BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 596 von 1373 ErsteErste ... 964965465865925935945955965975985996006066466961096 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.951 bis 5.960 von 13730

Türkische Ansprüche über Ägaische Inseln

Erstellt von De_La_GreCo, 17.05.2016, 14:35 Uhr · 13.729 Antworten · 383.101 Aufrufe

  1. #5951
    Avatar von Elena12

    Registriert seit
    10.05.2014
    Beiträge
    8.567
    Zitat Zitat von Dikefalos Beitrag anzeigen
    Ich schrieb es nicht das du angst bekommst....aber das du ein bisschen mitleid hast mit unseren türkischen Kinderzimmerwarrior der an einen feiertag im der früh versucht stärke zu zeigen......statt sich damit zu beschäftigen wieso ihre Soldaten Asyl in Griechenland oder Zypern aufsuchen.
    So zeit zu Brunchen.......
    Ein wenig Mitleid habe ich schon aber er arbeitet ja heute...iwie muss man ja etwas gg seine Langweile tun....

    καλή όρεξη

  2. #5952

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    13.949
    Ihr seid lächerlich. Kein Wunder weshalb die Leute nicht mehr mit euch sprechen.

  3. #5953
    Avatar von hirndominanz

    Registriert seit
    16.12.2011
    Beiträge
    11.746
    Zitat Zitat von Recep-Tayyip-Erdoğan Beitrag anzeigen
    Ihr seid lächerlich. Kein Wunder weshalb die Leute nicht mehr mit euch sprechen.
    Du meinst wir haben unser Ziel erreicht ?? Nene, so einfach läßt sich das Jabbelkopp-Team nicht abschütteln.

  4. #5954
    Avatar von Elena12

    Registriert seit
    10.05.2014
    Beiträge
    8.567
    Zitat Zitat von Recep-Tayyip-Erdoğan Beitrag anzeigen
    Ihr seid lächerlich. Kein Wunder weshalb die Leute nicht mehr mit euch sprechen.
    Lass mal stecken...

  5. #5955
    Avatar von Tigerfish

    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    14.474
    Zitat Zitat von Elena12 Beitrag anzeigen
    Bilaterale Beziehungen müssen ausgebaut werden, ist klar, man muss eben im Gespräch bleiben...aber so wie es euer Fürst tut, zu Hause über Deutschland- Nazivergleich hetzen, und dann sobald die Kanzlerin zu Besuch ist wieder so zu tun, als ob nichts gewesen ist, das ist verlogen und unglaubwürdig..aber es ist euer Problem, und nicht meines...
    Was hätte er machen sollen? Sie aus dem lande verweißen und einen größeren Eklat auslösen? Diese öffentliche Beschimpfung mit Nazi-Vergleichen halte ich auch für verkehrt, was nicht unbedingt an der Wahrheit vorbei geht. Das Wahlprogramm der Parteien konzentrierte sich hauptsächlich auf die Türkei mit den bösen Türken und dem noch böseren Erdogan.

    Dieser politischer Zwist ist immer noch die Folge vom 15. Juli wonach wochenlang niemand aus Brüssel bis auf Russland bei den Türken kondolierte. Der unangenehme Beigeschmack wird anscheinend noch lange anhalten.

  6. #5956

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    13.949
    Türkische Ansprüche über Ägaische Inseln

    Ein wenig Mitleid habe ich schon aber er arbeitet ja heute...iwie muss man ja etwas gg seine Langweile tun....
    Richtige .......

  7. #5957
    Avatar von Elena12

    Registriert seit
    10.05.2014
    Beiträge
    8.567
    Zitat Zitat von Recep-Tayyip-Erdoğan Beitrag anzeigen
    Türkische Ansprüche über Ägaische Inseln


    Richtige .......
    Behalte es für dich...mit dir zu diskutieren ist eh Zeitverschwendung..

  8. #5958

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    13.949
    Zitat Zitat von Elena12 Beitrag anzeigen
    Behalte es für dich...mit dir zu diskutieren ist eh Zeitverschwendung..
    So wie es Zeitverschwendung ist Tigerfish argumentativ nichts entgegenbringen zu können? Bist Du auch so eine die ihren Hass bei dem Türken rauslässt, weil es alle um dich herum auch tun?
    Richtige .........

  9. #5959
    Gast28183
    Zitat Zitat von DrDoktor Beitrag anzeigen
    Wir können auch kuscheln, fass dich doch kurz.
    cactus2s.jpg
    Hier zum Kuscheln

  10. #5960
    Avatar von Elena12

    Registriert seit
    10.05.2014
    Beiträge
    8.567
    Zitat Zitat von Recep-Tayyip-Erdoğan Beitrag anzeigen
    So wie es Zeitverschwendung ist Tigerfish argumentativ nichts entgegenbringen zu können? Bist Du auch so eine die ihren Hass bei dem Türken rauslässt, weil es alle um dich herum auch tun?
    Richtige .........
    Ich schreibe hier meine Meinung...klar, die gefällt euch nicht...und es ist mir gleichgültig, was ihr über mich denkt

Ähnliche Themen

  1. Türkische Serie über Bosnienkrieg
    Von DZEKO im Forum Film
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.08.2015, 23:30
  2. Türkische Zeitung über Israel: “Hitlers Kinder”
    Von Fatmir_Nimanaj im Forum Politik
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 02.06.2010, 17:52
  3. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 03.08.2009, 20:26
  4. Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 04.07.2008, 01:45
  5. Türkisches Video über Albanien.
    Von im Forum Balkan im TV
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.12.2006, 17:59