BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 46 von 1199 ErsteErste ... 3642434445464748495056961465461046 ... LetzteLetzte
Ergebnis 451 bis 460 von 11987

Türkische Ansprüche über Ägaische Inseln

Erstellt von De_La_GreCo, 17.05.2016, 14:35 Uhr · 11.986 Antworten · 277.111 Aufrufe

Zitat Zitat von Lakedaemon Beitrag anzeigen
    [...]
    Prepi na imaste stin EE. Afto de sisitite. Eki ine to melon. I tourkia otan ta riksi me tin disi - kai
    tha ine sintoma - meta tha dis pos tha alaksoun ta pragmata. Vlepis to Israil? Sti poutsa tis
    amerikis kai tis disis, ala tous araves tous gamane, kai stin erimo fiaksane tin megali ioudeiki xora tous.
    Tha erthi i hora. Panta me tous dinatous prepi na imaste.

Macht der Typ im Hintergrund erstmal nen Hitlergruß

- - - Aktualisiert - - -

Wo ich echt überrascht war ist, dass soviele von deinen Landsmännern bei uns Urlaub gemacht haben. Aber generell sind die irgendwie ganz anders drauf als die Diasporatürken. Allein der Stil ist tag wir nacht
    Die Diaspora und das ist übergreifend auf alle Nationalitäten sind wesentlich extremer als die im Mutterland. Türken in der Türkei natürlich gibt es auch da wie auch in Griechenland ultra-Nationalisten aber im grunde kann man in Sivas eine Griechenland Flagge hissen. Kein Schwein hätte was dagegen. Vor allem da an vielen Gaststätten und Hotels im Schwarzmeer auch Israel-und Griechenland Flaggen hängen und sich darüber absolut kein Schwein beschwert.

Griechen machen Urlaub in der Türkei, Türken hingegen auch in Griechenland. Im grunde haben Beide Länder wobei die Türkei noch mehr eigentlich die besten Plätze um Urlaub zu machen. Die Türkei ist sogar geeignet für Winterurlaube z.B. in Kayseri.

Zitat Zitat von Nikos Beitrag anzeigen
    Prepi na imaste stin EE. Afto de sisitite. Eki ine to melon. I tourkia otan ta riksi me tin disi - kai
    tha ine sintoma - meta tha dis pos tha alaksoun ta pragmata. Vlepis to Israil? Sti poutsa tis
    amerikis kai tis disis, ala tous araves tous gamane, kai stin erimo fiaksane tin megali ioudeiki xora tous.
    Tha erthi i hora. Panta me tous dinatous prepi na imaste.

Egw den to dlepw etsu. Kata tin Gnomi mou mad ekmetalebete i E.E k i Ameriki ala ok. Tin sebomai tin apopsi sou

Egw den to dlepw etsu. Kata tin Gnomi mou mad ekmetalebete i E.E k i Ameriki ala ok. Tin sebomai tin apopsi sou
    Akou pou sou leo. I germani kai i galli ftiaxnoun nea pankosmia dinami. tin evropi. Theloun ola ta meli mesa sta kolpa.
    I apateones ine stis sires mas. Papandrei, karamanlides, tsiprides, avti mas gamisan. Otan vgoume apo tin krisi tha
    ine alios ta pragmata. Kai meta otan i tourkia tha ine islamiki diktatoria, meta tha dis me pion tha ine i EE.

Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    Liegt daran, dass die meisten Türken. Die ich so getroffen haben außerhalb der Diaspora natürlich. Nicht wirklich was gegen Griechen hat. Auch innerhalb vieler Fußballmannschaften gibt es Fan-Freundschaften aus beiden Staaten.
    Ja, wenn wir von Nachbarstaaten reden nennen wir nur GR komschu.
    Mir würde nie in den Sinn kommen Bulgarien/Bulgaren komşu zu nennen.
    Warum eigentlich?

- - - Aktualisiert - - -

Die Diaspora und das ist übergreifend auf alle Nationalitäten sind wesentlich extremer als die im Mutterland. Türken in der Türkei natürlich gibt es auch da wie auch in Griechenland ultra-Nationalisten aber im grunde kann man in Sivas eine Griechenland Flagge hissen. Kein Schwein hätte was dagegen. Vor allem da an vielen Gaststätten und Hotels im Schwarzmeer auch Israel-und Griechenland Flaggen hängen und sich darüber absolut kein Schwein beschwert.

Griechen machen Urlaub in der Türkei, Türken hingegen auch in Griechenland. Im grunde haben Beide Länder wobei die Türkei noch mehr eigentlich die besten Plätze um Urlaub zu machen. Die Türkei ist sogar geeignet für Winterurlaube z.B. in Kayseri.

Ist in Griechenland nicht anders. Allein auf meiner Indel siehste viele TR Flaggen. Liegt aber wohl eher daran das viele Türken wohl Urlaub bei uns machen.

Würde da Griechenland nicht unterschätzen. GR hat auch das Potenzial Interessant für Touristen jeglicher Art zu sein für Winter etc. Bei uns liegt das Problem aber größtenteils an der Politik und Bürokratie. Viele Orte von Game of Thrones zB sollten in GR gedreht werden wenn ich nicht falsch liege. Im Endeffekt wurde dank der Bürokratie gar nichts draus. Diese Orte hätten entsprechend ebenso von den Tourismus stark profitiert. Aber ja da gebe ich dir recht. Beide Länder haben ihre schönen Seiten und ebenso die übrigen Länder am Mittelmeer

Hab noch was besseres

Hey, wo ist Pontus?
    Wenn ich Pontier waere, würde ich mich benachteiligt fühlen.

Liegt daran, dass die meisten Türken. Die ich so getroffen haben außerhalb der Diaspora natürlich. Nicht wirklich was gegen Griechen hat. Auch innerhalb vieler Fußballmannschaften gibt es Fan-Freundschaften aus beiden Staaten.
    Das Stimmt. Griechen und Türken sind so altmodische Feinde Heute sind es bei den Griechen eher die Ejr Mazedonier und bei den Türken Kurden und Armenier.

Akou pou sou leo. I germani kai i galli ftiaxnoun nea pankosmia dinami. tin evropi. Theloun ola ta meli mesa sta kolpa.
    I apateones ine stis sires mas. Papandrei, karamanlides, tsiprides, avti mas gamisan. Otan vgoume apo tin krisi tha
    ine alios ta pragmata. Kai meta otan i tourkia tha ine islamiki diktatoria, meta tha dis me pion tha ine i EE.
    kata tin gnomi mou den teriasi apou kultura, nootropia ktlp. kalutera me ta orthodoxa krati para me tin dusi.....kseries tin istoria kala tis ellados. i dusi mia zoi mas misai. to pio kalo tha einai na kanoume to diko mas opos tote sto byzantio ala twra den exoume tin dinami dustixos

Zitat Zitat von Hannibal Beitrag anzeigen
    Das Stimmt. Griechen und Türken sind so altmodische Feinde Heute sind es bei den Griechen eher die Ejr Mazedonier und bei den Türken Kurden und Armenier.
    Er hat es geschrieben!