BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 513 von 1373 ErsteErste ... 134134635035095105115125135145155165175235636131013 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.121 bis 5.130 von 13730

Türkische Ansprüche über Ägaische Inseln

Erstellt von De_La_GreCo, 17.05.2016, 14:35 Uhr · 13.729 Antworten · 382.738 Aufrufe

  1. #5121
    Avatar von Tigerfish

    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    14.473
    Zitat Zitat von Elena12 Beitrag anzeigen
    Du kannst mich höchstens darum bitten, aber selbst dann mache ich was ich will ...
    Ich habe nur Angst, daß mein Blümchen ins Kreuzfeuer gerät.

  2. #5122
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    24.490
    Zitat Zitat von Tigerfish Beitrag anzeigen
    Ich habe nur Angst, daß mein Blümchen ins Kreuzfeuer gerät.
    Sie geht mit niemandem eis essen und schüchtern ist sie auch.

  3. #5123
    Avatar von Tigerfish

    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    14.473
    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Sie geht mit niemandem eis essen und schüchtern ist sie auch.

  4. #5124
    Avatar von Dikefalos

    Registriert seit
    10.10.2010
    Beiträge
    12.897
    Zitat Zitat von Paokaras Beitrag anzeigen
    Des einziges was was ihr von Geburt an gewöhnt seit ist der Knoblauchgeruch
    - - - Aktualisiert - - -
    lol

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Elena12 Beitrag anzeigen
    Du kannst mich höchstens darum bitten, aber selbst dann mache ich was ich will ...
    Exeis tin edyposi pos exi idea APO Gyneka?Amfibalo gera

  5. #5125
    Avatar von hirndominanz

    Registriert seit
    16.12.2011
    Beiträge
    11.746
    Zitat Zitat von Tigerfish Beitrag anzeigen
    Ich habe nur Angst, daß mein Blümchen ins Kreuzfeuer gerät.
    Dann pack es mal schön ein und frag den Andrologen was man da machen kann, wenns schon blumig aussieht.....Die erste Hälfte haben sie euch ja schon früh abgenommen....dann schieb die zweite jetzt nach und nenn dich Fischina.....paßt doch oder ?

  6. #5126

    Registriert seit
    02.04.2011
    Beiträge
    14.120
    Zitat Zitat von Temeteron Beitrag anzeigen
    Lass mal die Märchen mit dem Weg abschneiden..

    Normalerweise konnte die Küstenwache auch zu anderen Mitteln greifen und das Schiff durchlöchern sollen bis es stehen bleibt! Alles internationales Seerecht!

    - - - Aktualisiert - - -



    Frei ja, aber wenn die Küstenwache auffordert das dieser anhalten soll, dann müssen sie dies zur Folge leisten...

    Die griechische Küstenwache hat richtig gehandelt und hätte höhere Kaliber nutzen sollen!
    Anhand seiner Antwort merkste schon, dass er da keine Argumente mehr hat.

  7. #5127
    Avatar von Tigerfish

    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    14.473
    Zitat Zitat von hirndominanz Beitrag anzeigen
    Dann pack es mal schön ein und frag den Andrologen was man da machen kann, wenns schon blumig aussieht.....Die erste Hälfte haben sie euch ja schon früh abgenommen....dann schieb die zweite jetzt nach und nenn dich Fischina.....paßt doch oder ?
    İki kişi konuşurken üçüncüsüne bok yeme düşer.

  8. #5128
    Avatar von Dikefalos

    Registriert seit
    10.10.2010
    Beiträge
    12.897
    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Zum Thema machen kann man was, der andere selbst geschrieben haben und damit geprahlt haben. Hätt ich geschrieben China war ne dorfnutte würd ich mich gar nicht beschweren. Turko hat mein Niveau mit dem vom zipfelklatscherfischi gleichgestellt....wo uns sein Niveau hingeführt hat kann man ja nachlesen.
    was gibts da eigentlich noch zu verteidigen versteh ich nicht ehrlich gesagt.
    wenn du jemandes Lebensgefährtin als nutte zu bezeichnen gut findest und verständlich bitte....Glückwunsch.
    können wir das Thema nun belassen oder anderswo weiterführen? Hab ich nun auch schon zigmal drum gebeten.
    Einer geht mir hier ab.Tayfun tuaf.....der Militärberater Erdogans.Meinst.....du das er auf den Sch0ss Erdogans sitzt....und gemeinsam einen Angriff planen?

  9. #5129
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    30.758
    Zitat Zitat von Dikefalos Beitrag anzeigen
    Einer geht mir hier ab.Tayfun tuaf.....der Militärberater Erdogans.Meinst.....du das er auf den Sch0ss Erdogans sitzt....und gemeinsam einen Angriff planen?
    er darf den Kaffee holen und seine Hand als Aschenbecher aufhalten.

  10. #5130
    Avatar von hirndominanz

    Registriert seit
    16.12.2011
    Beiträge
    11.746
    Zitat Zitat von Tigerfish Beitrag anzeigen
    İki kişi konuşurken üçüncüsüne bok yeme düşer.
    Elbet tamam yavrim, ben oturio, gel yavrim gel............shimdi ben gidio, sonra konushio- oke ??

Ähnliche Themen

  1. Türkische Serie über Bosnienkrieg
    Von DZEKO im Forum Film
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.08.2015, 23:30
  2. Türkische Zeitung über Israel: “Hitlers Kinder”
    Von Fatmir_Nimanaj im Forum Politik
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 02.06.2010, 17:52
  3. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 03.08.2009, 20:26
  4. Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 04.07.2008, 01:45
  5. Türkisches Video über Albanien.
    Von im Forum Balkan im TV
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.12.2006, 17:59