BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 447 von 1373 ErsteErste ... 347397437443444445446447448449450451457497547947 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.461 bis 4.470 von 13730

Türkische Ansprüche über Ägaische Inseln

Erstellt von De_La_GreCo, 17.05.2016, 14:35 Uhr · 13.729 Antworten · 366.089 Aufrufe

Zitat Zitat von Ts61 Beitrag anzeigen
    Die Türken können noch nicht einmal ihr besetztes Land ohne Erlaubnis der Amis vor der YPG retten und stellen Ansprüche auf Inseln? Das Land ist noch immer besetzt alla hopp erobert erst mal n Stück der Türkei zurück.Opfas.
    Tja erzähl das hier den Internet Rambos die Denken das die Türkei eine regional macht ist aber hast recht ohne die Erelaunis von oncel sam dürfen Türken und Griechen nicht mal Furzen .

Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Tuff Tuff hat seine Lieblingsquelle gefunden. Was ein Armleuchter ...

Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    Tuff Tuff hat seine Lieblingsquelle gefunden. Was ein Armleuchter ...
    Er weiß ganz genau wie und womit er seine Begründungen rechtfertigt. Glaub mir in mancher Hinsicht stehe ich ihm nach.

Zu deinem Leidwesen sind seine Behauptungen Fakt

Zitat Zitat von Tigerfish Beitrag anzeigen
    Er weiß ganz genau wie und womit er seine Begründungen rechtfertigt. Glaub mir in mancher Hinsicht stehe ich ihm nach.

Zu deinem Leidwesen sind seine Behauptungen Fakt
    Hier wurde schon mehrmals erwähnt, dass seine Quelle ProNews.gr ein C-Boulevardblättchen ist, dass gezielt Mücken zu Elefanten macht, um eben Stimmung anzuheizen und somit Leser an sich ziehen zu können. Gleiche Strategie wie eben die BILD, die WELT, etc. ... ProNews.gr kann man übrigens mit dem Kopp-Verlag gleichsetzen, wobei der Kopp-Verlag schon wie ein Unschuldslämmchen wirkt. Das können dir auch andere Griechen hier bestätigen ... dann noch von "Fakt" zu sprechen, seine aus lächerlichen Quellen gezielte Provokationen zu rechtfertigen, beweist doch nur dass du die gleiche Schiene fährst, wie ein türk. rechtsextremer Ülkücü-Depp like TuAF. Aus welchem Grund, frage ich mich ehrlich gesagt? Erst recht die Frage, weil du dauernd mit der Unterstellung "Panik-Griechen" um dich wirfst ...

Hier wurde schon mehrmals erwähnt, dass seine Quelle ProNews.gr ein C-Boulevardblättchen ist, dass gezielt Mücken zu Elefanten macht, um eben Stimmung anzuheizen und somit Leser an sich ziehen zu können. Gleiche Strategie wie eben die BILD, die WELT, etc. ... ProNews.gr kann man übrigens mit dem Kopp-Verlag gleichsetzen, wobei der Kopp-Verlag schon wie ein Unschuldslämmchen wirkt. Das können dir auch andere Griechen hier bestätigen ... dann noch von "Fakt" zu sprechen, seine aus lächerlichen Quellen gezielte Provokationen zu rechtfertigen, beweist doch nur dass du die gleiche Schiene fährst, wie ein türk. rechtsextremer Ülkücü-Depp like TuAF. Aus welchem Grund, frage ich mich ehrlich gesagt? Erst recht die Frage, weil du dauernd mit der Unterstellung "Panik-Griechen" um dich wirfst ...
    Verzeihung aber die meissten Quellen deiner Landsleute haben Bild-Qualität. Ich kann noch so lange von euch zur Verfügung gestellte Informationen nachschlagen jedoch knalle ich jedesmal gegen die Mauer weil ich keine authentische Bestätigung griechischer Quellen finde. Vor allem Dikifotz Quellen lassen an Authentzität wirklich viel zu wünschen übrig.

Trotz allem bist du nicht so dumm, um die Wahrheit nicht zu erkennen. Genau das scheint dich nach meiner Vermutung aufzuregen.

