BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 444 von 1373 ErsteErste ... 344394434440441442443444445446447448454494544944 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.431 bis 4.440 von 13730

Türkische Ansprüche über Ägaische Inseln

Erstellt von De_La_GreCo, 17.05.2016, 14:35 Uhr · 13.729 Antworten · 354.647 Aufrufe

  1. #4431
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    30.371
    Zitat Zitat von Almila Beitrag anzeigen
    Amarok

    Nur ZX darf so etwas schreiben, ok?
    Versuchs einfach mal mit Mund halten......wär schon mal n Anfang.

  2. #4432
    Gast26505
    Amarok
    Lass uns Türkisch-Turkmenische Babys machen. Ich will 5 mit dir..

    Ich hoffe dein Becken hält es aus. Aber als Türkin.. mashallah.. würde mich wundern wenn nicht...

    Ich mach gleich Verlobung-und Hochzeit zusammen. Die Kohle dafür habe ich ja noch.

  3. #4433
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    30.371
    Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    Lass uns Türkisch-Turkmenische Babys machen. Ich will 5 mit dir..

    Ich hoffe dein Becken hält es aus. Aber als Türkin.. mashallah.. würde mich wundern wenn nicht...

    Ich mach gleich Verlobung-und Hochzeit zusammen. Die Kohle dafür habe ich ja noch.
    Bro heirate nie......gesünder ist du machst mit dem Geld andere Sachen......

  4. #4434
    Avatar von Almila

    Registriert seit
    03.12.2011
    Beiträge
    6.898
    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Versuchs einfach mal mit Mund halten......wär schon mal n Anfang.
    unmöglich canimmou

    warum bist du eigentlich immer so gereizt, wütend, schlecht gelaunt, gestresst, aggressiv. das wollte ich schon immer wissen

  5. #4435
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    24.862
    Zitat Zitat von Almila Beitrag anzeigen
    unmöglich canimmou

    warum bist du eigentlich immer so gereizt, wütend, schlecht gelaunt, gestresst, aggressiv. das wollte ich schon immer wissen

    Back ihn ein Kuchen, vll mag er dich dann

  6. #4436
    Avatar von Tigerfish

    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    13.775
    Zitat Zitat von Cerberus Beitrag anzeigen
    Würde ich jetzt auch sagen an deiner Stelle also passt das Ganze schon du Nulpe. Dich kann man sowieso nicht für voll nehmen. Kriechst erstmal den Indianer so tief in den Arsch, sodass du sogar den Cevapcici riechen konntest den Indi ein Tag davor gegessen hat als er gegen Griechenland gehetzt hat und als er dann gegen Törkai getrollt hat, warste der erste der auf die Tränendrüse drückte. Solche Lachnummern braucht man nicht ernstnehmen. Sogar das Balkanforum hat irgendwo einen gewissen Grad an Niveau. Bist eher im Zirkus aufgehoben du Clownfish
    Du bist wieder mal durcheinander und schreibst zusammenhanglsoen Mist. Indianer hat sich schon lange entkroatisiert und dient dem deutschem Michel propagandistisch mit allen Mittel. Bei ihm kommen nur Rotkohl mit Kartoffel und Sauerbraten in Frage. Hin und wieder verstehen wir uns wenn das Thema Griechenland ist. Da sind wir uns immer einig

    Wer hier " bunte Pillen reife " Zirkusnummer schiebt sollte dir nicht entgangen sein, es sei du merkst selber kaum. Dann lass dir nur helfen bevor es zu spät mit dir ist

    Wie bitte? Sagte jemand was vom Nieveau?

  7. #4437
    MissChaos
    Zitat Zitat von Almila Beitrag anzeigen
    Nationalistin?? und auch noch die krasseste? Ich bin hier die einzige, die von einer gr-tr Freundschaft redet. Jeden Tag begrüße ich unsere griechischen Brüder sehr freundlich und bin nett zu ihnen, auch wenn sie mich beleidigen. Also NIK bitte erzähl hier keine Lügen. Danke.
    Wie sie alle deine Ironie und deinen Sarkasmus nicht checken

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Tigerfish Beitrag anzeigen
    Das salça aus Urfa wiegt man mittlerweile mit Gold, kalite anlayışı noksan canikom.
    Na und in Antep genauso wie in Urfa. Du hast null Ahnung von der Ecke.

    Zitat Zitat von Tigerfish Beitrag anzeigen
    Bir künefe yapsan da mağrifetini görsek Antep fıstığım
    Az biraz da görme marifetlerimi, Hamsikafa.
    En azindan turşu fıçısı gibi ortalıklarda yuvarlanmazsın

  8. #4438
    Avatar von Tigerfish

    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    13.775
    Zitat Zitat von MissChaos Beitrag anzeigen
    W

    Na und in Antep genauso wie in Urfa. Du hast null Ahnung von der Ecke.
    Wie oft warst du in Urfa und Diyarbakir?

  9. #4439
    MissChaos
    Zitat Zitat von Tigerfish Beitrag anzeigen
    Wie oft warst du in Urfa und Diyarbakir?
    Ich bin nicht so in Diyarbakır unterwegs ich glaub da war ich nur einmal als Kind.
    Ich bin eher öfters in Antep,Urfa und Adana.
    Ein Großteil meiner Fam ist aus Nizip, da liegt ja das bekannte Zeugma
    https://de.m.wikipedia.org/wiki/Zeug...29?wprov=sfla1

    Nizip ist auch nicht weit von Urfa.
    Wir haben ja das Rum Kalesi.
    https://de.m.wikipedia.org/wiki/Rum_Kalesi?wprov=sfla1

    Auf der anderen Seite ist gleich Urfa.

    Kurzum, ich komme aus der schönsten Ecke von Antep

    Anhang 89545

    Fazit: Unser Salça ist der Hammer. :P

  10. #4440
    Avatar von Jezersko

    Registriert seit
    20.12.2015
    Beiträge
    3.261
    Zitat Zitat von MissChaos Beitrag anzeigen
    ...
    Kurzum, ich komme aus der schönsten Ecke von Antep

    Anhang 89545

    Fazit: Unser Salça ist der Hammer. :P
    Wurde dort eine Moschee im Stausee versenkt, so wie die Kirche im Reschensee?


Ähnliche Themen

  1. Türkische Serie über Bosnienkrieg
    Von DZEKO im Forum Film
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.08.2015, 23:30
  2. Türkische Zeitung über Israel: “Hitlers Kinder”
    Von Fatmir_Nimanaj im Forum Politik
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 02.06.2010, 17:52
  3. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 03.08.2009, 20:26
  4. Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 04.07.2008, 01:45
  5. Türkisches Video über Albanien.
    Von im Forum Balkan im TV
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.12.2006, 17:59