BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 460 von 1373 ErsteErste ... 360410450456457458459460461462463464470510560960 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.591 bis 4.600 von 13730

Türkische Ansprüche über Ägaische Inseln

Erstellt von De_La_GreCo, 17.05.2016, 14:35 Uhr · 13.729 Antworten · 372.977 Aufrufe

Zitat Zitat von Hannibal Beitrag anzeigen
    Hab sogar nen eigenen "ottoman gay sex" Ordner auf meinem Pc.
    dachte ich mir schon daß du in dieser hinsicht so etwas brauchst

Hab sogar nen eigenen "ottoman gay sex" Ordner auf meinem Pc.
    Wie lange hast du schon auf diesen Moment gewartet?

Zitat Zitat von Holzmichl Beitrag anzeigen
    seine zeit zum outing war gerade sehr günstig

Zitat Zitat von Holzmichl Beitrag anzeigen
    Lange, ich musste erst warten bis Vatan oder Tigerfish ne Vorlage geben. Bei wem anderes wäre es lame.

Lange, ich musste erst warten bis Vatan oder Tigerfish ne Vorlage geben. Bei wem anderes wäre es lame.
    Dose pono.

Paolara, dikefale, achillea, Hannibal........

kommst heim und liest dir die Posts in Reihenfolge.....

Zitat Zitat von Vatansever Beitrag anzeigen
    du idi, ich will ja nicht wirklich stänkern, aber wenn du schon mit dem bild türken "anficken" willst, dann solltest du dich vorher über das bild erkundigen

die "safavid" dynastie ist persisch, nicht türkisch/osmanisch

de facto "fickst" du mit dem bild perser an und nicht türken
    So so um diese Peinlichkeit zu überspielen, werden die turkmenischen Stämme, die Kizilbasch, Schach Ismail und co. mal schnell übersehen.Die Safawiden hatten mehr turkmenische Elemente inne als dir lieb ist.Hauptsache den Dreck auf die Perser schieben.Hast wohl in Geschichte nicht aufgefasst!

Zitat Zitat von Paokaras Beitrag anzeigen
    Des sind Popomanen
    Kolofarden

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von Vatansever Beitrag anzeigen
    dachte ich mir schon daß du in dieser hinsicht so etwas brauchst
    Genau. Die einen habens, die anderen brauchens....... vielleicht...

Gast26505
    Zitat von Vatansever
    du idi, ich will ja nicht wirklich stänkern, aber wenn du schon mit dem bild türken "anficken" willst, dann solltest du dich vorher über das bild erkundigen

die "safavid" dynastie ist persisch, nicht türkisch/osmanisch
    Die Dynastie der Safawiden war "Turkmenisch" heute würde man von Azeris sprechen. Die ganze Dynastie war Türkisch und auch die dortigen Herrscher die sich abgespaltet haben von den ehemaligen Dynastien Shirvan und Qara Koyunlu. Die Dynastie regierte bis ins 17. Jahrhundert hinein und zebrach dann anschließend und dann erst begannen die tatsächlichen "Perser" breit vermischt mit dutzenden Turkvölkern ihre Region wieder zu stabilisieren unter Persischer Hand.

Die kannten damals noch kein "Turan" und Turkestan war lediglich eine undefinierte Region von Ustyurt bis nach Khorsan hinein. Das Turkstämme, regelrecht ganze Reiche gegeneinander kämpften war völlig normal. Bestes Beispiel ist die Auseinandersetzung zwischen dem Osmanischen-und dem Reich des Timur Han.

Den Osmanen interessierte es nicht ob die Qizilbas oder die Safaviden Türken waren. Sofern sie nicht dem Sunnitentum folgten, wurden sie bekämpft. Vor allem unter Yavuz Sultan Selim, der bei heutigen Türkischen Aleviten weiterhin Hassobjekt Nr.1 ist.

Eigentlich eine Schande, dass man die dritte Bosporus Brücke nach ihm benannte.

ME ΤΡΕΙΣ NAVTEX «ΚΛΕΙΔΩΝΟΥΝ» ΟΛΟΚΛΗΡΗ ΤΗΝ ΠΕΡΙΟΧΗ ΜΕΤΑΞΥ ΚΥΠΡΟΥ, ΡΟΔΟΥ ΚΑΙ ΚΡΗΤΗΣ
    Ανοίγει «πυρ» αύριο ο τουρκικός Στόλος από το Καστελόριζο μέχρι την Κύπρο!
    21:31
    03/05/2017
    Share22

Translate this page:
    του Γιάννη Πετρίδη H Αγκυρα εξέδωσε πριν λίγο τρεις ΝAVTEX τις 449 και 450/17 με τις οποίες δεσμεύει περιοχές ΝΔ της Κύπρου την 4 και 5 Mαϊου 2017 στο Οικόπεδο 6 της κυπριακής ΑΟΖ για ασκήσεις με πραγματικά πυρά και εκπαιδευτική δραστηριότητα ρυμούλκησης ηλεκτρονικής συσκευής από πολεμικό πλοίο, αλλά το σημαντικότερο είναι η τρίτη NAVTEX: Αύριο Πέμπτη 4 Μαΐου 2017 η Τουρκία με την NAVTEX 452/17 δέσμευσε μια μεγάλη περιοχή νότια του Καστελόριζου για να εκτελέσουν ασκήσεις με πραγματικά πυρά.

Κανένα ελληνικό πλοίο επιφανείας δεν βρίσκεται στην περιοχή για να μην θεωρηθεί ότι η Αθήνα κλιμακώνει, αλλά ένα, τουλάχιστον, υποβρύχιο κινείται και αυτό νότια του Καστελόριζου.

Οι τρεις NAVTEX αποτελούν την υλοποίηση της διακοίνωσης της Τουρκίας στον ΟΗΕ με την οποία χαρακτηρίζει "τουρκική υφαλοκρηπίδα", δηλαδή επέκταση της χερσαίας επικράτειάς της, ολόκληρη την υποθαλάσσια περιοχή δυτικά των 6 μιλίων από τα ελληνικά νησιά του ΝΑ Αιγαίου και ανατολικά των ακτών της Κύπρου.

Φυσικά οι NAVTEX είναι... εντελώς παράνομες, αλλά μέχρι να αμφισβητήσει κάποιος με τα όπλα τη νομιμότητά τους, ισχύει το "δίκαιο των όπλων" με τα οποία απειλεί να κάνει χρήση η Αγκυρα.

??????? «???» ????? ? ????????? ?????? ??? ?? ??????????? ????? ??? ?????! | ProNews.gr