BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 507 von 1373 ErsteErste ... 74074574975035045055065075085095105115175576071007 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.061 bis 5.070 von 13730

Türkische Ansprüche über Ägaische Inseln

Erstellt von De_La_GreCo, 17.05.2016, 14:35 Uhr · 13.729 Antworten · 356.003 Aufrufe

  1. #5061
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    30.376
    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Ja, sie ist ja auch bei dir, weil sie sich unsterblich in dich verliebt hat.

    - - - Aktualisiert - - -



    Ich versuche mich in Schlagfertigkeit. Fühlt sich noch etwas fremd an.

    Was hat da nun mit dem Thema zu tun......ja, wir sind zusammen, weil wir uns lieben.....sie lebt schon seit ihrem 7én Lebensjahr hier (Also nix mit ich hol mir ne arme aus dem Ausland.....ne Syrerin oder Albanerin oder so).....und sie verdient wesentlich mehr wie ich....


    und, hast nun was zum Thema zu sagen, oder bin jetzt ich wieder Thema hier vom der Fischligen Muschi und von Dir Komplexdeppen?

  2. #5062
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    23.815
    Ja, wahrscheinlich hat sie sich in deine Narbe am Schädel verliebt, die du dir während deinem Rauschzustand zugezogen hast.

  3. #5063
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    30.376
    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Was willst du machen? Willst du ihn mit deiner Maus erschlagen?

    - - - Aktualisiert - - -



    Keine Frage, du hast angefanen

    - - - Aktualisiert - - -

    Na wie mache ich mich?

    Wieder ne Lüge....wo hab ich angefangen?

    #5025

  4. #5064
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    23.815
    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Wieder ne Lüge....wo hab ich angefangen?

    #5025
    Dein Problem mit Tiger geht mir am Hintern vorbei. Klär das mit ihm.

  5. #5065
    Gast0435
    Zitat Zitat von Albokings24 Beitrag anzeigen
    12 Meilen Grenze muss eingehalten werden, die Griechische Küstenwache hat richtig reagiert.

    Nächstes mal wird nicht geschossen, sondern Schiffe versenkt
    zum zeitpunkt der schussabgabe ist das schiff etwa 5 meilen vom türkischen festland und knapp 15 von der griechischen insel rhodos entfernt. kannst du auf marinetraffic selbst nachprüfen.

    selbst wenn man nicht von 3 meilen küstenmeer ausgeht wie vertraglich zwischen gr und tr geregelt ist das schiff zum zeitpunkt der schussabgabe noch in türkischen hoheitsgewässern. entweder die ortungsgeräte der griechischen küstenwache sind veraltet und funktionieren nicht richtig oder gr hat absichtlich provoziert um wahrscheinlich die zypernverhandlungen zu sabotieren.

    betrachten wir das ganze nüchtern. das schiff fährt vom türkischen hafen zu einem anderen türkischen hafen. ein anonymer anrufer meldet bei der gr küstenwache den transport von drogen auf einem schiff das selbst wenn man von 6 oder 12 seemeilen küstenmeer ausgeht nur eine stunde in gr hoheitsgewässern war.

    da fragt man sich wieso der ananoyme anrufer nicht bei der türkischen küstenwache angerufen hat die das schiff jederzeit stoppen könnte da es ja die meiste zeit in türkischen gewässern unterwegs war. und warum die griechische küstenwache nicht vor der intervention der türkischen seite bescheid gegeben hat oder mit der türkischen küstenwache kooperiert hat. wäre doch einfach gewesen das schiff zu stoppen und zu durchsuchen. ist alles quatsch mit soße die gr seite der geschichte.

  6. #5066
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    30.376
    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Ja, wahrscheinlich hat sie sich in deine Narbe am Schädel verliebt, die du dir während deinem Rauschzustand zugezogen hast.

    Kannst du nun mal aufhören?


    Wenn sie hier wär, könntest du sie ja fragen warum sie sich verliebt hat......und warum ich nicht in die Ukraine fahren muss, um bettelarmen Mädels Geld zahlen muss um zum Schuss zu kommen, damit ich prahlen muss.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Ja, wahrscheinlich hat sie sich in deine Narbe am Schädel verliebt, die du dir während deinem Rauschzustand zugezogen hast.
    Also auch nun einfach mal ne Lüge behauptet ich hätte angefangen.....


    Und nu, gehts jetzt weiter mit dem Spam, fetti?

  7. #5067
    Avatar von Tigerfish

    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    13.806
    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Ja, sie ist ja auch bei dir, weil sie sich unsterblich in dich verliebt hat.

    - - - Aktualisiert - - -



    Ich versuche mich in Schlagfertigkeit. Fühlt sich noch etwas fremd an.
    İyi oturttun salağa.

  8. #5068
    Ana
    Avatar von Ana

    Registriert seit
    30.08.2016
    Beiträge
    8.024
    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Bleib du mal bei deiner chinesischen Dorfnutte und lass meine Taten meine Sorge sein.
    Wie kann man nur so ein erbärmlicher Hornochse sein?

  9. #5069
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    23.815
    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Kannst du nun mal aufhören?


    Wenn sie hier wär, könntest du sie ja fragen warum sie sich verliebt hat......und warum ich nicht in die Ukraine fahren muss, um bettelarmen Mädels Geld zahlen muss um zum Schuss zu kommen, damit ich prahlen muss.

    - - - Aktualisiert - - -


    Also auch nun einfach mal ne Lüge behauptet ich hätte angefangen.....


    Und nu, gehts jetzt weiter mit dem Spam, fetti?
    Wollen wir nun weiterspielen oder nicht? Ich habe gerade meinen Gefallen dran gefunden

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Ana Beitrag anzeigen
    Wie kann man nur so ein erbärmlicher Hornochse sein?
    Ist eigentlich ganz simpel. Kann ich dir mal bei Gelegenheit näher erläutern

  10. #5070
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    30.376
    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Wollen wir nun weiterspielen oder nicht? Ich habe gerade meinen Gefallen dran gefunden
    Meine Freundin als Nutte zu bezeichnen findest Du spielen?

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    .....
    Ist eigentlich ganz simpel. Kann ich dir mal bei Gelegenheit näher erläutern


    Speil doch mal weiter und hab die Eier das hier auf deutsch zu erläutern.

Ähnliche Themen

  1. Türkische Serie über Bosnienkrieg
    Von DZEKO im Forum Film
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.08.2015, 23:30
  2. Türkische Zeitung über Israel: “Hitlers Kinder”
    Von Fatmir_Nimanaj im Forum Politik
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 02.06.2010, 17:52
  3. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 03.08.2009, 20:26
  4. Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 04.07.2008, 01:45
  5. Türkisches Video über Albanien.
    Von im Forum Balkan im TV
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.12.2006, 17:59