BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 469 von 1373 ErsteErste ... 369419459465466467468469470471472473479519569969 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.681 bis 4.690 von 13730

Türkische Ansprüche über Ägaische Inseln

Erstellt von De_La_GreCo, 17.05.2016, 14:35 Uhr · 13.729 Antworten · 366.882 Aufrufe

Nik
    Zitat Zitat von Elena12 Beitrag anzeigen
    Lächerlich, die Türkei ist doch keine Weltmacht
    Aber auf dem Weg dorthin!

To Aferiono sto anapiro paidi tuf tuf Schwuchtel wölchen.

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von Elena12 Beitrag anzeigen
    Lächerlich, die Türkei ist doch keine Weltmacht
    Doch beim dumm schwätzen da ist Türkiye Weltmacht ansonsten sind sie nicht ernst zu nehmen.

Zitat Zitat von Achillis TH Beitrag anzeigen
    To Aferiono sto anapiro paidi tuf tuf Schwuchtel wölchen.

- - - Aktualisiert - - -

Doch beim dumm schwätzen da ist Türkiye Weltmacht ansonsten sind sie nicht ernst zu nehmen.
    Und wer ist Weltmeister bei Siesta und Steuerhinterziehungen?
    Hm?

Zitat Zitat von NIK Beitrag anzeigen
    Aber auf dem Weg dorthin!
    Ich kenne keine Weltmacht die aus Sofarambos und irren-wirren Sultanen entstanden ist, noch weniger entstehen kann. Wedelmacht allerdings seid ihr sicher für prädestiniert, so Popowedel oder Schwanzwedel, da mag ich nichts gegen sagen. Schwanzwedelmacht yes. Auf dem weg dorthin am ersten Kieselstein hängen geblieben oder übern Streichholz gestolpert. Die Nothelfer siond alarmiert.

Nik
    Zitat Zitat von hirndominanz Beitrag anzeigen
    Ich kenne keine Weltmacht die aus Sofarambos und irren-wirren Sultanen entstanden ist, noch weniger entstehen kann. Wedelmacht allerdings seid ihr sicher für prädestiniert, so Popowedel oder Schwanzwedel, da mag ich nichts gegen sagen. Schwanzwedelmacht yes. Auf dem weg dorthin am ersten Kieselstein hängen geblieben oder übern Streichholz gestolpert. Die Nothelfer siond alarmiert.
    Ich gehöre leider nicht zum auserwählten Erdogan-Volk.

Zitat Zitat von Tigerfish Beitrag anzeigen
    Parallele und Paranoia.

Mit diesen Attributen habt ihr euch identifiziert.

Mit Erfolg
    Sprach der Türke Fachpsychologen haben ein eigenes Paranoides Syndrom für euren Staat. Ein einmaliges Phänomen weltweit.

https://de.wikipedia.org/wiki/Sèvres-Syndrom
    Das Sèvres-Syndrom (türkisch Sevr Sendromu)[1][2][3] ist die in der heutigen Türkei verbreitete[4][5] Annahme, dass „ausländische Mächte“[6][7][8][9] sich verschwören, um die Türkei zu schwächen und zu vernichten.[10]

Hintergrund

Das Syndrom bezieht sich „auf eine bestimmte Art der Wahrnehmung und sich daraus ergebende Reaktionsmuster, […] die in einer traumatischen Vergangenheitserfahrung mit dem Westen verwurzelt sind und die später nicht revidiert wurden, unabhängig davon, wie sich die tatsächlichen Beziehungen mit dem Westen im Laufe der Jahre verändert haben.“

Der dänische Politikwissenschaftler Dietrich Jung beschreibt diese Begriffe als „die Annahme, von Feinden umzingelt zu sein, welche die Zerstörung des türkischen Staates beabsichtigen“ und stellt fest, dass es eine bedeutende Determinante der türkischen Außenpolitik sei.[14]

Zitat Zitat von Poliorketes Beitrag anzeigen
    Sprach der Türke Fachpsychologen haben ein eigenes Paranoides Syndrom für euren Staat. Ein einmaliges Phänomen weltweit.

https://de.wikipedia.org/wiki/Sèvres-Syndrom
    Die Symptome dieses Syndroms möchte ich nicht abstreiten. Manche Epochen können für seine Zeit zugeschnittene Verhaltensmuster auslösen. Neben Steuerhinterziehungen, die ihr den Osmanen zu verdanken habt ( weil ihr nicht zahlen wolltet ) und für die gegenwärtige griechische Tragödie indirekt beteiligt kann ich auch nicht abstreiten.

Seit dem ökonomischen Erdbeben der Stärke 10.0 auf der Richterskala und dem darauffolgenden Pleitetsunami überlegen sich Sprachwissenschaftler welchen Namen sie dem Kind geben sollen.

Papandreou-Drama? Schäuble-Effekt? Oder IWF-Syndrom?

Die griechische Tragödie jedoch ist schon vergeben.

Zitat Zitat von NIK Beitrag anzeigen
    Ich gehöre leider nicht zum auserwählten Erdogan-Volk.

Du bist ja auch das Zoon politikon, du Glücklicher

- - - Aktualisiert - - -

Die Symptome dieses Syndroms möchte ich nicht abstreiten. Manche Epochen können für seine Zeit zugeschnittene Verhaltensmuster auslösen. Neben Steuerhinterziehungen, die ihr den Osmanen zu verdanken habt ( weil ihr nicht zahlen wolltet ) und für die gegenwärtige griechische Tragödie indirekt beteiligt kann ich auch nicht abstreiten.

Seit dem ökonomischen Erdbeben der Stärke 10.0 auf der Richterskala und dem darauffolgenden Pleitetsunami überlegen sich Sprachwissenschaftler welchen Namen sie dem Kind geben sollen.

Papandreou-Drama? Schäuble-Effekt? Oder IWF-Syndrom?

Die griechische Tragödie jedoch ist schon vergeben.

Yavrim ich komme gerade aus Kreta wieder........ich würde mal sagen, so wie sie euch das mit dem Sevres-Syndrom beschriebene Zeugs zuschreiben, so ähnlich ist das wohl auch mit dem was du da mit dem Erdbeben sagst.

Ich denke mal, eure Köpfe müßten mal so ein inneres Beben erleben damit die 47 Zellen auch mal in Berührung kommen können und ggfls. Verbindungen netzwerkartiger Natur erstellen können, wenns auch nur unter 47 Zellen sein kann. Immerhin. Vlt. kannst du dann mal erkennen, dass du auch nur ein Stacho bist, der sich mit Mäskchen durchschwänzeln will.......... oder hatse die ganzen 47er dem Sultan geliehen?

Und wer ist Weltmeister bei Siesta und Steuerhinterziehungen?
    Hm?
    Budala türke nicht viel blöd Zeitung lesen griechen sind weder Weltmeister in Faul sein noch beim Steuerhinterziehung du Stück scheiße.

Zitat Zitat von Achillis TH Beitrag anzeigen
    Budala türke nicht viel blöd Zeitung lesen griechen sind weder Weltmeister in Faul sein noch beim Steuerhinterziehung du Stück scheiße.
    Wiederhol das nochmal.