BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 485 von 1373 ErsteErste ... 385435475481482483484485486487488489495535585985 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.841 bis 4.850 von 13730

Türkische Ansprüche über Ägaische Inseln

Erstellt von De_La_GreCo, 17.05.2016, 14:35 Uhr · 13.729 Antworten · 360.731 Aufrufe

  1. #4841
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    24.945
    Zitat Zitat von Tigerfish Beitrag anzeigen
    Der Nest voller Greco- Spaßvögel glaubt immer noch an die Landung des griechischen F16 Piloten Homer Simpson auf ein türkisches Dorf an der Aegaeis.

    Z Bums Dingsbumms war gestern davon nicht abzubringen.

    Folglich gehe ich davon aus, daß deine Greco- Genossen jedes Märchen glauben.
    unlustig, jammernd, tigerfish

  2. #4842
    Avatar von Poliorketes

    Registriert seit
    30.12.2012
    Beiträge
    7.309
    Zitat Zitat von Tigerfish Beitrag anzeigen
    Der Nest voller Greco- Spaßvögel glaubt immer noch an die Landung des griechischen F16 Piloten Homer Simpson auf ein türkisches Dorf an der Aegaeis.

    Z Bums Dingsbumms war gestern davon nicht abzubringen.

    Folglich gehe ich davon aus, daß deine Greco- Genossen jedes Märchen glauben.
    Homer Sistopoulos ist ein Held.

    Griechenland: Mit dem Jagdbomber zum Geldabheben
    GriechenlandMit dem Jagdbomber zum Geldabheben







    Mit einem Bomber dieses Typs soll Homer Sistopoulos zum Geldabheben geflogen sein.
    FOTO: dpa


    "Der Pilot, dessen Name mit Homer Sistopoulos angegeben wird, nutzte demnach die enge Verzahnung beider Länder in der Ägäis und landete, nur drei Kilometer von der griechischen Insel Samos entfernt, auf einem ehemaligen türkischen Militärflugplatz nahe der Kleinstadt Söke. Er habe den Kampfjet im Schatten eines alten Hangars geparkt und sich eine private Lederjacke übergezogen, um seine Abzeichen zu verbergen. Dann habe er an drei verschiedenen Bankautomaten insgesamt 6000 türkische Lira abgehoben und die Scheine in einer Wechselstube gegen 2000 Euro getauscht. Anschließend sei er zunächst unbemerkt zurück auf griechisches Hoheitsgebiet geflogen."


  3. #4843
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    30.482
    Zitat Zitat von Poliorketes Beitrag anzeigen
    Homer Sistopoulos ist ein Held.

    Griechenland: Mit dem Jagdbomber zum Geldabheben


  4. #4844
    Avatar von Tigerfish

    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    14.020
    Zitat Zitat von Cerberus Beitrag anzeigen
    unlustig, jammernd, tigerfish
    Jammern? Wann und wo?

    Und wer hatte mich getröstet?

    Hilf mir mal .

  5. #4845
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    30.482
    "Was machst Du so heute?"

    "Ich? Ich geh heut zu den Bouzukia....muss nur mal schnell noch Geld abheben"



  6. #4846
    Avatar von Tigerfish

    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    14.020
    Zitat Zitat von Poliorketes Beitrag anzeigen
    Homer Sistopoulos ist ein Held.

    Griechenland: Mit dem Jagdbomber zum Geldabheben
    Bitte keine Diskussionen mehr darüber. Mir tut der Bauch seit gestern immer noch weh

  7. #4847
    Avatar von Elena12

    Registriert seit
    10.05.2014
    Beiträge
    8.088
    Zitat Zitat von Tigerfish Beitrag anzeigen
    Jammern? Wann und wo?

    Und wer hatte mich getröstet?

    Hilf mir mal .



    Du jammerst ziemlich oft, habe jetzt aber keine Lust das rauszusuchen....

  8. #4848
    Avatar von Tigerfish

    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    14.020
    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    "Was machst Du so heute?"

    "Ich? Ich geh heut zu den Bouzukia....muss nur mal schnell noch Geld abheben"


    Jetzt kannst abheben soviel du willst. Die Kapitalverkehrskontrolle ist seit längerem aufgehoben.



    Nimm zur Sicherheit trotzdem genug Bargeld mit.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Elena12 Beitrag anzeigen


    Du jammerst ziemlich oft, habe jetzt aber keine Lust das rauszusuchen....
    Und warum nimmst du mich nicht in die Arme?

    Bisschen Trost könnte mir nicht schaden.


  9. #4849
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    24.945
    Zitat Zitat von Tigerfish Beitrag anzeigen
    Jammern? Wann und wo?

    Und wer hatte mich getröstet?

    Hilf mir mal .
    hilf dir selber. bin ich dein therapeut?

  10. #4850
    Avatar von Paokaras

    Registriert seit
    02.09.2010
    Beiträge
    9.306
    Zitat Zitat von Cerberus Beitrag anzeigen
    Will oder kann keiner von euch checken, dass Paokaras dies als Übertreibung meinte??


    Der Gr Jet ist bei Skopelos abgestürtzt , Skopelos ist ziemlich weit weg von der Türkei, dort gibt es keine Dogfights. Da ist ja Thasos näher an die Türkei

    Ich wollte mal sehen wie die Türken reagiren wenn man Feuer mit Feuer bekämpf und wie ich es mir schon gedacht habe, wie Kleinkinder

Ähnliche Themen

  1. Türkische Serie über Bosnienkrieg
    Von DZEKO im Forum Film
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.08.2015, 23:30
  2. Türkische Zeitung über Israel: “Hitlers Kinder”
    Von Fatmir_Nimanaj im Forum Politik
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 02.06.2010, 17:52
  3. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 03.08.2009, 20:26
  4. Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 04.07.2008, 01:45
  5. Türkisches Video über Albanien.
    Von im Forum Balkan im TV
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.12.2006, 17:59