Türkische Ansprüche über Ägaische Inseln
Erstellt von De_La_GreCo, 17.05.2016, 14:35 Uhr · 13.521 Antworten · 330.928 Aufrufe
-

Zitat von
Nikos
Vielleicht könnt ihr ja dann was in Syrien reißen.
Oder sie schaffen es dann vielleicht früher den Hubschrauber abzuschießen, der beim Putsch 4 Stunden über Istanbul flog und auf Polizeireviere und Regierungsgebäude feuerte
-

Zitat von
Nikos
Glaub nicht du weißt warum .
-

Zitat von
Paokaras
Oder sie schaffen es dann vielleicht früher den Hubschrauber abzuschießen, der beim Putsch 4 Stunden über Istanbul flog und auf Polizeireviere und Regierungsgebäude feuerte

Zitat von
Paokaras
Ich glaub eher das du nie auf einer Schule warst. Ich brauch kein Wiki ich kannte das Massaker von Chios schon bevor es Wiki gab. Ich war Nachmittags auf eine Griechischen Schule. Ich kenn die Geschichte meines Landes besser als es Wiki je schaffen wird.
Operation Euphrat: Türkische Armee marschiert in Syrien ein
Erlaube mir die selbe Frage auch dir stellen zu dürfen.
Ich darf dich doch daran erinnern, daß im Jahre eures Schwimmkurses die Hauptstadt von Konstantins Heimatstadt Konstantinopolis nach Ankara verlegt wurde.
Zu deiner Interesse solltest du vom Gebrauch von Wikipedia nicht absehen.
MfG
Tiger
-

Zitat von
Tigerfish
Operation Euphrat: Türkische Armee marschiert in Syrien ein
Erlaube mir die selbe Frage auch dir stellen zu dürfen.
Ich darf dich doch daran erinnern, daß im Jahre eures Schwimmkurses die Hauptstadt von Konstantins Heimatstadt Konstantinopolis nach Ankara verlegt wurde.
MfG
Tiger
Und hat eine bittere Niederlage einstecken müssen wie hieß das Dorf ach ja AL Bab das von Rebellen eingenommen würde.
-

Zitat von
Tigerfish
Nur um historisch korrekt zu bleiben Konstantinopel (zu jener zeit Byzation/NovaRoma) war nicht Konstantins Heimatstadt.

Zitat von
Tigerfish
MfG
Tiger
Was hast du an wikipedia auszusetzen?
-

Zitat von
Nikos
Vielleicht müssen sie im Kampf gegen den Staat Kurdistan einsetzen......obwohl wenn Erdogan so weiter macht.....wird es auch keine geben
Ich glaub er hat wieder seine epileptische Anfälle.....
-

Zitat von
Poliorketes
Nur um historisch korrekt zu bleiben Konstantinopel (zu jener zeit Byzation/NovaRoma) war nicht Konstantins Heimatstadt.
........
-

Zitat von
Poliorketes
Kann mann so ähnlich sehen. Residiert und regiert hat er in Istanbul und gefallen ist der letzte Ahnenträger dort auch. 1453.
Was hast du an wikipedia auszusetzen?
Nichts. Besser gesagt noch bis eben. Ohne die wären einige hier aufgeschmissen.

Zitat von
ZX 7R
Zum beispiel dem hier könnte es nicht schaden
-

Zitat von
Tigerfish
Kann mann so ähnlich sehen. Residiert und regiert hat er in Istanbul und gefallen ist der letzte Ahnenträger dort auch. 1453.
Nichts. Besser gesagt noch bis eben. Ohne die wären einige hier aufgeschmissen.
Historisch korrekt wär jetzt nun Konstantinopel......Istanbul heisst die Stadt nämlich nicht mal 100 Jahre
-
Quiz Frage Byznaz konstantinopel uns isansthnpoljh sind alle ?.