BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 560 von 1373 ErsteErste ... 604605105505565575585595605615625635645706106601060 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.591 bis 5.600 von 13730

Türkische Ansprüche über Ägaische Inseln

Erstellt von De_La_GreCo, 17.05.2016, 14:35 Uhr · 13.729 Antworten · 373.348 Aufrufe

  1. #5591

    Registriert seit
    19.09.2013
    Beiträge
    10.420
    Zitat Zitat von MissChaos Beitrag anzeigen
    Ich wollte die Inseln auch haben. Wenn wir gemeinsam beten kriegen wir die bestimmt.
    Der Katholizismus wird uns vorwärtsbringen!
    Wir können gern zusammen beten, dann bekommen wir eine Insel die wir uns teilen können. Dann gibt es eine katholische und eine orthodoxe Seite. Aber wir könnten auch beide Hare Krishnas werden. Dann würden wir den ganzen Tag tanzen und singen.

  2. #5592
    Gast28183
    Zitat Zitat von Lubenica Beitrag anzeigen
    Wir können gern zusammen beten, dann bekommen wir eine Insel die wir uns teilen können. Dann gibt es eine katholische und eine orthodoxe Seite. Aber wir könnten auch beide Hare Krishnas werden. Dann würden wir den ganzen Tag tanzen und singen.
    Teilung ist böse!
    Ich bin für Hare Krishna!


  3. #5593
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    15.065
    Zitat Zitat von Recep-Tayyip-Erdoğan Beitrag anzeigen
    Wenn es gegen dein Land geht werden Feinde schnell zu Verbündeten. Der Grieche erwägt sogar mit dem Teufel (Öcalan) Geschäfte zu machen um den ahnungslosen friedliebenden Türken zu terrorisieren.
    Diese Megali Sache wird den Nationalisten unter den Griechen immer als chronischer Stock im Arsch verweilen, bis in alle Ewigkeit. Ich werde den Griechen immer als kleinen Bruder in Erinnerung haben. Ich hab ihn lieb, aber ab und an brauchen kleine Brüder auch mal Schläge.
    Das erinnert mich an eine japanische Serie
    Dort werden alle Nationen in Form von Persönlichkeiten vertreten. Hellas ist in Türkei verliebt und lässt sich gerne schlagen. Schon krank wie die Japaner die Griechen sehen...

    Bottom Line:
    Minderwertigkeitskomplexe

    Das Nuttenland des Balkans soll mal den Ball Flach halten Außer Kümmer Leid und Zerstörung hat die Regional macht du kolou nichts nachzuweisen Danke.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Lubenica Beitrag anzeigen
    Was für Inseln will die Türkei denn haben?
    Die Ägäis unsere Nachbarn wollen vieles aber der Tag ist lang.

  4. #5594
    Avatar von TuAF

    Registriert seit
    10.02.2009
    Beiträge
    10.631
    Zitat Zitat von TuAF Beitrag anzeigen
    so ungefähr wird dann der türkische luftraum aussehen und kontrolliert

    auch gr medien bestätigen meine these,das die türkischen s-400 eine radar reichweite von 600km haben,wenn man eine s-400 z.b in izmir stationiert wird die türkei die ganze ägäis kontrollieren.

    Το ραντάρ του 91N6E μπορεί να ετοπίσει τον στόχο σε απόσταση 600 χλμ! Πρακτικά ελέγχει όλο το Αιγαίο!


    ? ???????: ?? ??????? «??????????» ?? S-400 ??? ??????????? ??? ?? ???????? ??? ??? - ? ????? «???????» ??? ?.?.???????? | Pronews

  5. #5595
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    15.065
    Hätte hätte Fahrradkette .

  6. #5596
    Avatar von Paokaras

    Registriert seit
    02.09.2010
    Beiträge
    9.366
    Pronews ist ne Mischung aus Sputnik,Bild und Junge Freiheit .

    Nur Tuf Tuf benutzt dies als Medium.


    Hab mir grad die heutige Schlagzeile dort durchgelesen: Mit dem Titel ,,Die Heilige Maria und Jesus werden in einem Schulbuch als Indianer dargestellt,, Angirff auf das Orthodoxentum



  7. #5597
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    15.065
    Zitat Zitat von Paokaras Beitrag anzeigen
    Pronews ist ne Mischung aus Sputnik,Bild und Junge Freiheit .

    Nur Tuf Tuf benutzt dies als Medium.


    Hab mir grad die heutige Schlagzeile dort durchgelesen: Mit dem Titel ,,Die Heilige Maria und Jesus werden in einem Schulbuch als Indianer dargestellt,, Angirff auf das Orthodoxentum


    Das beste ist doch wenn es um die Regional Macht tou kolou geht dann ist die Quelle gut wenn nicht ist sie unseriös

  8. #5598
    Avatar von TuAF

    Registriert seit
    10.02.2009
    Beiträge
    10.631
    das mit den 600km bestätigt nicht nur pronews und ich sondern auch wiki..da einige nicht deutsch können war ich so freundlich und hab pronews verlinkt.

    Das 91N6 ist ein Allwetter-Überwachungs- und Zielverfolgungsradar und hat eine maximale Erfassungsreichweite von 600 km. Es verfügt über eine hydraulische, doppelseitige Phased-Array-Antenne.
    https://de.wikipedia.org/wiki/SA-21_Growler

  9. #5599
    Avatar von Poliorketes

    Registriert seit
    30.12.2012
    Beiträge
    7.504
    Zitat Zitat von TuAF Beitrag anzeigen
    das mit den 600km bestätigt nicht nur pronews und ich sondern auch wiki..da einige nicht deutsch können war ich so freundlich und hab pronews verlinkt.
    Ihr habt doch s-400 noch gar nicht zur zeit hat nur einer in der Ägäis ein Russisches Flugabwehrsystem und das ist nicht die Türkei.

  10. #5600
    Gast20029
    Zitat Zitat von TuAF Beitrag anzeigen
    das mit den 600km bestätigt nicht nur pronews und ich sondern auch wiki..da einige nicht deutsch können war ich so freundlich und hab pronews verlinkt.
    Wasn los? Nichts in deinem Leib und Magenblättchen Sabah gefunden? Das würd ich gleich mal Erdis Schwiegersöhnchen stecken was für Defizite sein Blatt aufweist. Also wirklich....

Ähnliche Themen

  1. Türkische Serie über Bosnienkrieg
    Von DZEKO im Forum Film
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.08.2015, 23:30
  2. Türkische Zeitung über Israel: “Hitlers Kinder”
    Von Fatmir_Nimanaj im Forum Politik
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 02.06.2010, 17:52
  3. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 03.08.2009, 20:26
  4. Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 04.07.2008, 01:45
  5. Türkisches Video über Albanien.
    Von im Forum Balkan im TV
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.12.2006, 17:59