jemandem sprechen der etwas von Hochkulturen versteht.

    An deiner stelle würde ich das Maul nicht so weit aufreißen und abwarten. Mal sehen was sich noch alles auf dem Balkan tuen wird, sollten sich die Albaner mal zu einem mächtigen Staat zusammenschließen.
    Dann heisst es für alles zugewanderte "Nicht Illyrische" erst einmal Rückreise nach Sibirien antreten.


    Also meine Vorfahren kommen nicht aus Sibirien, Kebap.

  7. #427
    Avatar von Lakedaemon

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    21.532




  8. #428
    Avatar von mujaga

    Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    7.830
    kann es sein das das gebiet voller erdgas ist?

  9. #429
    Avatar von hirndominanz

    Registriert seit
    16.12.2011
    Beiträge
    5.065
    Zitat Zitat von mujaga Beitrag anzeigen
    kann es sein das das gebiet voller erdgas ist?
    Nicht Konjunktiv.....es ist so......

  10. #430
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    10.448
    Zitat Zitat von mujaga Beitrag anzeigen
    kann es sein das das gebiet voller erdgas ist?


    Ja und Erdöl leider hat die Türkei null Anspruch da es zu 100% auf griechischen Boden liegt sei es 6 oder 12 Meilen.

Ähnliche Themen

  1. Türkische Serie über Bosnienkrieg
    Von DZEKO im Forum Film
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.08.2015, 23:30
  2. Türkische Zeitung über Israel: “Hitlers Kinder”
    Von Fatmir_Nimanaj im Forum Politik
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 02.06.2010, 17:52
  3. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 03.08.2009, 20:26
  4. Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 04.07.2008, 01:45
  5. Türkisches Video über Albanien.
    Von im Forum Balkan im TV
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.12.2006, 17:59