BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 433 von 1373 ErsteErste ... 333383423429430431432433434435436437443483533933 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.321 bis 4.330 von 13730

Türkische Ansprüche über Ägaische Inseln

Erstellt von De_La_GreCo, 17.05.2016, 14:35 Uhr · 13.729 Antworten · 355.269 Aufrufe

  1. #4321
    Avatar von Nikos

    Registriert seit
    25.03.2013
    Beiträge
    9.528
    Zitat Zitat von Hannibal Beitrag anzeigen
    Koutsopsowas?
    Koutsopsolis, kennste nicht?

  2. #4322
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    30.371
    Zitat Zitat von Nikos Beitrag anzeigen
    Pedia, min ksexnate oti ta filarakia mas ine koutsopsolides
    Koutsopsolidakia enois?!?!?!

  3. #4323
    Avatar von Hannibal

    Registriert seit
    09.08.2014
    Beiträge
    4.298
    Zitat Zitat von Nikos Beitrag anzeigen
    Koutsopsolis, kennste nicht?
    Sagt mir grade garnix Mein griechisches Vokabular ist aber auch etwas eingerostet (dennoch versteh ich alles )

  4. #4324
    Avatar von Vatansever

    Registriert seit
    30.09.2016
    Beiträge
    1.379
    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Der Türke ist ja nicht gestorben.....nur n bisschen nass geworden.....wir haben ihn dann in Rhodos verarztet.....


    wir sind ja Hilfsbereit unseren türkischen Brüdern gegenüber.....blubber du mal nix von Respekt, du möchtegern Türkin.
    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Türken und Helikopter.....ihr könnt nicht mal über euer eigenes land fliegen.....auch noch sondereinsatzkommando....


    du bist schon so ein bastard, heulst rum wenn so nem affe vom fahnenmast geballert wird das es nicht lustig ist, aber hier postest du vids wo es unfall opfer durch den absturz gegeben hat und findest es richtig lustig

  5. #4325
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    24.863
    Zitat Zitat von Tigerfish Beitrag anzeigen
    Genau das meinte ich auch. Wenn die Argumente ausgehen, müssen sich einige aus Verzweiflung an aktuellen Ereignissen mit tragischem Ausgang vergreifen.
    was sind denn deine argumente du pappnase?? von dir kommen bisher nur provokationen du eimer

  6. #4326
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    30.371
    Zitat Zitat von Vatansever Beitrag anzeigen
    du bist schon so ein bastard, heulst rum wenn so nem affe vom fahnenmast geballert wird das es nicht lustig ist, aber hier postest du vids wo es unfall opfer durch den absturz gegeben hat und findest es richtig lustig
    He, mal langsam......erstens ist Bastard Familienbezogen,

    zweitens wo warst du damals mit Deiner Kritik,


    drittens sieht man hier nix davon...so wie bei Euren Videos .....


    und viertens brauchst nur mit Tuaf reden......



    wer austeilt muss auch einstecken......


    Kein smiley bei dem Video, wie von Euch.......


    Merkt es euch.......wenn ich gerade Böcke hab und von euch so n Scheiss sehe.....werd ich antworten....ganz einfach

  7. #4327

    Registriert seit
    21.06.2011
    Beiträge
    13.949
    Nein bastard ist nicht fanilienbezogen, es sei denn du bist adelig.

  8. #4328
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    30.371
    Ihr meint echt, ich sitzte wie so deutscher da und streichel euch jedesmal über das Köpfchen......

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Mr. T Beitrag anzeigen
    Nein bastard ist nicht fanilienbezogen, es sei denn du bist adelig.
    Wie bitte.......


    Bastard ist eine alte Bezeichnung für ein uneheliches Kind

  9. #4329
    Avatar von Vatansever

    Registriert seit
    30.09.2016
    Beiträge
    1.379
    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    ...
    heul leiser analritter,

    mit deinen ständigen provokationen die du in die richtung der türken machst brauchst dich nicht wundern wenn wieder was zurückkommt, du "verwirklichst" gerade die redewendung auge um auge, zahn um zahn.
    ja und was ist schon dabei wenn einer von den türken deiner meinung nach provoziert, klar für dich ist es ne falsche sache, aber wenn du es selber machst ist es vollkommen in ordnung

  10. #4330
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    14.180
    XXL30

    20.07.2015, 22:43 Uhr

    Leider hat die türkische Luftabwehr jämmerlich versagt.





Ähnliche Themen

  1. Türkische Serie über Bosnienkrieg
    Von DZEKO im Forum Film
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.08.2015, 23:30
  2. Türkische Zeitung über Israel: “Hitlers Kinder”
    Von Fatmir_Nimanaj im Forum Politik
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 02.06.2010, 17:52
  3. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 03.08.2009, 20:26
  4. Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 04.07.2008, 01:45
  5. Türkisches Video über Albanien.
    Von im Forum Balkan im TV
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.12.2006, 17:59