BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 510 von 1373 ErsteErste ... 104104605005065075085095105115125135145205606101010 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.091 bis 5.100 von 13730

Türkische Ansprüche über Ägaische Inseln

Erstellt von De_La_GreCo, 17.05.2016, 14:35 Uhr · 13.729 Antworten · 355.360 Aufrufe

Zitat Zitat von Francis Beitrag anzeigen
    Konunun anasini siktiniz aq
    Haklısın.

Puffa çevirdik burayı.

Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Nochmal ich heule?

Du tust das selbe wie ich und nennst sowas Kontra? Nem anderen die Freundin Nutte nennen?

Du bist echt charakterlich unterste Schiene......beleidige mich halt.....das wär in etwa Kontra.....wie schon bewiesen, ich hab nicht angefangen hier im Thema zu spamen, geschweige den zu übelst zu beleidigen........
    Schlaf endlich mal deinen Rausch aus, dann können wir später weitermachen. Die anderen beschweren sich schon.

Zitat Zitat von Tigerfish Beitrag anzeigen
    Ich hoffe sehr, daß du uns lange erhalten bleibst.

Wozu? Damit ihr über Muttern weiterhin rutschen könnts oder meine Freundin beleidigen könnts? Damit ihr eierlos auf Türkisch schreibts, weil ihr nicht Manns genug seit das dann wenigstens offen auszutragen?

Komisch mir fällt gerade ein, nur Türken haben diese unterste Schublade bei mir hier gebracht.....

Kein Albaner, keiner aus Fyrom (und mit denen haben ich mich richtig gezofft) oder sonst wer.

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Schlaf endlich mal deinen Rausch aus, dann können wir später weitermachen. Die anderen beschweren sich schon.

Wer wohl hier einen Rausch hat, des anderen Freundin nutte zu nennen ist für mich glas klar.

Oh, er ist aber echt gekränkt.

- - - Aktualisiert - - -

Ok ok, es tut mir leid, auch wenn dus verdient hast. Vielleicht lernst du dadurch beim Thema zu bleiben.

Es wird keinen krieg geben nur weil wir auf ein türkisches schiff geschossen haben. 1987 z.b. wo es noch etwas schärfer wurde gab der griechische premier Andreas Papanandreou den Befehl das türkische Kriegsschiff vor Thasos zu versinken die Türken haben das richtige gemacht und ihre schiffe vom gr. Gewässer wieder in türkisches Gewässer gebracht.

https://en.wikipedia.org/wiki/1987_Aegean_crisis
    The incident nearly started a war between Greece and Turkey.[5] Greek prime minister Andreas Papandreou gave the orders to sink the ship if it was found in the disputed waters claimed by Greece.
    Ich denke die Türken sind auch jetzt auf keine Eskalation aus.

Zitat Zitat von Poliorketes Beitrag anzeigen
    Es wird keinen krieg geben nur weil wir auf ein türkisches schiff geschossen haben. 1987 z.b. wo es noch etwas schärfer wurde gab der griechische premier Andreas Papanandreou den Befehl das türkische Kriegsschiff vor Thasos zu versinken die Türken haben das richtige gemacht und ihre schiffe vom gr. Gewässer wieder in türkisches Gewässer gebracht.

https://en.wikipedia.org/wiki/1987_Aegean_crisis

Ich denke die Türken sind auch jetzt auf keine Eskalation aus.
    Nein, was wir schreiben ist einfach, dass man sich das Leben schwerer macht gegenseitig. Wenn die Griechen das so wollen, bitte schön.

Wozu? Damit ihr über Muttern weiterhin rutschen könnts oder meine Freundin beleidigen könnts? Damit ihr eierlos auf Türkisch schreibts, weil ihr nicht Manns genug seit das dann wenigstens offen auszutragen?

Komisch mir fällt gerade ein, nur Türken haben diese unterste Schublade bei mir hier gebracht.....

Kein Albaner, keiner aus Fyrom (und mit denen haben ich mich richtig gezofft) oder sonst wer.

- - - Aktualisiert - - -

Wer wohl hier einen Rausch hat, des anderen Freundin nutte zu nennen ist für mich glas klar.
    Was ziehst du mich mit rein? Ich habe mich nicht auf deine Familienmitglieder gestürzt.

Vielleicht hat Toruko recht. Komm erst mal runter.

Mein Niveau? Nochmal, hab ich irgendwem in deinem oder sonst wem Umfeld irgendwann mal so beleidigt?

Und was gibts an Freundin noch zu debattieren? Die hast du aussen vor zu lassen ganz einfach.
    Was erwartest du von einem der seine Cousine heiraten muss und dann den Frust an einer Ziege rauslässt ?

Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Oh, er ist aber echt gekränkt.

- - - Aktualisiert - - -

Ok ok, es tut mir leid, auch wenn dus verdient hast. Vielleicht lernst du dadurch beim Thema zu bleiben.

Gekränkt ist der, der so unterste Schubladenbeleidigungen von sich lässt und andere Personen, die mit dem ganzen Schmarrn hier nix zu tun haben und auch nie was mit dir zu tun hatten und du die überhaupt nicht kennst so in den Dreck ziehen.......

Ich bin nicht gekränkt....solltest mich eigentlich doch schon kennen.

Gast0435
    die haben nur geschrieben dass eure diskussion das thema verfehlt. bleib mal locker. ist nur ein forum.