BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 509 von 1373 ErsteErste ... 94094594995055065075085095105115125135195596091009 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.081 bis 5.090 von 13730

Türkische Ansprüche über Ägaische Inseln

Erstellt von De_La_GreCo, 17.05.2016, 14:35 Uhr · 13.729 Antworten · 360.540 Aufrufe

  1. #5081
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    30.475
    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Eigentlich ist es ja nicht meine Art, nur muss ich mich in dein Niveau begeben, anders ist dir nicht beizukommen. Und na ja, unsere Definitionen von "Freundin sind wohl sehr verschieden.
    Mein Niveau? Nochmal, hab ich irgendwem in deinem oder sonst wem Umfeld irgendwann mal so beleidigt?

    Und was gibts an Freundin noch zu debattieren? Die hast du aussen vor zu lassen ganz einfach.

  2. #5082
    Avatar von berliner

    Registriert seit
    03.01.2016
    Beiträge
    1.994
    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Bleib du mal bei deiner chinesischen Dorfnutte und lass meine Taten meine Sorge sein.
    Dafür hättest du schon eine Verwarnung kassiert. Sein Temperament nicht im Griff zu haben ist kein Zeichen von Stärke...

  3. #5083
    Avatar von Albokings24

    Registriert seit
    08.05.2012
    Beiträge
    6.868
    Zitat Zitat von Gustavo Beitrag anzeigen
    zum zeitpunkt der schussabgabe ist das schiff etwa 5 meilen vom türkischen festland und knapp 15 von der griechischen insel rhodos entfernt. kannst du auf marinetraffic selbst nachprüfen.

    selbst wenn man nicht von 3 meilen küstenmeer ausgeht wie vertraglich zwischen gr und tr geregelt ist das schiff zum zeitpunkt der schussabgabe noch in türkischen hoheitsgewässern. entweder die ortungsgeräte der griechischen küstenwache sind veraltet und funktionieren nicht richtig oder gr hat absichtlich provoziert um wahrscheinlich die zypernverhandlungen zu sabotieren.

    betrachten wir das ganze nüchtern. das schiff fährt vom türkischen hafen zu einem anderen türkischen hafen. ein anonymer anrufer meldet bei der gr küstenwache den transport von drogen auf einem schiff das selbst wenn man von 6 oder 12 seemeilen küstenmeer ausgeht nur eine stunde in gr hoheitsgewässern war.

    da fragt man sich wieso der ananoyme anrufer nicht bei der türkischen küstenwache angerufen hat die das schiff jederzeit stoppen könnte da es ja die meiste zeit in türkischen gewässern unterwegs war. und warum die griechische küstenwache nicht vor der intervention der türkischen seite bescheid gegeben hat oder mit der türkischen küstenwache kooperiert hat. wäre doch einfach gewesen das schiff zu stoppen und zu durchsuchen. ist alles quatsch mit soße die gr seite der geschichte.
    Ihr habt viel Glück das die Türkei wie Griechenland in der Nato sind.

    Sehr grosses Glück.

  4. #5084
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    24.079
    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Mein Niveau? Nochmal, hab ich irgendwem in deinem oder sonst wem Umfeld irgendwann mal so beleidigt?

    Und was gibts an Freundin noch zu debattieren? Die hast du aussen vor zu lassen ganz einfach.
    Wenn du weiter zum Thema schreibst, tue ich das auch, ganz einfach. Und falls dich die Geschichte mit der Ukraine so brennend interessiert, kannst du die wahre Version von mir erfahren. Deine Version ist nicht ganz falsch aber stark übertrieben.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von berliner Beitrag anzeigen
    Dafür hättest du schon eine Verwarnung kassiert. Sein Temperament nicht im Griff zu haben ist kein Zeichen von Stärke...
    Richtig. Das wird sicher noch folgen. Ich bin nicht sauer, nur amüsiert.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Albokings24 Beitrag anzeigen
    Ihr habt viel Glück das die Türkei wie Griechenland in der Nato sind.

    Sehr grosses Glück.
    Was würde Griechenland mit uns denn machen, uns den Parthenon auf den Kopf schmeißen?

