BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 539 von 1373 ErsteErste ... 394394895295355365375385395405415425435495896391039 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.381 bis 5.390 von 13730

Türkische Ansprüche über Ägaische Inseln

Erstellt von De_La_GreCo, 17.05.2016, 14:35 Uhr · 13.729 Antworten · 355.727 Aufrufe

  1. #5381
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    23.814
    Also ein Anhaltspunkt sind wie oben beschrieben die Zahlen und Fragewörter wie warum, was, wie, wann.

  2. #5382
    Avatar von MissChaos

    Registriert seit
    07.07.2017
    Beiträge
    9.844
    Zitat Zitat von Achillis TH Beitrag anzeigen
    Allah (Gott) auch.
    Gott ist Türke. Das erklärt vieles
    Plötzlich ergeben Abrahamitische Religionen einen Sinn

  3. #5383
    Avatar von hirndominanz

    Registriert seit
    16.12.2011
    Beiträge
    11.262
    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Bei Finno-Ugren stellt sich die Frage eher, ob sie mit uns verwandt sind oder nicht. Es ist klar, dass sie bei der Völkerwanderung aus dem Ural-Altai-Gebirge Kontakt zu uns hatten. Aber es fehlen halt schriftliche Quellen.

    Solche Witztypen wie du sind der Grund für ewig lodernde Scheisse. Bei euch sucht ihr in den letzten Schissen iwelcher Steppenreiter nach irgendeinem Atom oder Molekül, das mit einem von euren 100 Milliarden paßt und dann seht ihr darin was weiß ich für Scheissenkrankenmisthaufen.

    Aber wenn es um uns geht, da stehste gleich auf Seiten Zoranovskis und da genügt dir nicht Alexanders Intention und die historische Tatsache, dass er und alle Mitglieder griechische Namen hatten und er selbst sich als Grieche nannte , oder dass er als BEGRÜNDER des Hellenismus fixiert ist.

    So schnell deckt man pseudo-Gnostiker auf........... Puff-Paff-BÄNG fall um ich hab dich jetzt erschossen.

  4. #5384
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    14.181
    Zitat Zitat von MissChaos Beitrag anzeigen
    Blöde Japaner und Koreaner. -.-
    Ich mag deren Sprachen nicht und deren Fans auch nicht.
    Nop Japanisch ist Kult.

  5. #5385
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    23.814
    Zitat Zitat von hirndominanz Beitrag anzeigen
    Solche Witztypen wie du sind der Grund für ewig lodernde Scheisse. Bei euch sucht ihr in den letzten Schissen iwelcher Steppenreiter nach irgendeinem Atom oder Molekül, das mit einem von euren 100 Milliarden paßt und dann seht ihr darin was weiß ich für Scheissenkrankenmisthaufen.

    Aber wenn es um uns geht, da stehste gleich auf Seiten Zoranovskis und da genügt dir nicht Alexanders Intention und die historische Tatsache, dass er und alle Mitglieder griechische Namen hatten und er selbst sich als Grieche nannte , oder dass er als BEGRÜNDER des Hellenismus fixiert ist.

    So schnell deckt man pseudo-Gnostiker auf........... Puff-Paff-BÄNG fall um ich hab dich jetzt erschossen.
    Ja, das hast du mit deinem fehlenden Schulabschluss echt fein gemacht.

  6. #5386
    Avatar von hirndominanz

    Registriert seit
    16.12.2011
    Beiträge
    11.262
    Zitat Zitat von MissChaos Beitrag anzeigen
    Gott ist Türke. Das erklärt vieles
    Plötzlich ergeben Abrahamitische Religionen Sinn
    ....dann befasse dich mal mit der türkischen Sonnentheorie

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Ja, das hast du mit deinem fehlenden Schulabschluss echt fein gemacht.
    So kennt man mich so liebt man mich. Sogar die Akademiker

  7. #5387
    Avatar von MissChaos

    Registriert seit
    07.07.2017
    Beiträge
    9.844
    Zitat Zitat von Achillis TH Beitrag anzeigen
    Nop Japanisch ist Kult.
    Kult ja. Aber ich mag's trotzdem nicht.
    Ich finde deren Art auch nervig. Nur Animes auf deutsch gehen klar.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von hirndominanz Beitrag anzeigen
    ....dann befasse dich mal mit der türkischen Sonnentheorie
    Die Sprachreformen unter Atatürk kennen doch alle.
    Und das Türken die ersten Menschen waren auch.
    Die Behaarung spricht für sich

  8. #5388
    Avatar von Beylik

    Registriert seit
    29.08.2016
    Beiträge
    2.369
    Zitat Zitat von hirndominanz Beitrag anzeigen
    ....
    Da man jedoch nicht annähernd die Fähigkeiten der Übernommenen hatte, konnte man sich überhaupt in den damaligen Wirren einige Dekaden halten. Das was im Kognitiven jedoch fehlte, ersetzte man mit schlimmster Brutalität bei den Unterdrückten, sodass man noch heute sogar bei den Glaubensbrüdern verhaßt ist. Das alleine sagt schon alles.
    Weil man einen Light Islam in der Türkei praktiziert. Für viele in der Umma ist das ein Zeichen der Abfälligkeit. Der Westliche Lebensstil an unserer Westküste ist für sie schon Mitteleuropa.
    Wir wollen so wenig wie möglich mit ihnen zutun haben die Isolation durch die Mauer war das einzig gute was Erdogan geschafft hat probs an ihn

  9. #5389
    Avatar von MissChaos

    Registriert seit
    07.07.2017
    Beiträge
    9.844
    Unser Islam ist cooler.
    Und Aleviten sind cool.
    Die drüben an der Umma sind Streber.

    Light bis nonexistenter Islam ist das Beste.

  10. #5390
    Avatar von Mr.Belpit

    Registriert seit
    23.03.2013
    Beiträge
    883
    Zitat Zitat von MissChaos Beitrag anzeigen
    Kult ja. Aber ich mag's trotzdem nicht.
    Ich finde deren Art auch nervig. Nur Animes auf deutsch gehen klar.
    Ok aber Koreanisch? Ich meine jetzt nicht dieses verweichlichte schwule Zeugs was die da im Süden reden sondern richtiges schönes, hartes Koreanisch im Norden. Hardcorean.


Ähnliche Themen

  1. Türkische Serie über Bosnienkrieg
    Von DZEKO im Forum Film
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.08.2015, 23:30
  2. Türkische Zeitung über Israel: “Hitlers Kinder”
    Von Fatmir_Nimanaj im Forum Politik
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 02.06.2010, 17:52
  3. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 03.08.2009, 20:26
  4. Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 04.07.2008, 01:45
  5. Türkisches Video über Albanien.
    Von im Forum Balkan im TV
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.12.2006, 17:59