BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 461 von 1373 ErsteErste ... 361411451457458459460461462463464465471511561961 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.601 bis 4.610 von 13730

Türkische Ansprüche über Ägaische Inseln

Erstellt von De_La_GreCo, 17.05.2016, 14:35 Uhr · 13.729 Antworten · 354.766 Aufrufe

  1. #4601
    Avatar von Nikos

    Registriert seit
    25.03.2013
    Beiträge
    9.528
    TuAF hat wieder massive Erektionen.

  2. #4602
    Avatar von TuAF

    Registriert seit
    10.02.2009
    Beiträge
    10.332
    Zitat Zitat von Nikos Beitrag anzeigen
    TuAF hat wieder massive Erektionen.
    nikos mein kleiner ,komm mal her

  3. #4603
    Avatar von Hellenic-Pride

    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    10.445
    Zitat Zitat von Nikos Beitrag anzeigen
    TuAF hat wieder massive Erektionen.
    Dailysalaknews in Hochforum.

  4. #4604
    Avatar von Ts61

    Registriert seit
    25.12.2010
    Beiträge
    11.745
    Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen

    Eigentlich eine Schande, dass man die dritte Bosporus Brücke nach ihm benannte.

    Naja so weit würde ich jetzt nicht gehen und es als eine Schande bezeichnen.Aus der Sicht eines Architekten hingegen mag es wirklich eine Schande sein,denn für eine Brücke gibt es sicherlich bessere Namen wie z.B Mimar Sinan.

  5. #4605
    Avatar von Beylik

    Registriert seit
    29.08.2016
    Beiträge
    2.366
    Sultan Selim war halt der erste Osmanische Kalif der nicht aus der Quraisch (stamm des Propheten) stammte. Daher hat er eine enorme Symbolik in unserer Geschichte. Es war aber nur ein Titel ohne Fundament, aufgrund der fremden Abstammung konnte er als solcher aber nicht anerkannt werden, deshalb gaben die Mekkaner ihm den Titel Hüter der Heiligen Stätten Mekka und Medina dazu.

    Man hätte dennoch auf die Aleviten bei der Namensgebung Rücksicht nehmen sollen schließlich waren sie von uns.

  6. #4606
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    14.171
    Ach ja tuf tuf und seine unseriösen Quellen.

  7. #4607
    Gast26505
    Zitat Zitat von Ts61 Beitrag anzeigen
    Naja so weit würde ich jetzt nicht gehen und es als eine Schande bezeichnen.Aus der Sicht eines Architekten hingegen mag es wirklich eine Schande sein,denn für eine Brücke gibt es sicherlich bessere Namen wie z.B Mimar Sinan.
    In der Türkei leben nicht nur wir Sunniten. Zudem die Türkischen Aleviten im Befreiungskrieg auch zahlreiche Opfer gaben. Sie sind ein Teil von uns und allein aus Respekt hätte man hier darauf Rücksicht nehmen können.

    So spaltet man weiter perfekt. Große Teile der Kurdischen Aleviten und Kommunisten haben es geschafft einen Graben zwischen beiden Gruppen zu etablieren.

  8. #4608
    Avatar von Ts61

    Registriert seit
    25.12.2010
    Beiträge
    11.745
    Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    In der Türkei leben nicht nur wir Sunniten. Zudem die Türkischen Aleviten im Befreiungskrieg auch zahlreiche Opfer gaben. Sie sind ein Teil von uns und allein aus Respekt hätte man hier darauf Rücksicht nehmen können.

    So spaltet man weiter perfekt. Große Teile der Kurdischen Aleviten und Kommunisten haben es geschafft einen Graben zwischen beiden Gruppen zu etablieren.

    Ich habe kein Wort über die Aleviten verloren aber ich glaube du beziehst es auf das Allgemeine.Nun ja man hätte Rücksicht nehmen können aber an dieser Namensentscheidung können wir nun auch nichts mehr ändern.Aleviten müssen damit leben genau wie die Christen oder Kurden oder Pontos Griechen oder oder damit leben müssen... , denn es wird immer einer getroffen.Die Bevölkerung ist mehrheitlich (Sunnitisch) und drückt verständlicherweise seinen Stempel auf.

    Viel schlimmer finde ich die Ideenlosigkeit bei der Namensgebung.Sehr oft ist es Atatürk oder einer der Sultane.

    Danke

  9. #4609
    Gast26505
    Viel schlimmer finde ich die Ideenlosigkeit bei der Namensgebung.Sehr oft ist es Atatürk oder einer der Sultane.
    Spiegelt sich nicht nur in der Namensgebung sondern in allen bereichen wieder.

  10. #4610
    Avatar von hirndominanz

    Registriert seit
    16.12.2011
    Beiträge
    11.252
    Zitat Zitat von TuAF Beitrag anzeigen
    nikos mein kleiner ,komm mal her


    Mit der griechischen Fahne in der Hand des Jungen, hätte Kollege Schawuschschollou den Jungen nicht hochgekriegt, darum haben sie schnell die Fähnchen getauscht bevor es zum Hief up kam.....
    Was bin ich froh, dass Wuschimuschi oder wie man ihn nennt, sich nicht blamiert hat

Ähnliche Themen

  1. Türkische Serie über Bosnienkrieg
    Von DZEKO im Forum Film
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.08.2015, 23:30
  2. Türkische Zeitung über Israel: “Hitlers Kinder”
    Von Fatmir_Nimanaj im Forum Politik
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 02.06.2010, 17:52
  3. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 03.08.2009, 20:26
  4. Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 04.07.2008, 01:45
  5. Türkisches Video über Albanien.
    Von im Forum Balkan im TV
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.12.2006, 17:59