BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 475 von 1199 ErsteErste ... 375425465471472473474475476477478479485525575975 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.741 bis 4.750 von 11987

Türkische Ansprüche über Ägaische Inseln

Erstellt von De_La_GreCo, 17.05.2016, 14:35 Uhr · 11.986 Antworten · 277.111 Aufrufe

  1. #4741
    Avatar von Almila

    Registriert seit
    03.12.2011
    Beiträge
    6.448
    Zitat Zitat von Dikefalos Beitrag anzeigen
    Und du bist eine Träumerin........in der Türkei ist ja seit zwei Jahren nichts schlimmes passiert.
    Putsch...Terror.... politisch extrem gespaltene türkei.......Aufrüstung der Kurden im Irak und Syrien....Wenn dir die Aktuelle lage in der Türkei keine sorgen macht...na dann alles gute
    Ja in den letzten 2 Jahren ist schon einiges passiert, aber trotzdem wächst die Türkei weiter und verfolgt seine Ziele. Alo bisschen Respekt haben die Türken verdient. Nicht jedes Land ist so Stark.

    Die Türken waren schon immer politisch ''gespalten'', aber sobald man gegenüber dem Ausland vereint ist, no Problem. Egal ob linksorientiert oder rechtsorientiert, jeder hat dieses Sevres Syndrom

  2. #4742
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    24.417
    Zitat Zitat von Almila Beitrag anzeigen
    Alo bisschen Respekt haben die Türken verdient.

  3. #4743
    Avatar von Paokaras

    Registriert seit
    02.09.2010
    Beiträge
    9.075
    Zitat Zitat von TuAF Beitrag anzeigen
    eine griechische mirage2000 ist heute abgestürzt,der pilot hat überlebt.offiziell wird man wohl sagen es war ein technischer fehler inoffiziell ein dogfight mit den türkischen jets..

    Militärhubschrauber verfängt sich in der Provinz Sirnak in Hochspannungsleitung und stürzt ab. 12 Soldaten getötet | Euronews


    Also offiziel ist der abgestürtzt aber inoffiziell ein Dogfight mit Griechischen Jet

  4. #4744
    Altenmarkter
    Zitat Zitat von Paokaras Beitrag anzeigen
    Militärhubschrauber verfängt sich in der Provinz Sirnak in Hochspannungsleitung und stürzt ab. 12 Soldaten getötet | Euronews


    Also offiziel ist der abgestürtzt aber inoffiziell ein Dogfight mit Griechischen Jet
    Weißt du wo Sirnak liegt? 1500 km von Athen entfernt. Ihr könnt die türkische Grenze nicht einmal 2 mm überfliegen. Dümmling.

  5. #4745
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    29.376
    Zitat Zitat von Paokaras Beitrag anzeigen
    Militärhubschrauber verfängt sich in der Provinz Sirnak in Hochspannungsleitung und stürzt ab. 12 Soldaten getötet | Euronews


    Also offiziel ist der abgestürtzt aber inoffiziell ein Dogfight mit Griechischen Jet
    Vielleicht Scharmützel mit den Kurden.......oder Griechen sind im Tiefflug dorthin um Kaffee zu trinken.

  6. #4746
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    24.417
    Zitat Zitat von Altenmarkter Beitrag anzeigen
    Weißt du wo Sirnak liegt? 1500 km von Athen entfernt. Ihr könnt die türkische Grenze nicht einmal 2 mm überfliegen. Dümmling.
    Stimmt, nur wenn man Geld abheben möchte

    https://deutsche-wirtschafts-nachric...eld-abzuheben/



  7. #4747
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    29.376

  8. #4748
    Avatar von Beylik

    Registriert seit
    29.08.2016
    Beiträge
    1.986
    Zitat Zitat von Altenmarkter Beitrag anzeigen
    Weißt du wo Sirnak liegt? 1500 km von Athen entfernt. Ihr könnt die türkische Grenze nicht einmal 2 mm überfliegen. Dümmling.
    Das war nur eine Anspielung auf Tuafs troll.

  9. #4749
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    13.146
    Zitat Zitat von Paokaras Beitrag anzeigen
    Militärhubschrauber verfängt sich in der Provinz Sirnak in Hochspannungsleitung und stürzt ab. 12 Soldaten getötet | Euronews


    Also offiziel ist der abgestürtzt aber inoffiziell ein Dogfight mit Griechischen Jet
    Schade wieder Töte RIP.

  10. #4750
    Altenmarkter
    Zitat Zitat von Cerberus Beitrag anzeigen
    Stimmt, nur wenn man Geld abheben möchte

    https://deutsche-wirtschafts-nachric...eld-abzuheben/




    Daran erkennt man die Verzweiflung und die Zahlungsmoral der Griechen. Er wollte nur über die Runden kommen und seine Familie ernähren. Das war ihm in Griechenland nicht möglich.

    Griechenland-Krise: Jet-Pilot fliegt in die Türkei, um Bargeld abzuheben | DEUTSCH TÜRKISCHE NACHRICHTEN

    Einem Medienbericht zufolge soll ein griechischer Kampfpilot in die Türkei geflogen sein, um Bargeld abzuheben. Er landete an einer Stelle, die vom Radar nicht erfasst wird. In Griechenland dürfen die Bürger nur 60 Euro pro Tag abheben. Dem Piloten blieb offenbar kein anderer Ausweg mehr, um über die Runden zu kommen.
    Ein Eigentor.

Ähnliche Themen

  1. Türkische Serie über Bosnienkrieg
    Von DZEKO im Forum Film
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.08.2015, 23:30
  2. Türkische Zeitung über Israel: “Hitlers Kinder”
    Von Fatmir_Nimanaj im Forum Politik
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 02.06.2010, 17:52
  3. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 03.08.2009, 20:26
  4. Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 04.07.2008, 01:45
  5. Türkisches Video über Albanien.
    Von im Forum Balkan im TV
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.12.2006, 17:59