BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 483 von 1373 ErsteErste ... 383433473479480481482483484485486487493533583983 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.821 bis 4.830 von 13730

Türkische Ansprüche über Ägaische Inseln

Erstellt von De_La_GreCo, 17.05.2016, 14:35 Uhr · 13.729 Antworten · 343.881 Aufrufe

  1. #4821
    Avatar von hirndominanz

    Registriert seit
    16.12.2011
    Beiträge
    10.981
    Zitat Zitat von Altenmarkter Beitrag anzeigen
    Madame, deine kindliche Art und deine Artikulationsschwäche sind ein Beleg für mindere Schulbildung. Deine Menopause trägt zur Qualität nichts bei.
    Yavrimcocu, egal wie stark man sich in einem Forumsthread artikulieren kann, macht das die Schwächen der Herkunft auch nicht wett.
    Auch die des Herkunftlandes nicht

    Die eingenommene Politrichtung des Sultans ist nunmal unter ganzheitlicher Betrachtung und denkbaren Pro und Contras sehr schädlich in der Gesamtheit der Folgen. Auch wenn nicht jeder das so sehen kann, auch weil Sultanchef diesbezüglich Nebel verstreut. Alles was seit einem Jahr passiert, ist der Anfang vom Ende. Euer Lieblingsnachbar Kosta hat auch ganz tief einen kassiert, aber er ist euch im voraus. Viele der Aktivitäten bei euch deuten nur auf eine Komplexlage hin. Was hat Kosta euch angetan, dass eure ganze Welt sich 7/52bald nur um ihn dreht ??
    Es mag sein, dass es Blutsneid ist? Dass halt so viele von euch, tlw. heißt es ja um die 92% griechisches und armenisches Blut/Herkunft haben sollen und dass es natürlich den meisten nicht paßt, dass sie im Zeitwandel sogar sich so verändern mußten, dass sie zb. so einen Fastenmonat wie jetzt durchmachen müssen und das Kosta auf sowas scheisst und er auch sonst sich in allen Belangen weiter entwickelt hat.....und nicht nur das, jetzt seht ihr auch noch, dass Kosta demnächst wieder mit Sonnenbrille am Gyrosimbiss sitzt und euch gegenüber sein bestes Lächeln aufsetzt. Statt zurück zu lachen aber, laßt ihr Kampfflieger über Kosta kreisen ..........

    Egal, ihr solltet das Beste draus machen..... Kosta bleibt Kosta und Moruk bleibt Moruk

  2. #4822
    Avatar von Tigerfish

    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    13.422
    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Da schaut der Dussel von der Terrasse aus und sieht den Kampenwand und den Zugspitze....behauptet dann auch noch, der Grieche käme keine 2mm in die Türkei.....lol.....dann zeigt man ihm auf, das der Grieche sogar in seiner ach so abgesicherten Türkei mit einem Militärjet reinflog, Geld abhob (übrigens ist das nicht betteln, wenn man mit seiner eigenen Geldkarte einfach mal Geld abhebt).....ging noch entspannt n Kaffee trinken (glaube es machten ihm sogar noch so Militärjetpiloten nach ), verzapft was von 1. Weltkrieg und Griechenland hätte verloren (spricht aber nicht darüber das man ihm über 130000 Quadratkilometer abnahm ) und wundert sich, dass man ihn das dümmste Fadenbrot nennt........


    Du bist ja dümmer als Prallmilla.........
    Für Landungen griechischer F-16 braucht man zunächst eine Wirtschaftskrise mit einhergehende Depression und Einfallspinsel sowie bekiffte Leser, die aus Verzweiflung alles glauben.


    Dagegen sind Brote um einiges klüger als ihr Verwirrten.

  3. #4823
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    13.679
    Zitat Zitat von NIK Beitrag anzeigen
    Ihr Türken und Griechen seid euch ähnlicher, als euch lieb ist.
    Tja das kommt davon das ein größer Teil Ex Griechen sind .

