BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 451 von 1199 ErsteErste ... 351401441447448449450451452453454455461501551951 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.501 bis 4.510 von 11987

Türkische Ansprüche über Ägaische Inseln

Erstellt von De_La_GreCo, 17.05.2016, 14:35 Uhr · 11.986 Antworten · 277.111 Aufrufe

Zitat Zitat von Holzmichl Beitrag anzeigen
    Ich kann mich einfach nicht zusammenreißen. Hast du wirklich nicht verstanden, was meine Absicht war mit dem Post, Prof. Achilles?
    Das war zu viel gefordert.

So überanstrengst du ihn nur.

Zitat Zitat von Tigerfish Beitrag anzeigen
    Das ist sie immer noch. Während die Nachbarländer Drumherum militärisch oder ökonomisch zerfickt sind steht die Türkei ungefickt gut da.

Überlege mal, warum die EU zunehmend eine antitürkische Haltung nimmt.
    Das Wirtschaftswachstum der Türkei ist unter Erdogan stark zurückgegangen. Der türkische Vize-Regierungschef Mehmet Simsek wirbt nun, kurz nach dem Referendum, beim G20-Gipfel um deutsche Wirtschaftshilfe.

Wenige Wochen nach den Nazi-Vorwürfen von Präsident Recep Tayyip Erdogan gegen Deutschland wirbt die Türkei wieder um deutsche Wirtschaftshilfe. "Ich denke, dass die Zeit kommen muss, zu einer Normalität in den Beziehungen zurückzukehren", sagte der türkische Vize-Regierungschef und Finanzminister Mehmet Simsek der "Bild"-Zeitung vom Montag. Beim Treffen der G20-Finanzminister in Washington sei bereits wieder über Möglichkeiten diskutiert worden, der angeschlagenen türkischen Wirtschaft auf die Beine zu helfen. "Dafür brauchen wir Deutschland", sagte Simsek dem Blatt.

Türkei in Finanzkrise: Vize-Regierungschef wirbt um deutsche Wirtschaftshilfe - Video - FOCUS Online

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von Holzmichl Beitrag anzeigen
    Ich verrate euch jetzt mal was
    die griechen hätten die Inseln ja verkaufen können
    haben sie aber nicht
    und jetzt holt Erdogan sich eben die Inseln
    und verkauft sie haha
    damit er von den deutschen geld bekommt

euer Indianer aka Pocahontas
    Das wollen wir mal sehen.

Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    Ja, deswegen ersucht die Türkei nach ihrer Periode der Kreuzritterverschwörung auch die Wirtschaftshilfe der Kreuzritter.

Wirtschaftliche Einbrüche, d.h. eine geschwächte Währung, enormer Einbruch des Tourismus, hohe Inflationsrate, Rückzug der Investoren, scheint wohl eher unfickbar im fickbaren zu sein. Sollte dir eigentlich bei dem ständigen Blick auf die Nachbarn aufgefallen sein, dass sich langsam aber sicher gewisse parallelen bilden.

Was auch höchste Zeit wurde. Wobei man bedenken muss, dass sich die EU extrem zurück hält, nach den ganzen, peinlichen Kreuzritterverschwörungsparolen Seitens Erdogan & Co. ...

Dämlich ist eher die Regierung deines Landes, welche bspw. gegen die EU nur so hetzte und nun nach "erfolgreichem" Referendum vor den Toren Europas mit offener Hand wartet.
    Genau das Selbe könnte man im Bezug auf jetzige griechische Regierung auch schreiben

Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    Ja, deswegen ersucht die Türkei nach ihrer Periode der Kreuzritterverschwörung auch die Wirtschaftshilfe der Kreuzritter.
    Den Worten nach hörst du dich an wie ein Methusalem, der nach den Regeln aus dem frühen Mittelalter handelt.

Aus dem Artikel, den ihr kollektiv in Dauerschleife reinsetzt unterscheidet sich der Titel von dem Inhalt ziemlich stark. Die Überschrift kommt einem Leser zu Beginn so rüber als ob die Türkische Regierung Entwicklungs-oder Nothilfen beantragt. Dabei wird nur der Wunsch zur Normalisierung der Beziehungen bekundet.Nicht mehr und nicht weniger. Das hättest du vielleicht erkannt, wenn du deine auf Erbsengröße geschrumpfte Masse in deinem obersten Teil deines Körpers mehr angestrengt hättest. Daß dieser Wunsch vor allem den mehr als 7000 deutschen Unternehmen in der Türkei aus der Seele spricht ist mehr als selbstverständlich. Irgendwann müssen die gegenseitigen Attacken ein Ende haben und der Minister ergreift nun die Initiative, was auch ein erster Schritt zur Fortsetzung der Handelsbezihungen sehr begrüßenswert wäre. Warum nicht? Jeder will als Investor Geld verdienen, wobei die Türkei nach wie vor attraktiv erscheint.
    Die strategischen Interessen der Handelspartner sind mit einer der Hauptgründe was im Gegensatz zu euch Pleitegeier die Türkei "unbumsbar" macht.

