BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 202 ErsteErste ... 23456789101656106 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 2011

Türkische Ansprüche über Ägaische Inseln

Erstellt von Lakedaemon, 17.05.2016, 14:35 Uhr · 2.010 Antworten · 50.957 Aufrufe

Die GR-TR "Feindschaft" ist in türkischen Medien bzw. Nachrichten schon seit über 10 Jahren nicht mehr präsent. Beim Nachbarn scheint das genaue Gegenteil der Fall zu sein. Eure Politiker haben es scheinbar nötig um die Militärausgaben zu rechtfertigen.

Wie schon jemand sagte: Ich kann die Inseln mit dem bloßen Auge erkennen, vom Türkischen Ufer aus. Also gehören sie uns Türken

Wenn die Türkei die Inseln bekommen, dann können sie mit dem Auge, Athen erkennen, also gleich auch annektieren. Wenn man dann ganz Hellas annektiert hat, kann man bei guten Wetter von Igomenitsa , ein stück von Kalabrien erkennen. Also wird dies auch annektiert , von Kalabrien kann man ganz gut Sizilien sehen, also wird Sizilien auch Türkisch.

Usw

also ein krieg könnte das problem lösen
    nur ein vorschlag

Zitat Zitat von Candaroğlu Beitrag anzeigen
    Die GR-TR "Feindschaft" ist in türkischen Medien bzw. Nachrichten schon seit über 10 Jahren nicht mehr präsent. Beim Nachbarn scheint das genaue Gegenteil der Fall zu sein. Eure Politiker haben es scheinbar nötig um die Militärausgaben zu rechtfertigen.

Die Türken sind nur präsent in den Nachrichten, wenn diese mal wieder meinen müssen die Muskeln spielen zu lassen. Daher macht dein Post keinen Sinn. Jeder Staat würde etwas berichten was ihn selbst betrifft

Zitat Zitat von Yu-Rebell Beitrag anzeigen
    Ja nun, ist doch wahr.

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von Paokaras Beitrag anzeigen
    Wie schon jemand sagte: Ich kann die Inseln mit dem bloßen Auge erkennen, vom Türkischen Ufer aus. Also gehören sie uns Türken

Wenn die Türkei die Inseln bekommen, dann können sie mit dem Auge, Athen erkennen, also gleich auch annektieren. Wenn man dann ganz Hellas annektiert hat, kann man bei guten Wetter von Igomenitsa , ein stück von Kalabrien erkennen. Also wird dies auch annektiert , von Kalabrien kann man ganz gut Sizilien sehen, also wird Sizilien auch Türkisch.

Usw
    Deine Annahmen sind dermaßen appetiterregend...

Bei mir gehen schon Großmachtsfantasien beinahe mit mir durch....

Aber die Idee gefällt mir.

Zitat Zitat von Achillis TH Beitrag anzeigen
    Fakt ist Ihr habt die Insel an die Italienern Verloren und die wiederum an uns also wo ist das Problem ach der Lausanne-Vertrag reden wir über diesen Vetrag den Ihr schon lange gebrochen hat also Klappe halten .
    Ok, nach eurer Auffassung, bleibt also alles so wie es ist, da ihr die Inseln erobert habt. Warum verlangt ihr dann, dass die Kurden ihr eigenes Land auf unserem Territorium kriegen, wenn wir nach eurer Auffassung Anatolien "nur erobert" haben? Das ergibt keinen Sinn. Hier davon sprechen, dass man eroberte Gebiete nicht zurück gibt aber im anderen Thread davon reden, eroberte Gebiete an die Kurden zu geben. Überdenke noch mal deine Sichtweise.

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen
    Es wird zeit, dass Konstantinopel an seine Gründer zurück gegeben wird.
    Dem Universum btw. der Erde?

Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    Die Türken sind nur präsent in den Nachrichten, wenn diese mal wieder meinen müssen die Muskeln spielen zu lassen. Daher macht dein Post keinen Sinn. Jeder Staat würde etwas berichten was ihn selbst betrifft

Turkey demands aggravated life sentence for Greek pilot over alleged jet downing - CRIME

Türkische Ansprüche auf griechisches Territorium?
    Das sind alles vergangene nationalistische Rhetoriken um die
    Massen zu lenken. Damals wurden kleinste Zwischenfälle
    absichtlich aufgespielt um das Volk gegen einen äußeren Feind
    zu einen.
    Das machen die Türkei und Griechenland selbst heute noch, doch
    nicht mehr gegeneinander. Während in Griechenland die bösen
    Europäer als Feind schlechthin propagiert werden, damit die gr.
    Politiker ihre Köpfe behalten können, wird in der Türkei das
    Märchen vom bösen Kurden erzählt, damit sich auch ja so viele
    Türken wie möglich hinter Erdoggy dog scharren.
    Alles Märchen

Zitat Zitat von Iron Beitrag anzeigen
    Ok, nach eurer Auffassung, bleibt also alles so wie es ist, da ihr die Inseln erobert habt. Warum verlangt ihr dann, dass die Kurden ihr eigenes Land auf unserem Territorium kriegen, wenn wir nach eurer Auffassung Anatolien "nur erobert" haben? Das ergibt keinen Sinn. Hier davon sprechen, dass man eroberte Gebiete nicht zurück gibt aber im anderen Thread davon reden, eroberte Gebiete an die Kurden zu geben. Überdenke noch mal deine Sichtweise.

- - - Aktualisiert - - -

Dem Universum btw. der Erde?
    Auf welcher Grundlage sollen euch die Inseln gehören??Leben da Türken??Nein. Ist es ein De Jure Gebiet der Türkei??Nein. Ihr habt die Inseln lediglich erobert mehr nicht. Nach dieser Auffassung müsste GB Ansprüche auf Indien stellen.

Wenn die türkische Politik endlich mal was für den Frieden und der Stabilität in der Region beitragen würden, wären die Beziehungen mit jedem Nachbar um das vielfache besser. Aber was willste von nem Irren Typen wie Erdogan erwarten, der sich als Sultan eines Neo Osmanischen Reiches sieht.

Zitat Zitat von Achillis TH Beitrag anzeigen
    Selbst wenn wir wollten geht es nicht da bei beiden Maschinen eine Sicherheit eingebaut ist.
    Hier mein kleiner wird der Experte auf den Plan gerufen. Lass dich belehren.

Eine Freund-Feind-Erkennung funktioniert nach Abfrage-Antwort-Prinzip, die in komplexen verschlüsselten Codes gesendet werden. Das heisst der Pilot sendet eine Anfrage an das unbekannte Flugzeug mit dem IFF-Signal. Antwortet das IFF kompatibel mit der Anfrage, dann handelt es sich um ein alliertes Flugzeug.

Wenn jedoch ein böser griechischer Pilot vorhat ein türkisches Flugzeug abzuschießen, dann braucht er das IFF-System einfach abzuschalten. Mehr nicht.

Damit eure böse Piloten nicht noch böser werden, müssen türkische Fighter sie hin und wieder zur Räson bringen.

Hab ich mich ein wenig verständlich ausgedrückt?