BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 601 von 1197 ErsteErste ... 1015015515915975985996006016026036046056116517011101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.001 bis 6.010 von 11963

Türkische Ansprüche über Ägaische Inseln

Erstellt von De_La_GreCo, 17.05.2016, 14:35 Uhr · 11.962 Antworten · 275.835 Aufrufe

Zitat Zitat von Ana Beitrag anzeigen
    Es war schon nervig als, vor allem wenn man was vor hatte. Aber wenn sie dich mit Tränchen in den Augen angesehen haben und fast geheult weil sie ja niemanden haben und doch kein Deutsch können, also sie wusste schon wie sie es anstellen müssen ... Hab aber auch wie BJ immer was gekriegt, die Jugos waren echt nicht geizig... Immer Süßigkeiten und Geld ....

Der Typ der in den Laden kam hatte drei Kinder (vier.....aber die eine lebt in Griechenland).....einer sprach naja, der andere mittelmäßig.....und die Tochter sprach so gut wie ich......hatte aber nicht den nerv für ihren Vater......wir waren auch zu viert, Papa, mittelmäßiger Deutschkönner und sie bei der Rente.....und ich musste auch mit ....

P.S. ach ja....zu dritt....also Vater mit den zwei Söhnen lebten in einem Loch......in so Wohnungen die abgerissen wurden....hätte ich mich nicht eingesetzt hätten die nicht mal gewusst, das dem Vater ne Wohnung vom Wohnungsamt zusteht....hab das gerade noch rechtzeitig erfahren....sonst würden die womöglich noch bei mir wohnen......

man muss sich vorstellen, die leben immer noch bei ihrem Vater.....ausser die Tochter.....die einzigste die eine eigene Wohnung hat.....

aber habe festgestellt, dass die Griechen sich gar nicht so gut auskennen, was ihre Rechte betrifft.......gut, die Kenntnis über Pflichten sind jetzt auch nicht top bei uns Griechen....aber einem Türken dem ich mal half, der brachte mir sogar noch was bei.....

der sprach beschissen Deutsch, kannte aber die Regeln vom Sozialamt in und auswendig.....nicht auszudenken, wie er deutsch hätte sprechen können hätte er die Energie in die Sprache investiert.

Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    .....da sagte ich zu ihr, lieber sollte sie deutsch lernen in der Zeit....da war das Gezeter perfekt......
    Ok, das Gezeter kenne ich mit meiner Oma auch.
    Ich sag zu ihr: "Das nennt man anders. Dein Deutsch lässst zu wünschen übrig. " - "Ihr könnt ALLE stolz auf mein Deutsch sein weil ich es mir selbst beigebracht habe"

Ich bin aber nicht besser, wwnn sie sagt: "Kind, lern doch mal ein bisschen türkisch" - "Ihr könnt ALLE stolz auf mein türkisch sein weil ich es mir selbst beigebracht habe"

Perfektes Gezeter

Ich denke aber besonders viel deutsch gelernt hat sie durch meine Tante und auch sehr durch mich.
    Ich hab als ich mir dem Kindergarten anfing immer weniger Türkisch gesprochen und sie sehr viel auf deutsch zugequatscht. Sie musste dann gezwungenermaßen mit mir deutsch reden wenn ich Sachen auf türkisch nicht gerafft hab...

Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Bist immer der erste wo über Türken in euren Threads heult, aber ständig in türkischen rumhurst.
    Was Heulen angeht ist es eine Türkisch Muslimische Spezialität .

PS Ich hole meine Bruder.

Ey laß mich mit WIXXAS in Ruhe !!!

Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Das Ding ist viele wollten sich einfach nicht die Mühe machen, weil sie vlt. dachten in paar Jahren gehen sie wieder zurück. Sie sahen es nicht als Investition, dass man auch Vorteile hat wenn man die Sprache spricht. Stattdessen verlässt man sich auf die Kinder die schnell lernen und dann den Dolmetscher spielen müssen, das tue ich heute noch, und ich schwöre dass es mich tausend mal richtig angekotzt hat mitgehen und rumtelefonieren und Formulare ausfüllen zu müssen nur weil sie keine Lust hatten richtig Deutsch zu lernen
    Oh man du sprichst mir aus der Seele.

Zitat Zitat von Albokings24 Beitrag anzeigen
    Motoradhure

....und? Du? Ne arbeitslose Hure? Quasi ne 5 Cent Hure? oder gibts da auch 1€ Blowjobs? Wie bei Deinem Dankegeber?

....und? Du? Ne arbeitslose Hure? Quasi ne 5 Cent Hure? oder gibts da auch 1€ Blowjobs? Wie bei Deinem Dankegeber?
    Sei doch nicht so grob zu Afrokinn

DrDoktor

Extended Version.

Zitat Zitat von hirndominanz Beitrag anzeigen
    Sei doch nicht so grob zu Afrokinn

Aber wie es scheint, steht er auf grob.....blowjob fürn Euro ist auch hart.....

Tja da Ich der Jungere der vier Brüder muss ich alles machen sprich ich bin Verantwortlich für meine Mutter da sie Analphabetin ist .