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Altenmarkter Beitrag anzeigen
    Die Griechen kommen meistens um zu betteln. Er wollte seine Familie über die Runden bringen. Das nennt man Nachbarschaftshilfe für hungernde Mitmenschen. Als Eindringlinge habt ihr euch im ersten Weltkrieg nur durch euren Sprint im Weglaufen ausgezeichnet. Das war tatsächlich weltmeisterlich.
    Im 1.Weltkrieg war Griechenland auf der Sieger Seite Türkomongoosmanolose Staat würde Gefickt du solltest mal ein Buch auf machen wenn der Türke nicht 100 zu 1 Überlegen ist macht er gar nichts .

  4. #4824
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    30.080
    Zitat Zitat von Tigerfish Beitrag anzeigen
    Für Landungen griechischer F-16 braucht man zunächst eine Wirtschaftskrise mit einhergehende Depression und Einfallspinsel sowie bekiffte Leser, die aus Verzweiflung alles glauben.


    Dagegen sind Brote um einiges klüger als ihr Verwirrten.


    Fischel......schon gesehen welche Medien darüber geschrieben haben? .....hast ja schon anfangs die Masche gezogen, weil es Russen waren die darüber berichteten....ja ja, die Russen, denen ihr seit neuersten ja selbst alles glaubt....nicht nur die haben darüber geschrieben......gibt so einige Links....

    Das Eure Presse darüber nicht so gerne schreibt ist klar. ....die schreiben lieber so was wie z.B....:"Muslime hätten schon viel früher Amerika entdeckt....."

    Wie man letztens erfahren hat tut es schon weh, wenn man keine anständigen Piloten mehr hat......darüber hat man auch einiges lesen können.....tief fliegen ist halt nicht eueres.....da sind zu viele Sachen im Weg....Kurden, Leitungen.....sogar das Meer ist da im Weg....ich kann dich und deinen Frust darüber schon verstehen.


    Aber reih dich doch hier zu Deinem Dussellandsmann ein.....selten so gelacht....und ich lach noch gern weiter heut seit gestern nacht......

  5. #4825
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    13.679
    Zitat Zitat von Altenmarkter Beitrag anzeigen
    Die Nato hat in YU nur eingegriffen, weil sie der Türkei zuvorkommen wollte. Es standen 8 türkische Divisionen zum Einmarsch an der Grenze bereit. Das wissen im realem Leben die Albaner zu schätzen. Unwissende, die nicht einmal die Herkunft des benannten Namens nicht kennen, möchten gerne weiter rumtrollen.
    Hahahhahahahahah Kleo re ti elithios einai autos 8 Divisionen Playmobil eher.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Ich fast seit einer halben Stunde........








    .......Prallmilla und der Dussel wären ein nettes Pärchen.....
    Hhahahahaha Kleo den Mboro pore posti mou gia auto agapo auto to forum.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Altenmarkter Beitrag anzeigen
    Madame Legastheniker, Bulgarien hätten wir innerhalb von 5 Stunden überquert. Unsere F 16 haben Milosevic, Mladic & Co schöne Grüße abgeworfen.
    Ohne Zuhälter USA macht ihr Witzbolde nichts.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    Ich vermisse den Spam-Thread. Da gehört eigentlich die ganze Diskussion rein.
    Dieser Thread war von Anfang an ein Spam-Thread von daher.

  6. #4826
    Avatar von Tigerfish

    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    13.422
    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Fischel......schon gesehen welche Medien darüber geschrieben haben? .....hast ja schon anfangs die Masche gezogen, weil es Russen waren die darüber berichteten....ja ja, die Russen, denen ihr seit neuersten ja selbst alles glaubt....nicht nur die haben darüber geschrieben......gibt so einige Links....

    Das Eure Presse darüber nicht so gerne schreibt ist klar. ....die schreiben lieber so was wie z.B....:"Muslime hätten schon viel früher Amerika entdeckt....."

    Wie man letztens erfahren hat tut es schon weh, wenn man keine anständigen Piloten mehr hat......darüber hat man auch einiges lesen können.....tief fliegen ist halt nicht eueres.....da sind zu viele Sachen im Weg....Kurden, Leitungen.....sogar das Meer ist da im Weg....ich kann dich und deinen Frust darüber schon verstehen.


