BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 591 von 1373 ErsteErste ... 914915415815875885895905915925935945956016416911091 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.901 bis 5.910 von 13730

Türkische Ansprüche über Ägaische Inseln

Erstellt von De_La_GreCo, 17.05.2016, 14:35 Uhr · 13.729 Antworten · 382.504 Aufrufe

  1. #5901
    Gast28183
    Ich habe gehört, dass sich alle Prostituierten gegen Griechenland und gegen die Türkei verschworen haben.

  2. #5902
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    15.426
    Zitat Zitat von Poliorketes Beitrag anzeigen
    Hast einen user zitiert und ständig "ihr" und "ihr" und "ihr" Verallgemeinerungen und Griechenland das. Scheinst auch keine Koryphäe der geistigen Leistung zu sein.
    Dieser Depp Denkt das Griechenland Pleite geworden ist weil es kein Geld mehr hat .

  3. #5903
    DrDoktor
    Zitat Zitat von Achillis TH Beitrag anzeigen
    Gott seid Dank haben wir dich User im Blöd Modus Griechenland ist da wo ist weil es um viel mehr geht also wenn man keine Ahnung hat und nur Blöd liest ist es kein Wunder.
    Um was soll es denn gehen so?
    Ihr seit ein Haufen Heulsusen, das ist alles. Als ob mich das juckt wenn jemand was gegen die Türkei sagt.

  4. #5904
    Avatar von Poliorketes

    Registriert seit
    30.12.2012
    Beiträge
    7.569
    Zitat Zitat von DrDoktor Beitrag anzeigen
    Mit ihr sind die Leute benannt die sich ständig hier sensibel darauf beziehen, ich merke mir nicht deren Namen.

    Mich interessiert euer Türkei-Griechenland Kleinkrieg im Balkanforum nicht, welches eh kein Ende hat.
    Ich scheiß auf Griechenland und ich scheiß auf die Türkei, fertig.
    99% des threads ist geistiger und ja dazu zählen auch die meisten deiner Beiträge. Und ja deine Schlussfolgerung in Bezug auf Griechenland und den geistigen Abfall hier im thread ist genauso ein geistiger Abfall Spatzenhirn.

  5. #5905
    DrDoktor
    Zitat Zitat von Achillis TH Beitrag anzeigen
    Dieser Depp Denkt das Griechenland Pleite geworden ist weil es kein Geld mehr hat .
    Heul woanders FC Akropolis.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Poliorketes Beitrag anzeigen
    99% des threads ist geistiger und ja dazu zählen auch die meisten deiner Beiträge. Und ja deine Schlussfolgerung in Bezug auf Griechenland und den geistigen Abfall hier im thread ist genauso ein geistiger Abfall Spatzenhirn.

    Mich interessiert euer Kackgelaber nicht.
    Macht lieber was sinnvolles, geht arbeiten und holt Griechenland aus der Pleite raus.
    Wasser wird da schon langsam privatisiert.

  6. #5906
    Avatar von Poliorketes

    Registriert seit
    30.12.2012
    Beiträge
    7.569
    Zitat Zitat von DrDoktor Beitrag anzeigen
    Heul woanders FC Akropolis.

    - - - Aktualisiert - - -




    Mich interessiert euer Kackgelaber nicht.
    Macht lieber was sinnvolles, geht arbeiten und holt Griechenland aus der Pleite raus.
    was für ein Lappen.

  7. #5907
    Gast28183
    Zitat Zitat von Achillis TH Beitrag anzeigen
    Dieser Depp Denkt das Griechenland Pleite geworden ist weil es kein Geld mehr hat .
    Jeder weiß,dass Prostituierte das Geld von Griechenland nehmen und in die Ägäis kippen. Deswegen ist der Staat pleite. Und in der Türkei geben Prostituierte allen Menschen mehrere Kreditkarten in die Hand. Die dann auch noch das Geld in die Ägäis werfen werden, aber sie wissen es noch nicht.
    Wer das nicht weiß hat ne riesige Bildungslücke.

  8. #5908
    Avatar von Tigerfish

    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    14.472
    Zitat Zitat von Achillis TH Beitrag anzeigen
    Dieser Depp Denkt das Griechenland Pleite geworden ist weil es kein Geld mehr hat .







    Das ist jetzt nicht dein Ernst.

  9. #5909
    DrDoktor
    Zitat Zitat von Poliorketes Beitrag anzeigen
    was für ein Lappen.
    Ihr heult doch bei jedem Thema wenns um Griechenland geht, werdet voll aggressiv.
    Als ob mich eurer Nationalstreit im Forum irgendwie bewegt.
    Und du nennst mich dabei einen Lappen?
    trol.

    Aber ich hab ne Idee, heult weiter und die Kanne könnt ihr als Wasser für Griechenland spenden, somit umgeht ihr bisschen der Privatisierung des Wassers.

  10. #5910
    Avatar von Tigerfish

    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    14.472
    Zitat Zitat von DrDoktor Beitrag anzeigen
    Mich interessiert euer Kackgelaber nicht.
    Macht lieber was sinnvolles, geht arbeiten und holt Griechenland aus der Pleite raus.
    Wasser wird da schon langsam privatisiert.
    Das ist jetzt nicht dein Ernst

Ähnliche Themen

  1. Türkische Serie über Bosnienkrieg
    Von DZEKO im Forum Film
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.08.2015, 23:30
  2. Türkische Zeitung über Israel: “Hitlers Kinder”
    Von Fatmir_Nimanaj im Forum Politik
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 02.06.2010, 17:52
  3. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 03.08.2009, 20:26
  4. Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 04.07.2008, 01:45
  5. Türkisches Video über Albanien.
    Von im Forum Balkan im TV
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.12.2006, 17:59