BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 512 von 1199 ErsteErste ... 124124625025085095105115125135145155165225626121012 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.111 bis 5.120 von 11987

Türkische Ansprüche über Ägaische Inseln

Erstellt von De_La_GreCo, 17.05.2016, 14:35 Uhr · 11.986 Antworten · 277.233 Aufrufe

  1. #5111
    Avatar von Tigerfish

    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    12.849
    Zitat Zitat von Elena12 Beitrag anzeigen
    Findet ihr nicht dass es langsam reicht? Jetzt habt ihr einen so schönen Spam- Thread...und trotzdem verlagert sich wieder alles auf diesen Thread
    Habe ich dir nicht verboten bei Streitigkeiten hier zu erscheinen?

  2. #5112
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    22.227
    Zitat Zitat von Tigerfish Beitrag anzeigen
    Habe ich dir nicht verboten bei Streitigkeiten hier zu erscheinen?
    Sen de bütün hatunlara yazdin, bir tane ayarlayamadin.

  3. #5113
    Avatar von Vatansever

    Registriert seit
    30.09.2016
    Beiträge
    1.218
    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Vielleicht gehts euch nur nass nei, seit dem ihr erfahren habt das meine Lebensgefährtin uigurin ist!?
    nö nicht wirklich, denke aber du hast nen problem damit weil du dauernd über schwul schwuchtel usw faselst haumdaucha

  4. #5114
    Avatar von berliner

    Registriert seit
    03.01.2016
    Beiträge
    1.408
    Zitat Zitat von Elena12 Beitrag anzeigen
    Findet ihr nicht dass es langsam reicht? Jetzt habt ihr einen so schönen Spam- Thread...und trotzdem verlagert sich wieder alles auf diesen Thread
    Naja das liegt wohl daran, dass alle Gewehr bei Fuß stehen, wenn irgendwelche Politiker aus dem Heimatland der Eltern irgendwas machen. Dann geht es um "die Ehre" und da muss mindestens beleidigt werden. Kadavergehorsam hat man das früher genannt. Als Kaiser Wilhelm II 1914 den Krieg ausrief haben sie alle gejubelt als hätte ein Familienmitglied eine schwere Krankheit besiegt. Mit breitem Grinsen und Stolz in der Brust sind sie dann auf die Züge in die Schützengräben gefahren, wo sie und ihre Gegner völlig sinnlos nieder gemetzelt wurden.

    Soweit sind wir hier zum Glück nicht. Aber das Verhalten ist dasselbe.

    Eine der größte Schwächen der menschlichen Biologie, dass wir immer noch gepolt sind wie in der Steinzeit, als wir andere Sippen mit Knüppeln von unseren Jagdgebieten vertreiben mussten.

  5. #5115
    Avatar von Elena12

    Registriert seit
    10.05.2014
    Beiträge
    6.804
    Zitat Zitat von Tigerfish Beitrag anzeigen
    Habe ich dir nicht verboten bei Streitigkeiten hier zu erscheinen?
    Du kannst mich höchstens darum bitten, aber selbst dann mache ich was ich will ...

  6. #5116
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    22.227

  7. #5117
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    29.379
    Zitat Zitat von Gustavo Beitrag anzeigen
    wenn ich mir die aufzeichnungen ansehe hast du angefangen unter die gürtellinie zu gehen indem du sein sexleben zum thema gemacht hast.
    brauchst dich nicht wundern wenn die antwort auf demselben niveau kommt.
    wie man in den wald hineinruft...
    Zum Thema machen kann man was, der andere selbst geschrieben haben und damit geprahlt haben. Hätt ich geschrieben China war ne dorfnutte würd ich mich gar nicht beschweren. Turko hat mein Niveau mit dem vom zipfelklatscherfischi gleichgestellt....wo uns sein Niveau hingeführt hat kann man ja nachlesen.
    was gibts da eigentlich noch zu verteidigen versteh ich nicht ehrlich gesagt.
    wenn du jemandes Lebensgefährtin als nutte zu bezeichnen gut findest und verständlich bitte....Glückwunsch.
    können wir das Thema nun belassen oder anderswo weiterführen? Hab ich nun auch schon zigmal drum gebeten.

  8. #5118
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    22.227
    Boah kannst du echt mal deine Gusche halten?

  9. #5119
    Avatar von berliner

    Registriert seit
    03.01.2016
    Beiträge
    1.408
    Wer wird als erstes nachgeben und nicht das letzte Wort zu dem Thema haben müssen? Ich bin gespannt. Eins ist klar: der mit dem letzten Wort hat gewonnen. Die anderen sind Opfer. Also, auf geht's Leute...

  10. #5120
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    22.227
    Zitat Zitat von berliner Beitrag anzeigen
    Wer wird als erstes nachgeben und nicht das letzte Wort zu dem Thema haben müssen? Ich bin gespannt. Eins ist klar: der mit dem letzten Wort hat gewonnen. Die anderen sind Opfer. Also, auf geht's Leute...
    Damit das klar ist, ich spiele nicht mit.

Ähnliche Themen

  1. Türkische Serie über Bosnienkrieg
    Von DZEKO im Forum Film
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.08.2015, 23:30
  2. Türkische Zeitung über Israel: “Hitlers Kinder”
    Von Fatmir_Nimanaj im Forum Politik
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 02.06.2010, 17:52
  3. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 03.08.2009, 20:26
  4. Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 04.07.2008, 01:45
  5. Türkisches Video über Albanien.
    Von im Forum Balkan im TV
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.12.2006, 17:59