BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 501 von 1353 ErsteErste ... 4014514914974984995005015025035045055115516011001 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.001 bis 5.010 von 13530

Türkische Ansprüche über Ägaische Inseln

Erstellt von De_La_GreCo, 17.05.2016, 14:35 Uhr · 13.529 Antworten · 331.167 Aufrufe

  1. #5001
    Avatar von Nikos

    Registriert seit
    25.03.2013
    Beiträge
    9.421
    Zitat Zitat von Paokaras Beitrag anzeigen
    Des einziges was was ihr von Geburt an gewöhnt seit ist der Knoblauchgeruch

  2. #5002
    Avatar von Francis

    Registriert seit
    16.07.2016
    Beiträge
    2.175
    Ohhhhh, es liegt Krieg in der Luft. Hoffen wir auf eine Eskalation!

  3. #5003
    Avatar von Paokaras

    Registriert seit
    02.09.2010
    Beiträge
    9.222
    Zitat Zitat von Francis Beitrag anzeigen
    Ohhhhh, es liegt Krieg in der Luft. Hoffen wir auf eine Eskalation!
    Wie gesagt Knoblauch liegt in der Luft , nix wird passieren weil erdogay net die Eier dazu hat

  4. #5004
    Avatar von Francis

    Registriert seit
    16.07.2016
    Beiträge
    2.175
    Zitat Zitat von Paokaras Beitrag anzeigen
    Wie gesagt Knoblauch liegt in der Luft , nix wird passieren weil erdogay net die Eier dazu hat
    Mal sehen. Ansonsten macht ihr ja immer die Rückzieher.

  5. #5005
    Avatar von Poliorketes

    Registriert seit
    30.12.2012
    Beiträge
    6.894
    Türkische Drogenschmuggler in der Ägäis abgewählt.


    Eskalation im Mittelmeer: Griechen feuern auf türkischen Frachter - n-tv.de
    Aufforderung missachtet

    Da der Kapitän dieser unmissverständlichen Aufforderung anzuhalten nicht nachkam, eröffneten die Griechen schließlich erneut das Feuer und schossen direkt auf das Schiff. "Wir hatten Informationen, dass der Frachter Drogen transportierte", sagte eine Sprecherin der griechischen Küstenwache und begründete so das scharfe Vorgehen. Zum Zeitpunkt des Zwischenfalls soll sich der verdächtige Frachter innerhalb der griechischen Hoheitsgewässer etwa drei Seemeilen vor der Insel Rhodos befunden haben.

  6. #5006
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    22.956
    Auf einmal waren es Drogenschmuggler.

  7. #5007
    Avatar von Poliorketes

    Registriert seit
    30.12.2012
    Beiträge
    6.894
    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Auf einmal waren es Drogenschmuggler.
    Warum auf ein mal? Stand doch in jedem Artikel drin außerdem hätte der törökö nichts zu verbergen hätte er angehalten.

  8. #5008
    Avatar von hirndominanz

    Registriert seit
    16.12.2011
    Beiträge
    10.841
    Unsere schönen Inseln wurmen und stacheln unsere Nachbarn und immer wieder und jeden Tag werden sie daran erinnert, wer der Chef in der Ägäis ist......nämlich der, der die Inseln hat und nicht der, der gerne welche hätte.....Soforambos und Internet-Supermänner sehen das ganz sicher anders. Aber hier geht es nicht um Spielszenen sondern um Realität. Die besagt GR ist der Chef und als Chef läßt man sich nicht von Lehrlingen provozieren

  9. #5009
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    22.956
    Ujj, den Türken schlottern betimmt die Knie.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Poliorketes Beitrag anzeigen
    Warum auf ein mal? Stand doch in jedem Artikel drin außerdem hätte der törökö nichts zu verbergen hätte er angehalten.
    Die Frage ist eher mit welchem Recht die griechische Küstenwache ein Handelsschiff angreift. Selbst wenn das Schiff Rauschmittel transportiert hätte, was ich stark bezweifle, ist die Vorgehensweise nichts rechtens. Das ist strenggenommen ein Kriegsgrund, ich weiß nicht, ob ich so erpicht drauf seid.

  10. #5010
    Avatar von Temeteron

    Registriert seit
    22.05.2013
    Beiträge
    1.135
    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Ujj, den Türken schlottern betimmt die Knie.

    - - - Aktualisiert - - -



    Die Frage ist eher mit welchem Recht die griechische Küstenwache ein Handelsschiff angreift. Selbst wenn das Schiff Rauschmittel transportiert hätte, was ich stark bezweifle, ist die Vorgehensweise nichts rechtens. Das ist strenggenommen ein Kriegsgrund, ich weiß nicht, ob ich so erpicht drauf seid.
    Vor kurzem hat die griechische Küstenwache türkische Frachter kontrolliert und man hat Sprengstoff(!) gefunden! Wenn man Warnungen ignoriert, dann passiert eben sowas..von mir aus könnt ihr sowas als Kriegsgrund sehen!

    https://www.welt.de/newsticker/dpa_n...rengstoff.html

Ähnliche Themen

  1. Türkische Serie über Bosnienkrieg
    Von DZEKO im Forum Film
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.08.2015, 23:30
  2. Türkische Zeitung über Israel: “Hitlers Kinder”
    Von Fatmir_Nimanaj im Forum Politik
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 02.06.2010, 17:52
  3. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 03.08.2009, 20:26
  4. Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 04.07.2008, 01:45
  5. Türkisches Video über Albanien.
    Von im Forum Balkan im TV
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.12.2006, 17:59