BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 505 von 1351 ErsteErste ... 54054554955015025035045055065075085095155556051005 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.041 bis 5.050 von 13503

Türkische Ansprüche über Ägaische Inseln

Erstellt von De_La_GreCo, 17.05.2016, 14:35 Uhr · 13.502 Antworten · 329.654 Aufrufe

Gast0435
    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    3,5 Meilen internationale Gewässer
    Zitat Zitat von Godzilla Beitrag anzeigen
    Wenn es schon nicht türkisch sein kann ,dann ist es halt internationales Gewässer
    laut vertrag von lausanne haben türken und griechen in der aegäis hoheitsrecht bis drei seemeilen. der zwischenraum ist internationales gewässer. die griechische küstenwache hat in dem fall piraterie betrieben.

selbst wenn man von 6 oder 12 seemeilen ausgeht wäre das frachtschiff zum zeitpunkt der schussabgabe in türkischen hoheitsdgewässern.
    ich schätze das als eine provokation seitens der griechen ein um die zypernverhandlungen zu sabotieren.

Zitat Zitat von Gustavo Beitrag anzeigen
    laut vertrag von lausanne haben türken und griechen in der aegäis hoheitsrecht bis drei seemeilen. der zwischenraum ist internationales gewässer. die griechische küstenwache hat in dem fall piraterie betrieben.

selbst wenn man von 6 oder 12 seemeilen ausgeht wäre das frachtschiff zum zeitpunkt der schussabgabe in türkischen hoheitsdgewässern.
    ich schätze das als eine provokation seitens der griechen ein um die zypernverhandlungen zu sabotieren.

Quellen bitte, danke!

Griechenland: Küstenwache schießt auf türkisches Frachtschiff

Es waren griechische Gewässer. Und überhaupt. Redeste vom selben Vertrag den die Türken zu genüge schon gebrochen haben?? Lächerlicher gehts kaum

Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Indem ich ihm den Weg abschneide. Kann ich es nicht, dann muss ich das so akzeptieren und ihn ziehen lassen. Wo kommt man denn da hin, wenn Handelsschiffe beschossen werden? Unzivilisiertes Pack.

- - - Aktualisiert - - -

Du musst doch langsam verstanden haben, dass ich nicht mutmaße.
    Du mutmaßt doch selbst. Kucksch du hier:

Ich glaube, die Küstenwache findet ziemlich viel imaginäre Utensilien bei euch, denn der Frachter wurde von der türkischen Küstenwache untersucht und man fand keine Rauschmittel. Außerdem hält man bei Verdacht ein Schiff auf und schießt einem Frachter nicht hinterher. Das ist nicht sehr intelligent, was die Griechen da machen.
    Warst du dabei oder mutmaßt du noch?

Wie soll man einem Frachter den Weg abschneiden? Umzingeln?
    Warum hat der Frachter nach den Warnschüssen vor den Bug nicht gestoppt?

Wenn du mich meinst, dann lag ich richtig.......einfach nur blubbern, keine Fakten.....oder keine Eier dazu.....wie eh und jeh. Dann noch der Versuch mit Drogensucht den anderen zu dissen oder witzig zu sein.

du bist echt einer der erbärmlichsten für mich hier.... eierloses etwas.

geh mal wenigstens zu ner nutte und lass dich entjungfern.
    Ich bin am Dissen, Pissen...

Wie es mir halt gefällt.

Das war hoffentlich nicht zu kompliziert

Gast0435
    Zitat Zitat von Cerberus Beitrag anzeigen
    Griechenland: Küstenwache schießt auf türkisches Frachtschiff

Es waren griechische Gewässer. Und überhaupt. Redeste vom selben Vertrag den die Türken zu genüge schon gebrochen haben?? Lächerlicher gehts kaum
    diese angaben basieren auf aussagen der griechischen küstenwache.

dank der imo-nummer kann man die route aller handelsschiffe verfolgen. https://www.marinetraffic.com/en/ais...ry:32.6/zoom:5

das schiff war auf dem weg nach izmir. man sieht deutlich wie das schiff um 14:07 die richtung in die entgegengesetzte richtung ändert als es unter beschuss steht. zu dem zeitpunkt ist das schiff bestimmt nicht in griechischen hoheitsgewässern. also erzähl keinen scheiß.

Warst du dabei oder mutmaßt du noch?
    Ich checke die Indizien. Wenn gleich nach Ankunft, das Schiff untersucht wird und man nichts findet, dann kann man hellhörig werden.

Wie soll man einem Frachter den Weg abschneiden? Umzingeln?
    Warum hat der Frachter nach den Warnschüssen vor den Bug nicht gestoppt?
    Entweder das oder man schießt das Schiff bewegungsunfähig und hofft, dass man was findet. Das, was man gar nicht machen sollte, ist zu schießen und dann das Schiff davonkommen zu lassen. Dann ist man nämlich nicht nur inkonsequent, sondern auch noch unfähig.

Wie dem auch sei, nicht wundern, wenn bei dem nächsten griechischen Frachter iwelche Panzerfäuste gefunden werden.

Komisch der bericht redet klipp und klar von griechischem Hochheitsgewässer....aber deine Quelle würd mich mal interessieren.

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von Tigerfish Beitrag anzeigen
    Ich bin am Dissen, Pissen...

Wie es mir halt gefällt.

Das war hoffentlich nicht zu kompliziert

Also doch keine Fakten zu dem das ich lüge und eingebildet bin Fischlschiss......also wie immer ein erbärmliches würschtl.......lass dich mal endlich entjungfern du eierloses etwas.

- - - Aktualisiert - - -

Ich checke die Indizien. Wenn gleich nach Ankunft, das Schiff untersucht wird und man nichts findet, dann kann man hellhörig werden.

.......

freilich wird man da nix finden.....

Komisch der bericht redet klipp und klar von griechischem Hochheitsgewässer....aber deine Quelle würd mich mal interessieren.

- - - Aktualisiert - - -

Also doch keine Fakten zu dem das ich lüge und eingebildet bin Fischlschiss......also wie immer ein erbärmliches würschtl.......lass dich mal endlich entjungfern du eierloses etwas.

- - - Aktualisiert - - -

freilich wird man da nix finden.....
    Solange du dich verhältst wie eine ungebumste Jungfrau, die verschmäht wird erspare ich mir die Diskussion.

Zitat Zitat von Tigerfish Beitrag anzeigen
    Solange du dich verhältst wie eine ungebumste Jungfrau, die verschmäht wird erspare ich mir die Diskussion.
    Also bleibts dabei.....nur eierloses geblubbere einer fischlig riechenden muschi wie du es bist.....