    Aber reih dich doch hier zu Deinem Dussellandsmann ein.....selten so gelacht....und ich lach noch gern weiter heut seit gestern nacht......

    In eurer Haut möchte ich nicht stecken, in deinem Kopf erst garnicht ,weil bei so einem Vakuum da oben jeder Tag eine Herausforderung wäre und sehe wohin einen zur Verzweifelung führen kann. Den Realitsätsinn müsst ihr kolektiv verloren haben. In eurer Verzweifelung ist das durchaus zu verstehen, wobei man für Märchen empfänglicher wird.

    Nicht die Russen haben die Nachricht rausgebracht, sondern eine Französische Flugredaktion, dessen skuriler Artikel so viel Aufmerksamkeit auf sich zog, daß diese Nachricht fast in allen Blättern zu lesen war. In den Türkischen Medien waren sie in jeden Nachrichtensender oder Redaktion zu lesen.

    Um deine Wahrnehmung zur Realität, die ohnehin so gut wie nicht existiert, ein wenig zu auf die Sprünge zu helfen gibt es mehrere Fakten, die dieses Märchen auseinanderreißen , an dem du dich verzweifelt klammerst.

    1. In Söke, wo der griechische Nationalheld gelandet sein sollte existiert kein Flugplatz bzw. -hafen. Der nächste Luftwaffenstützpunkt liegt 150 km entfernt. Die Bürgerinitiative aus Söke kämpft seit Jahren für den Bau eines Flughafens, weil sie eben - für dich nochmal zur Wiederholung - keinen haben.

    2. Zu dieser Zeit herrschte in Griechenland eine Kapitalverkehrskontrolle, bei der die Bürger am Tag nicht mehr als 60 Euro abheben konnten. Ausgenommen waren Bankkunden, die ihren Kontositz im Ausland hatten. Die durften unbegrenzt Bargeld abheben, während über Kunden griechischer Bürger ein Limit verhängt wurde, die auch im Ausland davon nicht verschont blieben.


    Tu dir zur Abwechslung einen Gefallen und versuche zu "denken", auch wenn es in eurem Zustand eine Herausforderung ist, anstatt kuriosen Berichten glauben zu schenken, bei der eure de facto nicht vorhandene Glaubwürdigkeit endgültig verliert

  7. #4827
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    30.080
    Zitat Zitat von Tigerfish Beitrag anzeigen
    In eurer Haut möchte ich nicht stecken, in deinem Kopf erst garnicht ,weil bei so einem Vakuum da oben jeder Tag eine Herausforderung wäre und sehe wohin einen zur Verzweifelung führen kann. Den Realitsätsinn müsst ihr kolektiv verloren haben. In eurer Verzweifelung ist das durchaus zu verstehen, wobei man für Märchen empfänglicher wird.

    Nicht die Russen haben die Nachricht rausgebracht, sondern eine Französische Flugredaktion, dessen skuriler Artikel so viel Aufmerksamkeit auf sich zog, daß diese Nachricht fast in allen Blättern zu lesen war. In den Türkischen Medien waren sie in jeden Nachrichtensender oder Redaktion zu lesen.

    Um deine Wahrnehmung zur Realität, die ohnehin so gut wie nicht existiert, ein wenig zu auf die Sprünge zu helfen gibt es mehrere Fakten, die dieses Märchen auseinanderreißen , an dem du dich verzweifelt klammerst.

    1. In Söke, wo der griechische Nationalheld gelandet sein sollte existiert kein Flugplatz bzw. -hafen. Der nächste Luftwaffenstützpunkt liegt 150 km entfernt. Die Bürgerinitiative aus Söke kämpft seit Jahren für den Bau eines Flughafens, weil sie eben - für dich nochmal zur Wiederholung - keinen haben.

