BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 504 von 1353 ErsteErste ... 44044544945005015025035045055065075085145546041004 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.031 bis 5.040 von 13522

Türkische Ansprüche über Ägaische Inseln

Erstellt von De_La_GreCo, 17.05.2016, 14:35 Uhr · 13.521 Antworten · 330.928 Aufrufe

Wenn du dich selber nicht mehr verstehen tust solltest du ernsthaft Abstand von Rauschmittel nehmen. Dir was zu erklären ist noch anstrengender als einem Analphabeten das Lesen beizubringen.

Zitat Zitat von Tigerfish Beitrag anzeigen
    Wenn du dich selber nicht mehr verstehen tust solltest du ernsthaft Abstand von Rauschmittel nehmen. Dir was zu erklären ist noch anstrengender als einem Analphabeten das Lesen beizubringen.
    und wer wenn nicht du kann das so stark formulieren.

Zitat Zitat von Tigerfish Beitrag anzeigen
    Wenn du mich meinst, dann lag ich richtig.......einfach nur blubbern, keine Fakten.....oder keine Eier dazu.....wie eh und jeh. Dann noch der Versuch mit Drogensucht den anderen zu dissen oder witzig zu sein.

du bist echt einer der erbärmlichsten für mich hier.... eierloses etwas.

geh mal wenigstens zu ner nutte und lass dich entjungfern.

Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Ich glaube, die Küstenwache findet ziemlich viel imaginäre Utensilien bei euch, denn der Frachter wurde von der türkischen Küstenwache untersucht und man fand keine Rauschmittel. Außerdem hält man bei Verdacht ein Schiff auf und schießt einem Frachter nicht hinterher. Das ist nicht sehr intelligent, was die Griechen da machen.

Es ist zu lesen der Frachter sei "geflohen"

Spaß ohne. Wenn es so ist dass die griechische Küstenwache Informationen über Drogenschmuggel hatte, dann ist eine Überprüfung der türkischen Küstenwache zwar nett aber nicht ausreichend. Intelligenter wäre es von den Türken gewesen den Frachter einfach von den Griechen kontrollieren zu lassen anstatt sich aus dem Staub zu machen. Wie willst du einen Frachter, der sich nicht kontrollieren lassen will aufhalten?
    Zunächst seien Warnschüsse vor den Bug abgefeuert worden - als der Kapitän nicht anhielt, sei dann gezielt auf Stellen des Schiffs gefeuert worden, wo keine Menschenleben gefährdet gewesen seien, hieß es aus Kreisen der Küstenwache in Piräus.
    Zwischenfall im Mittelmeer: Ankara kritisiert Schüsse auf Frachter scharf - n-tv.de
    Was meinst du hätte die türkische Küstenwache im Umkehrschluss getan?

Spaß ohne. Wenn es so ist dass die griechische Küstenwache Informationen über Drogenschmuggel hatte, dann ist eine Überprüfung der türkischen Küstenwache zwar nett aber nicht ausreichend. Intelligenter wäre es von den Türken gewesen den Frachter einfach von den Griechen kontrollieren zu lassen anstatt sich aus dem Staub zu machen. Wie willst du einen Frachter, der sich nicht kontrollieren lassen will aufhalten?
    Indem ich ihm den Weg abschneide. Kann ich es nicht, dann muss ich das so akzeptieren und ihn ziehen lassen. Wo kommt man denn da hin, wenn Handelsschiffe beschossen werden? Unzivilisiertes Pack.

- - - Aktualisiert - - -

Was meinst du hätte die türkische Küstenwache im Umkehrschluss getan?
    Du musst doch langsam verstanden haben, dass ich nicht mutmaße.

Indem ich ihm den Weg abschneide. Kann ich es nicht, dann muss ich das so akzeptieren und ihn ziehen lassen. Wo kommt man denn da hin, wenn Handelsschiffe beschossen werden? Unzivilisiertes Pack.

- - - Aktualisiert - - -

Griechenland: Küstenwache schießt auf türkisches Frachtschiff

Handelsschiff hin oder her. Ein türkisches Schiff hat nichts in GR Gewässer zu suchen. Dann hab wenigstens den Schneid und dreh es dir nicht so wie es dir in den Kram passt. Umgekehrt käme von dir nur ein Lachsmiley und ein "Selber Schuld" also belassen wirs dabei

Zitat Zitat von Cerberus Beitrag anzeigen
    Griechenland: Küstenwache schießt auf türkisches Frachtschiff

Handelsschiff hin oder her. Ein türkisches Schiff hat nichts in GR Gewässer zu suchen. Dann hab wenigstens den Schneid und dreh es dir nicht so wie es dir in den Kram passt. Umgekehrt käme von dir nur ein Lachsmiley und ein "Selber Schuld" also belassen wirs dabei
    Für Handelsschiffe ist der Zugang für alle Gewässer frei und das ist auch gut so. Du kannst also nicht sagen, dass das deine Gewässer sind. Das, was du dir da vorstellst, gilt als ausschließliche Wirtschaftszone. Hätte das Schiff dort gefischt z.B. dann wäre die Maßnahme vielleicht hinnehmbar aber die griechische Küstenwache hat sich da einfach fehlverhalten.

Ich nehme es so hin, ihr versteht nur nicht, wozu das Ganze dann führen kann. Jetzt werden gegenseitig Handelsschiffe beschossen. Das macht man nicht.

- - - Aktualisiert - - -

Lass mal die Märchen mit dem Weg abschneiden..

Normalerweise konnte die Küstenwache auch zu anderen Mitteln greifen und das Schiff durchlöchern sollen bis es stehen bleibt! Alles internationales Seerecht!

- - - Aktualisiert - - -

Für Handelsschiffe ist der Zugang für alle Gewässer frei und das ist auch gut so. Du kannst also nicht sagen, dass das deine Gewässer sind. Das, was du dir da vorstellst, gilt als ausschließliche Wirtschaftszone. Hätte das Schiff dort gefischt z.B. dann wäre die Maßnahme vielleicht hinnehmbar aber die griechische Küstenwache hat sich da einfach fehlverhalten.

Ich nehme es so hin, ihr versteht nur nicht, wozu das Ganze dann führen kann. Jetzt werden gegenseitig Handelsschiffe beschossen. Das macht man nicht.
    Frei ja, aber wenn die Küstenwache auffordert das dieser anhalten soll, dann müssen sie dies zur Folge leisten...

Die griechische Küstenwache hat richtig gehandelt und hätte höhere Kaliber nutzen sollen!

Zitat Zitat von Temeteron Beitrag anzeigen
    Lass mal die Märchen mit dem Weg abschneiden..

Normalerweise konnte die Küstenwache auch zu anderen Mitteln greifen und das Schiff durchlöchern sollen bis es stehen bleibt! Alles internationales Seerecht!

- - - Aktualisiert - - -

Frei ja, aber wenn die Küstenwache auffordert das dieser anhalten soll, dann müssen sie dies zur Folge leisten...

Die griechische Küstenwache hat richtig gehandelt und hätte höhere Kaliber nutzen sollen!
    Dann macht das mal.

Dann macht das mal.
    Wieso? Wir sind ja nicht die Türken..

Aber denoch wundert es mich, dass Griechenland noch Griechenland ist. Wuff