BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 520 von 1199 ErsteErste ... 204204705105165175185195205215225235245305706201020 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.191 bis 5.200 von 11985

Türkische Ansprüche über Ägaische Inseln

Erstellt von De_La_GreCo, 17.05.2016, 14:35 Uhr · 11.984 Antworten · 276.732 Aufrufe

Zitat Zitat von Almila Beitrag anzeigen
    Jetzt regt ihr euch über regierungs- und erdogankritische Zeitungen auf oder was?
    Ich glaub eher die Zeitungen regen sich über uns auf.

Kokokokoko

Gibt mal den Typen da seine Tabletten! Die Hitze taugt ihm nicht! Der wird eh nicht lange unter uns weilen deshalb: Kokokokoko

Zitat Zitat von Nikos Beitrag anzeigen

Ich finds mega lustig wie der sich das immer noch irgendwie zurechtdrehen kann.
    Jetzt war der Kapitän 'cool', weil er einfach weiterfuhr. Wäre es andersherum gewesen und die türkische Küstenwache hätte
    auf ein griechisches Schiff geschossen hätte er wahrscheinlich irgendwas von der Babo tr Küstenwache erzählt, die ihr
    Gebiet verteidigt und Griechenland die Hosen voll hat, etc ...

Immer wieder geil.
    So ein schmok dieser Depp ich kann nicht mehr vor lachen ...

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von Paokaras Beitrag anzeigen
    Piraterie beschte und was will die Türkei dagegen unternehmen? Nix,wir durchlöchern so viele Schiffe wir wir bock haben. Solange die sich in unseren Gewässern aufhalten
    Anders verstehen es diese Zigeuner nicht ... Jeden verkackten Flieger vom Himmel holen, jedes verkackte Schiff versenken. Eine andere Sprache sprechen Sie nicht...

Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    So ein schmok dieser Depp ich kann nicht mehr vor lachen ...

- - - Aktualisiert - - -

Anders verstehen es diese Zigeuner nicht ... Jeden verkackten Flieger vom Himmel holen, jedes verkackte Schiff versenken. Eine andere Sprache sprechen Sie nicht...

Ja leider mein Israelischer Chef sagt, das Arbaber nur die Sprache der Gewalt verstehen. Langsam glaub ich das es nicht nur bei den Arabern so ist, sondern bei allen Muslime im Orient. Sei es Türken, Araber oder Perser. Nur die europäischen nehm ich mal raus.

Gut kein wunder ,der Islam ist meiner Meinung nach, eine Religion die sich durch Gewalt sverbreidet hat und auch gewalt fördert.

Ja leider mein Israelischer Chef sagt, das Arbaber nur die Sprache der Gewalt verstehen. Langsam glaub ich das es nicht nur bei den Arabern so ist, sondern bei allen Muslime im Orient. Sei es Türken, Araber oder Perser. Nur die europäischen nehm ich mal raus.

Gut kein wunder ,der Islam ist meiner Meinung nach, eine Religion die sich durch Gewalt sverbreidet hat und auch gewalt fördert.
    Bei den Kreuzzügen haben die christen ihre Gegner mit Konfettis beworfen.

Zitat Zitat von Tigerfish Beitrag anzeigen
    Bei den Kreuzzügen haben die christen ihre Gegner mit Konfettis beworfen.

Kreuzzüge waren eine viel zu späte Reaktion das die Kameltreiber das Heilige Land erobert haben. Außerdem wurde das Christentum in seiner entstehung friedlich verbreitet. Was im Mittelalter dan die Katholische Kirche veranstaltet hat ist eine schande.

Aber zum glück bin ich Orthodox

Das heilige Land lag schon in richtigen Händen und wurde zurecht vor den schweinemampfenden Steinzeitmenschen beschützt.

Zitat Zitat von Tigerfish Beitrag anzeigen
    Das heilige Land lag schon in richtigen Händen und wurde zurecht vor den schweinemampfenden Steinzeitmenschen beschützt.

Jetzt ist es noch besser, in Jüdischen Händen und die ballern jeden Terroristen in den Kopf. So ist gut, wie gesagt. Ihr versteht nur eine sprache

Hat dein Chef auch erzählt, wie sich oft genug die Israelis als Komonialherren aufführen? Hat dir dein Chef was von richtig üblem entwürdigendem, demütigendem Rassismus erzählt, wie viel und oft die Palis behandelt werden schlimmer als Tiere?

Es ist bitter nötig, dass auch die Israelis sich ernsthaft damit beschäftigen, also entsprechend mit den Wurzeln von Hass und Gewalt auf palästinensischer Seite. Auch darüber sollte dein Chef reden. Man gebe den Menschen die Chance und Möglichkeiten auf menschenwürdiges Dasein und Entwicklung, und man braucht nicht darüber zu philosophieren von wegen nur Sprache der Gewalt verstehen.

Schreibe selten dazu und will mich auch nicht weiter einmischen. Musste aber wenn schon mal raus.

Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    Hat dein Chef auch erzählt, wie sich oft genug die Israelis als Komonialherren aufführen? Hat dir dein Chef was von richtig üblem entwürdigendem, demütigendem Rassismus erzählt, wie viel und oft die Palis behandelt werden schlimmer als Tiere?

Es ist bitter nötig, dass auch die Israelis sich ernsthaft damit beschäftigen, also entsprechend mit den Wurzeln von Hass und Gewalt auf palästinensischer Seite. Auch darüber sollte dein Chef reden. Man gebe den Menschen die Chance und Möglichkeiten auf menschenwürdiges Dasein und Entwicklung, und man braucht nicht darüber zu philosophieren von wegen nur Sprache der Gewalt verstehen.

Schreibe selten dazu und will mich auch nicht weiter einmischen. Musste aber wenn schon mal raus.

20% der Israelis sind Araber. Ich war Geschäftlich 10 mal schon in Israel. Glaub mir die Araber die wollen, die haben Jobs und Entwicklungsmöglichkeiten. Es gibt nur ein Kirterium, inegriere dich und versuch nicht Israel zu schaden.

Die, die Israel schaden wollen werden gnadenlos behandelt und das finde ich gut und würde mir auch für Europa wünschen.