Weil beide osmanische penislutscher gleich gestört sind......brauchts auch keine Erklärung.Wie lang willste mit sanscho und panscho dich noch unterhalten?

Zitat Zitat von Tigerfish Beitrag anzeigen
    Verzeihung aber die meissten Quellen deiner Landsleute haben Bild-Qualität.
    Hier geht es aber nicht gerade um die Quellen meiner Landsleute, sondern um die Quellen deines extremistischen Landsmannes, welche du ja als "Fakt" bezeichnest und das ohne zu wissen was ProNews.gr ist, ohne zu wissen wie ProNews.gr arbeitet, usw. ... mal abgesehen davon, dass ihr den Inhalt eh nur durch schlechte Übersetzung via GT aufnimmt. Noch einmal, um das endgültig zu unterstreichen:

Hier wurde schon mehrmals erwähnt, dass seine Quelle ProNews.gr ein C-Boulevardblättchen ist, dass gezielt Mücken zu Elefanten macht, um eben Stimmung anzuheizen und somit Leser an sich ziehen zu können. Gleiche Strategie wie eben die BILD, die WELT, etc. ... ProNews.gr kann man übrigens mit dem Kopp-Verlag gleichsetzen, wobei der Kopp-Verlag schon wie ein Unschuldslämmchen wirkt. Das können dir auch andere Griechen hier bestätigen ... dann noch von "Fakt" zu sprechen, seine aus lächerlichen Quellen gezielte Provokationen zu rechtfertigen, beweist doch nur dass du die gleiche Schiene fährst, wie ein türk. rechtsextremer Ülkücü-Depp like TuAF.

Zitat Zitat von Tigerfish
    Trotz allem bist du nicht so dumm, um die Wahrheit nicht zu erkennen. Genau das scheint dich nach meiner Vermutung aufzuregen.
    Die Wahrheit ist, auch wenn ich das des öfteren erwähnt habe, dass Pseudo-Soldaten, welche friedlich in Europa sitzend sich eine Eskalation herbeiwünschen oder sich ggf. über derartige Geschehnisse erfreuen/lustig machen. Aufregen tue ich mich nicht ... ich frage mich nur wie dumm man sein kann so militant drauf sein zu können, obwohl man bei einem eventuellen "hart auf hart" eh nicht darin involviert wird. Ist wie bei Lauchkindern die sich bei Fight-Videos einen abkeulen, selbst aber schon bei schiefen Blicken die Straßenseite wechseln. Dieses Bild hinterlässt ihr und das meine ich vollkommen ernst. Traurig ...

schlechte nachrichten fuer die grekos,die turkei produziert bald ihre eigene antischiffsrakete,das heisst, man bekommt gunstiger die raketen weil es im eigenen land produziert wird,das geld bleibt im land ,arbeitsplaetze werden erschaffen..die turkei kann so viele raketen produzieren wie sie benoetigt.. also im kriegsfall ein enormer vorteil..man ist nicht abhaenging..

ein embargo in dieser richtung wuerde der turkei auch nicht viel ausmachen..

wie man sieht ist die turkei technisch und militaerisch einige schritte weiter als griechenland..

bald in der agais zu sehen

https://turkishnavy.net/2017/04/09/t...e-makes-debut/

Altenmarkter
    Zitat Zitat von TuAF Beitrag anzeigen
    schlechte nachrichten fuer die grekos,die turkei produziert bald ihre eigene antischiffsrakete,das heisst, man bekommt gunstiger die raketen weil es im eigenen land produziert wird,das geld bleibt im land ,arbeitsplaetze werden erschaffen..die turkei kann so viele raketen produzieren wie sie benoetigt.. also im kriegsfall ein enormer vorteil..man ist nicht abhaenging..

ein embargo in dieser richtung wuerde der turkei auch nicht viel ausmachen..

wie man sieht ist die turkei technisch und militaerisch einige schritte weiter als griechenland..

bald in der agais zu sehen

https://turkishnavy.net/2017/04/09/t...e-makes-debut/
    Ich liebe diese Schönheit: