BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 526 von 1196 ErsteErste ... 264264765165225235245255265275285295305365766261026 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.251 bis 5.260 von 11957

Türkische Ansprüche über Ägaische Inseln

Erstellt von De_La_GreCo, 17.05.2016, 14:35 Uhr · 11.956 Antworten · 275.552 Aufrufe

  1. #5251
    Lalla Aisha
    Zitat Zitat von Dikefalos Beitrag anzeigen
    Argentinien und Mexiko.......sind ja Wirtschafrtsmächte.
    Und dann wundert man sich....wieso Erdgogan bei seinen Landsleuten so beliebt ist.Haiwan power
    In Zentral und Südamerika ist Brasilien nr.1

  2. #5252
    Avatar von Elena12

    Registriert seit
    10.05.2014
    Beiträge
    6.796
    Zitat Zitat von Tigerfish Beitrag anzeigen
    Was soll ich denn von einer erwarten, die meinen Kaffeeboten für Klüger hält als Tuaf
    und nun...glaubst du das interessiert mich?

  3. #5253
    Avatar von Tigerfish

    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    12.822
    Zitat Zitat von Dikefalos Beitrag anzeigen
    Argentinien und Mexiko.......sind ja Wirtschafrtsmächte.
    Und dann wundert man sich....wieso Erdgogan bei seinen Landsleuten so beliebt ist.Haiwan power
    Es muß für euch Looser wirklich unerträglich sein mit einem G-20 Mitglied benachbart zu sein, während das eigene Land nur durch den Rekordstand der Schulden bekannt ist

    Manche verlieren angesichts dieser Tatsache den Verstand

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Elena12 Beitrag anzeigen
    und nun...glaubst du das interessiert mich?
    Woher soll ich wissen, was dich interessiert. So gut kenne ich dich nun auch wieder nicht.

  4. #5254
    Avatar von Elena12

    Registriert seit
    10.05.2014
    Beiträge
    6.796
    Zitat Zitat von Tigerfish Beitrag anzeigen
    Es muß für euch Looser wirklich unerträglich sein mit einem G-20 Mitglied benachbart zu sein, während das eigene Land nur durch den Rekordstand der Schulden bekannt ist

    Manche verlieren angesichts dieser Tatsache den Verstand

    - - - Aktualisiert - - -





    Woher soll ich wissen, was dich interessiert. So gut kenne ich dich nun auch wieder nicht.


  5. #5255
    Avatar von Dikefalos

    Registriert seit
    10.10.2010
    Beiträge
    12.451
    Zitat Zitat von Elena12 Beitrag anzeigen
    Er will halt mal eine frau kennenlernen......die zeit läuft mal gegen ihnAber wie es geht.....weis er immer noch nicht.

  6. #5256
    Avatar von Almila

    Registriert seit
    03.12.2011
    Beiträge
    6.428
    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Wer will nicht auf so ein Gruppenfoto......und hat die Türkei nicht kürzlich bei den deutschen winselnd gebettelt?
    Ach es wäre schön, wenn man Cipras auch auf dem Gruppenfoto sehen würde. Cipra, Erdi und Puti nebeneinander. Cipras in der Mitte Dann könnte er wieder gehen. Für GR sollte man eine Ausnahme machen, auch wenn sie kein Mitglied der G20 sind.

  7. #5257
    Avatar von Tigerfish

    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    12.822
    Zitat Zitat von Dikefalos Beitrag anzeigen
    Er will halt mal eine frau kennenlernen......die zeit läuft mal gegen ihnAber wie es geht.....weis er immer noch nicht.

    Na dann schieß mal los.

    Ich wußte nicht daß du als Türkei-Experte nebenbei als Date-Doktor beschäftigt bist.

    Wer so viele Jahre auf dem Buckel hat kann bestimmt gute Erfahrungstipps geben.

  8. #5258
    Avatar von Kalampakiotis

    Registriert seit
    04.05.2012
    Beiträge
    5.030
    Zitat Zitat von Dikefalos Beitrag anzeigen
    Argentinien und Mexiko.......sind ja Wirtschafrtsmächte.Und dann wundert man sich....wieso Erdgogan bei seinen Landsleuten so beliebt ist.Haiwan power
    Nix gegen die argentinischen Steaks und die mexikanischen Nachos.

  9. #5259
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    29.347
    Zitat Zitat von Almila Beitrag anzeigen
    Ach es wäre schön, wenn man Cipras auch auf dem Gruppenfoto sehen würde. Cipra, Erdi und Puti nebeneinander. Cipras in der Mitte Dann könnte er wieder gehen. Für GR sollte man eine Ausnahme machen, auch wenn sie kein Mitglied der G20 sind.
    Der vögelt lieber....hatten wir schon.

    - - - Aktualisiert - - -

    Ich leg aus Neid immer die 2004 EM DVD ein, damit es mir besser geht.

  10. #5260
    Avatar von Nikos

    Registriert seit
    25.03.2013
    Beiträge
    9.098
    Zitat Zitat von TuAF Beitrag anzeigen
    die schweiz ist ein zwergstaat und unbedeutent in der weltpolitik [...]
    Die Schweiz ist einer der wichtigsten Finanzplätze der Welt und ist wirtschaftlich deutlich bedeutender als die Türkei.
    Es gibt schon Gründe, warum Staaten wie die Schweiz oder die Niederlande nicht dabei sind.

Ähnliche Themen

  1. Türkische Serie über Bosnienkrieg
    Von DZEKO im Forum Film
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.08.2015, 23:30
  2. Türkische Zeitung über Israel: “Hitlers Kinder”
    Von Fatmir_Nimanaj im Forum Politik
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 02.06.2010, 17:52
  3. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 03.08.2009, 20:26
  4. Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 04.07.2008, 01:45
  5. Türkisches Video über Albanien.
    Von im Forum Balkan im TV
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.12.2006, 17:59