BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 595 von 1373 ErsteErste ... 954955455855915925935945955965975985996056456951095 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.941 bis 5.950 von 13730

Türkische Ansprüche über Ägaische Inseln

Erstellt von De_La_GreCo, 17.05.2016, 14:35 Uhr · 13.729 Antworten · 383.047 Aufrufe

Zitat Zitat von Elena12 Beitrag anzeigen
    Dieser Tag wird vllt mal kommen, aber bestimmt nicht in den nächsten Jahren...und 100% nicht mit einem Arschkriecher wie Erdogan..
    Soweit ihre besten Soldaten an einen feiertag um 7:34 im Balkanforum aktiv sind......wird es nur ein feuchter Traum eines Loosers sein.

Zitat Zitat von Tigerfish Beitrag anzeigen
    In wessens Arsch kriecht er? Oder wessen Großteil der Politiker lässt sich jahrelang wie eine Nutte nach getaner Dienst von Brüssel( Berlin) bezahlen?
    Aktuell kriecht er ja ziemlich Putin in den Allerwertesten...ansonsten Trump..und in gewisser Weise ja auch Angela...
    glaubt ihr wirklich, dass die Türkei Europa nicht braucht?

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von Dikefalos Beitrag anzeigen
    Soweit ihre besten Soldaten an einen feiertag um 7:34 im Balkanforum aktiv sind......wird es nur ein feuchter Traum eines Loosers sein.
    Ich habe keine Angst vor Türken weder im BF noch im r.l...viel heiße Luft ...mehr schreibe ich jetzt nicht...

Jezersko
    Dieser Tag wird vllt mal kommen, aber bestimmt nicht in den nächsten Jahren...und 100% nicht mit einem Arschkriecher wie Erdogan..
    Elena, hier muss ich Dir leider widersprechen. Der Tag, an dem die Türken die Welt beherrschen, wird NIE kommen. Nicht in diesem Leben und nicht auf dieser Welt.

Zitat Zitat von Jezersko Beitrag anzeigen
    Elena, hier muss ich Dir leider widersprechen. Der Tag, an dem die Türken die Welt beherrschen, wird NIE kommen. Nicht in diesem Leben und nicht auf dieser Welt.
    Zerstöre doch jetzt nicht die Träume von den Buben hier

Aktuell kriecht er ja ziemlich Putin in den Allerwertesten...ansonsten Trump..und in gewisser Weise ja auch Angela...
    Für die Interessen des Landes werden bilaterale Beziehungen ausgebaut und strategische Partnerschaften nun mal geschlossen. Das ihr das jedesmal mit Schwulensex verwechselt muß an verankerten Traditionen euer Hochkultur liegen. Mit euren Pappnasen in eurem Parlament seid ihr bestraft genug.

Für die Interessen des Landes werden bilaterale Beziehungen ausgebaut und strategische Partnerschaften nun mal geschlossen. Das ihr das jedesmal mit Schwulensex verwechselt muß an verankerten Traditionen euer Hochkultur liegen. Mit euren Pappnasen in eurem Parlament seid ihr bestraft genug.
    Bilaterale Beziehungen müssen ausgebaut werden, ist klar, man muss eben im Gespräch bleiben...aber so wie es euer Fürst tut, zu Hause über Deutschland- Nazivergleich hetzen, und dann sobald die Kanzlerin zu Besuch ist wieder so zu tun, als ob nichts gewesen ist, das ist verlogen und unglaubwürdig..aber es ist euer Problem, und nicht meines...

- - - Aktualisiert - - -

Ich habe keine Angst vor Türken weder im BF noch im r.l...viel heiße Luft ...mehr schreibe ich jetzt nicht...
    Ich schrieb es nicht das du angst bekommst....aber das du ein bisschen mitleid hast mit unseren türkischen Kinderzimmerwarrior der an einen feiertag im der früh versucht stärke zu zeigen......statt sich damit zu beschäftigen wieso ihre Soldaten Asyl in Griechenland oder Zypern aufsuchen.
    So zeit zu Brunchen.......

Zitat Zitat von Jezersko Beitrag anzeigen
    habe ich dich erwischt.

Wie war das nochmal mit "aber ich habe doch nichts gegen Türken" oder "wie kommt ihr darauf daß ich ein Türkenhasser bin"- Aussagen? Ein Normaler an deiner Stelle hätte mit Formulierungen reagiert wie" halte ich für unwahrscheinlich oder was die Zukunft zeigen wird weiß niemand.

Stattdessen reagierst du mit Vehemenz und Panik.

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von Dikefalos Beitrag anzeigen
    Ich schrieb es nicht das du angst bekommst....aber das du ein bisschen mitleid hast mit unseren türkischen Kinderzimmerwarrior der an einen feiertag im der früh versucht stärke zu zeigen......statt sich damit zu beschäftigen wieso ihre Soldaten Asyl in Griechenland oder Zypern aufsuchen.
    So zeit zu Brunchen.......
    Noch so ein bekiffter Hirnfurz mit winzigen Vorstellungen in winzigen Dimensionen.

habe ich dich erwischt.

Wie war das nochmal mit "aber ich habe doch nichts gegen Türken" oder "wie kommt ihr darauf daß ich ein Türkenhasser bin"- Aussagen? Ein Normaler an deiner Stelle hätte mit Formulierungen reagiert wie" halte ich für unwahrscheinlich oder was die Zukunft zeigen wird weiß niemand.

Stattdessen reagierst du mit Vehemenz und Panik.
    Solche Posts zeugen eher von deiner Megalomanie als von iwas Widersprüchlichem auf der anderen Seite. Eure Krankheit wird demnächst geheilt werden. Die Therapie heißt REALITÄT ! !!
    Sie wird euch alle auf den Boden des Tatsachenlochs bringen. Innerhalb zwei Jahren werdet ihr ganz schlimm abstürzen und in schlimmste Jammerarien verfallen.

Gast20029
    Die Türkei braucht Europa und EU-Gelder. Nennt sich halt nicht Rettungsschirm, sondern Beitrittshilfen. Auf das was noch nicht geflossen ist verzichtet Erdi garantiert nicht, sonst hätte er so vollmundig wie er "Türkei braucht keine EU-Mitgliedschaft" gequakt hat auch die Beitrittsverhandlungen selbst abgebrochen. Ein Sprücheklopfer, das weiß auch die EU

Nach Referendum: So viel Geld bekommt die Türkei aus Brüssel