Wirtschaftliche Einbrüche, d.h. eine geschwächte Währung, enormer Einbruch des Tourismus, hohe Inflationsrate, Rückzug der Investoren, scheint wohl eher unfickbar im fickbaren zu sein. Sollte dir eigentlich bei dem ständigen Blick auf die Nachbarn aufgefallen sein, dass sich langsam aber sicher gewisse parallelen bilden.
    Ich hatte mit weit schlimmeren Einbrüchen gerechnet, die anscheinend ausgeblieben sind; trotz Terroranschägen und Putschversuchs. Wie gesagt, die Fundamente sind nicht mehr wackelig wie in der Vergangenheit, die zur deiner Entäuschung nicht mehr deinen Wunschvorstellung entspricht.

Was auch höchste Zeit wurde. Wobei man bedenken muss, dass sich die EU extrem zurück hält, nach den ganzen, peinlichen Kreuzritterverschwörungsparolen Seitens Erdogan & Co. ...
    Ich kann mich nur wiederholen. Gewinnt der Handel wieder an Fahrt ist alles Schnee von gestern. Dabei dürft ihr uns Jenseits von der Aegaeis dabai zuschauen

Dämlich ist eher die Regierung deines Landes, welche bspw. gegen die EU nur so hetzte und nun nach "erfolgreichem" Referendum vor den Toren Europas mit offener Hand wartet.
    Sprichst du über Griechenland? Weil diesen letzten Satz kann ich voll und ganz unterschreiben.

wie ich es schon gesagt habe,die türkische dominanz in der Ägäis ist ein dauerzustand,die grekos wissen nicht mehr wo sie zuerst hinfliegen sollen

ΠΑΙΧΝΙΔΙΑ» ΤΩΝ ΤΟΥΡΚΩΝ ΚΑΙ ΣΤΙΣ ΟΙΝΟΥΣΕΣ – ΠΕΡΙΠΟΛΙΚΟ ΣΚΑΦΟΣ ΠΑΡΑΒΙΑΣΕ ΤΑ ΕΘΝΙΚΑ ΧΩΡΙΚΑ ΥΔΑΤΑ Κορυφώνεται η ένταση στο Αιγαίο: Τέσσερις εμπλοκές και 71 παραβιάσεις απο τα τουρκικά αεροσκαφη!
    19:30
    25/04/2017
    Share

4

0

Οι τουρκικές προκλήσεις συνεχίστηκαν και σήμερα πάνω από το Αιγαίο και μάλιστα .μειδιαίτερη ένταση τόσο στον αέρα όσο και στην θάλασσα
    Σύμφωνα με το ΓΕΕΘΑ, σε 71 παραβιάσεις του εθνικού εναέριου χώρου προχώρησαν την Τρίτη επτά τουρκικά αεροσκάφη σε βορειοανατολικό, κεντρικό και νοτιοανατολικό Αιγαίο, ενώ σημειώθηκαν και τέσσερις εικονικές αερομαχίες μεταξύ ελληνικών και τουρκικών μαχητικών.

??????????? ? ?????? ??? ??????: ???????? ???????? ??? 71 ??????????? ??? ?? ???????? ?????????! | ProNews.gr

Zitat Zitat von TuAF Beitrag anzeigen
    wie ich es schon gesagt habe,die türkische dominanz in der Ägäis ist ein dauerzustand,die grekos wissen nicht mehr wo sie zuerst hinfliegen sollen

Zitat Zitat von Elena12 Beitrag anzeigen
    Elena, raus!

Hier geht es manchmal ruppig zu. Nichts für mein zartes Pflänzchen.

Dass TuAF auch immer die Lust auf sowas hat.

Zitat Zitat von Nikos Beitrag anzeigen
    Dass TuAF auch immer die Lust auf sowas hat.
    Der ist schlimm.

Das Schlimmste bei ihm ist, daß er die Wahrheit schreibt

Zitat Zitat von Tigerfish Beitrag anzeigen
    Der ist schlimm.
    Du bist aber auch Überaktiv in diesem Forum. Keine Arbeit?