    2. Zu dieser Zeit herrschte in Griechenland eine Kapitalverkehrskontrolle, bei der die Bürger am Tag nicht mehr als 60 Euro abheben konnten. Ausgenommen waren Bankkunden, die ihren Kontositz im Ausland hatten. Die durften unbegrenzt Bargeld abheben, während über Kunden griechischer Bürger ein Limit verhängt wurde, die auch im Ausland davon nicht verschont blieben.


    Tu dir zur Abwechslung einen Gefallen und versuche zu "denken", auch wenn es in eurem Zustand eine Herausforderung ist, anstatt kuriosen Berichten glauben zu schenken, bei der eure de facto nicht vorhandene Glaubwürdigkeit endgültig verliert

    Ich hatte damals den russischen benutzt.....hahahahahaha


    Was soll zweitens eigentlich? lol.....irgendwie leuchtet dir damit ein das es wahr ist......was ist mit der Heulerei....sry....der Beschwerde der Türken gegenüber den Griechen?

    Der Rest ist wie immer blupp



    WAs nicht sein darf kann nicht sein...Depp

  8. #4828
    Avatar von Tigerfish

    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    13.422
    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen


    Was soll zweitens eigentlich? lol.....irgendwie leuchtet dir damit ein das es wahr ist......was ist mit der Heulerei....sry....der Beschwerde der Türken gegenüber den Griechen?
    Verstehst den Zusammenhang mit eurem Münchhausener-Syndrom nicht, nicht wahr? Ich wette mit dir, daß du auch diesen Satz nicht verstehst.

    Sowohl Punkt 1 als auch Punkt zwei können aufgrund dieser genannten Umständen nicht der Wahrheit entsprechen.


    Wenn du weniger kiffen würdest, könnten dich deine Mitmenschen vielleicht besser verstehen.

    Wie ich sehe verstehst du nur "chinesisch"

  9. #4829
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    30.080
    Zitat Zitat von Tigerfish Beitrag anzeigen
    Verstehst den Zusammenhang mit eurem Münchhausener-Syndrom nicht, nicht wahr? Ich wette mit dir, daß du auch diesen Satz nicht verstehst.

    Sowohl Punkt 1 als auch Punkt zwei können aufgrund dieser genannten Umständen nicht der Wahrheit entsprechen.


    Wenn du weniger kiffen würdest, könnten dich deine Mitmenschen vielleicht besser verstehen.

    Wie ich sehe verstehst du nur "chinesisch"

    Lass mal unterschwellig China da raus.....du bist einfach nur ein dämlicher Hund, für den einfach nichts ist was für dich nicht sein darf........


    Die Nachrichten machen Dir und Deiner Dämlichkeit ein Strich durch die Rechnung......und ich belustige mich einfach nur.....schreib nur weiter....hör nicht auf.....und vergiss nicht irgendwie das kiffen mit einzubauen....das bombt so, ein finde ich....und macht Dicht glaubwürdiger.

  10. #4830
    Avatar von Tigerfish

    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    13.422
    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Lass mal unterschwellig China da raus.....du bist einfach nur ein dämlicher Hund, für den einfach nichts ist was für dich nicht sein darf........
    Nein, ich weiß nur, daß Chinesen Hunde über alles lieben


    Die Nachrichten machen Dir und Deiner Dämlichkeit ein Strich durch die Rechnung
    Gilt das auch für die Bildzeitung?

    ......und ich belustige mich einfach nur.....schreib nur weiter....hör nicht auf.....und vergiss nicht irgendwie das kiffen mit einzubauen
    Versprochen

    ....das bombt so, ein finde ich....und macht Dicht glaubwürdiger.
    Ich weiß daß meine Glaubwürdigkeit wasserdicht ist

Ähnliche Themen

  1. Türkische Serie über Bosnienkrieg
    Von DZEKO im Forum Film
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.08.2015, 23:30
  2. Türkische Zeitung über Israel: “Hitlers Kinder”
    Von Fatmir_Nimanaj im Forum Politik
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 02.06.2010, 17:52
  3. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 03.08.2009, 20:26
  4. Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 04.07.2008, 01:45
  5. Türkisches Video über Albanien.
    Von im Forum Balkan im TV
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.12.2006, 17:59