  5. #5085
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    30.475
    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Wen du weiter zum Thema schreibst, tue ich das auch, ganz einfach. Und falls dich die Geschichte mit der Ukraine so brennend interessiert, kannst du die wahre Version von mir erfahren. Deine Version ist nicht ganz falsch aber stark übertrieben.

    - - - Aktualisiert - - -



    Richtig. Das wird sicher noch folgen. Ich bin nicht sauer, nur amüsiert.

    Meinst Du echt, ich lass mir irgendwelche Unterstellungen über mich hier auftischen oder meine Freundin Nutte nennen und geh einfach so zum Thema über?

    Hör einfach auf, schreib was zum Thema und alles wird sich erübrigen......


    Das machst du nämlich oft, wenn du nicht viele Verwarnungen hast.....einfach mal auf die Kacke hauen.....passiert ja nix.....keiner Sperrt dich....kannst die ja sogeschen noch 3 mal Nutte nennen.


    Andere werden für weniger komplett gesperrt.

  6. #5086
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    24.079
    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Meinst Du echt, ich lass mir irgendwelche Unterstellungen über mich hier auftischen oder meine Freundin Nutte nennen und geh einfach so zum Thema über?

    Hör einfach auf, schreib was zum Thema und alles wird sich erübrigen......


    Das machst du nämlich oft, wenn du nicht viele Verwarnungen hast.....einfach mal auf die Kacke hauen.....passiert ja nix.....keiner Sperrt dich....kannst die ja sogeschen noch 3 mal Nutte nennen.


    Andere werden für weniger komplett gesperrt.
    Oh ja, was mache ich nur, wenn man mich hier zeitlos sperrt? Junge, du fängst an und heulst, wenn man dir Kontra gibt. Ich habe nichts anderes getan, als das zu machen, was du unentwegt tust. Wenn du deine Gefühle nicht im Griff hast, dann such Hilfe

  7. #5087
    Avatar von Tigerfish

    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    14.008
    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Meinst Du echt, ich lass mir irgendwelche Unterstellungen über mich hier auftischen oder meine Freundin Nutte nennen und geh einfach so zum Thema über?

    Hör einfach auf, schreib was zum Thema und alles wird sich erübrigen......


    Das machst du nämlich oft, wenn du nicht viele Verwarnungen hast.....einfach mal auf die Kacke hauen.....passiert ja nix.....keiner Sperrt dich....kannst die ja sogeschen noch 3 mal Nutte nennen.


    Andere werden für weniger komplett gesperrt.
    Ich hoffe sehr, daß du uns lange erhalten bleibst.

  8. #5088
    Avatar von Francis

    Registriert seit
    16.07.2016
    Beiträge
    2.465
    Konunun anasini siktiniz aq

  9. #5089
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    30.475
    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Oh ja, was mache ich nur, wenn man mich hier zeitlos sperrt? Junge, du fängst an und heulst, wenn man dir Kontra gibt. Ich habe nichts anderes getan, als das zu machen, was du unentwegt tust. Wenn du deine Gefühle nicht im Griff hast, dann such Hilfe


    Nochmal ich heule?



    Du tust das selbe wie ich und nennst sowas Kontra? Nem anderen die Freundin Nutte nennen?


    Du bist echt charakterlich unterste Schiene......beleidige mich halt.....das wär in etwa Kontra.....wie schon bewiesen, ich hab nicht angefangen hier im Thema zu spamen, geschweige den zu übelst zu beleidigen........

  10. #5090
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    14.360
    Zitat Zitat von Tigerfish Beitrag anzeigen
    Verlogene Typen wie du können mit der Wahrheit von Natur aus wenig anfangen. Daher wundern tut's mich kaum.
    Hahah sagt gerade der richtige Türken und die Wahrheit .

Ähnliche Themen

  1. Türkische Serie über Bosnienkrieg
    Von DZEKO im Forum Film
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.08.2015, 23:30
  2. Türkische Zeitung über Israel: “Hitlers Kinder”
    Von Fatmir_Nimanaj im Forum Politik
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 02.06.2010, 17:52
  3. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 03.08.2009, 20:26
  4. Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 04.07.2008, 01:45
  5. Türkisches Video über Albanien.
    Von im Forum Balkan im TV
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.12.2006, 17:59