BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 574 von 1341 ErsteErste ... 744745245645705715725735745755765775785846246741074 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.731 bis 5.740 von 13403

Türkische Ansprüche über Ägaische Inseln

Erstellt von De_La_GreCo, 17.05.2016, 14:35 Uhr · 13.402 Antworten · 326.028 Aufrufe

  1. #5731
    Ana
    Avatar von Ana

    Registriert seit
    30.08.2016
    Beiträge
    7.769
    Zitat Zitat von Pontiac Beitrag anzeigen
    Ach menoooo..... Wieso kann ich nie von ner Frau sexuell belästigt werden???
    Der Ehering ?

  2. #5732
    Avatar von MissChaos

    Registriert seit
    07.07.2017
    Beiträge
    8.963
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Vermutlich einer aus der Verwandschaft? Die meisten Übergriffe (zumindest im Westen) kommen von Vätern und Verwandten, das ist unbegreiflich
    Soweit ich mich erinnere waren der Vater und ein Onkel unter Verdacht und die Mutter soll angeblich bescheidgewusst haben. Aber laut Aussage des Mädchens soll es in Sivas passiert sein als die Familie dort hin ging um zu arbeiten.
    Sie versucht offensichtlich ihre Fam in Schutz zu nehmen oder sie wurde wirklich von einem Arbeiter in Sivas vergewaltigt.


    Es gibt zig solcher Fälle. Kurz vor dieser Meldung wurde über ein zu Tode vergewaltigtes Säugling berichtet. Man dachte anfangs dass es ein Syrer war. Hat sich aber rausgestellt, dass es der Vermieter der Syrischen Familie war (also das Baby war ein syrisches Flüchtlingskind)

    Und illegale Eheschließungen mit minderjährigen gibt es zuhauf. Die ändern einfach gegen Schmiergeld das Datum auf den Persos.

  3. #5733
    Ana
    Avatar von Ana

    Registriert seit
    30.08.2016
    Beiträge
    7.769
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Vermutlich einer aus der Verwandschaft? Die meisten Übergriffe (zumindest im Westen) kommen von Vätern und Verwandten, das ist unbegreiflich
    Solche Männer sollten Wölfen zum Fraß vorgeworfen werden...

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von MissChaos Beitrag anzeigen
    Soweit ich mich erinnere waren der Vater und ein Onkel unter Verdacht und die Mutter soll angeblich bescheidgewusst haben. Aber laut Aussage des Mädchens soll es in Sivas passiert sein als die Familie dort hin ging um zu arbeiten.
    Sie versucht offensichtlich ihre Fam in Schutz zu nehmen oder sie wurde wirklich von einem Arbeiter in Sivas vergewaltigt.
    DNA Test und man weiß es mit Sicherheit wer das Arschloch ist...

  4. #5734
    Avatar von MissChaos

    Registriert seit
    07.07.2017
    Beiträge
    8.963
    Ach ja.... Und die Zahl an getöteten Frauen in der Türkei steigt auch wieder.... Also Ehrenmorde, Ermordung der Exfrau, Tötungen wegen dem Lebensstil der Frau.
    Ich habe im Türkeinews Thread bereits einen erschütternden Bericht gepostet, leider ist er auf türkisch.

    Da wurde der Mörder einer 20-Jährigen zu 5 Jahren Haft verurteilt,weil er doch nur ein junger Mann sei der mit seiner Leidenschaft nicht umgehen konnte ( das Mädel hat ihn nachdem er sie mehrmals geschlagen hat verlassen und gesagt sie wolle sie Verlobung lösen )

    58a32f650f25461814a92014.jpg

  5. #5735
    Ana
    Avatar von Ana

    Registriert seit
    30.08.2016
    Beiträge
    7.769
    Zitat Zitat von MissChaos Beitrag anzeigen
    Ach ja.... Und die Zahl an getöteten Frauen in der Türkei steigt auch wieder.... Also Ehrenmorde, Ermordung der Exfrau, Tötungen wegen dem Lebensstil der Frau.
    Ich habe im Türkeinews Thread bereits einen erschütternden Bericht gepostet, leider ist er auf türkisch.

    Da wurde der Mörder einer 20-Jährigen zu 5 Jahren Haft verurteilt,weil er dich nur ein junger Mann sei der mit seiner Leidenschaft nicht umgehen konnte ( das Mädel hat nachdem er sie mehrmals geschlagen hat verlassen und gesagt sie wolle sie Verlobung lösen )

    58a32f650f25461814a92014.jpg
    Erdi macht alles richtig ...

  6. #5736
    Avatar von MissChaos

    Registriert seit
    07.07.2017
    Beiträge
    8.963
    Zitat Zitat von Ana Beitrag anzeigen
    Erdi macht alles richtig ...
    Total

  7. #5737
    Avatar von Pontiac

    Registriert seit
    26.04.2012
    Beiträge
    4.907
    Zitat Zitat von Ana Beitrag anzeigen
    Der Ehering ?
    Vom Ehering sexuell belästigt werden?

  8. #5738
    Ana
    Avatar von Ana

    Registriert seit
    30.08.2016
    Beiträge
    7.769
    Zitat Zitat von Pontiac Beitrag anzeigen
    Vom Ehering sexuell belästigt werden?


    Der hält die Frauen vielleicht ab dich sexuell zu belästigen ....

  9. #5739
    Avatar von MissChaos

    Registriert seit
    07.07.2017
    Beiträge
    8.963
    Du hast zu sittsame Frauen um dich herum....
    Vielleicht solltest du dir tatsächlich den Familiennamen Lennister aneignen, Brüderchen. Denn dann denken alle du seist reich und hättest Macht.

  10. #5740
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    13.455
    Zitat Zitat von Cerberus Beitrag anzeigen
    Was hast du gegen Fetakäse?? Ich esse sogar Feta ,mit Spaghetti Bolognese

    Jep Geil aber Spaghetti nur mit Feta ist noch besser.

Ähnliche Themen

  1. Türkische Serie über Bosnienkrieg
    Von DZEKO im Forum Film
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.08.2015, 23:30
  2. Türkische Zeitung über Israel: “Hitlers Kinder”
    Von Fatmir_Nimanaj im Forum Politik
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 02.06.2010, 17:52
  3. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 03.08.2009, 20:26
  4. Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 04.07.2008, 01:45
  5. Türkisches Video über Albanien.
    Von im Forum Balkan im TV
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.12.2006, 17:59