BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 604 von 1373 ErsteErste ... 1045045545946006016026036046056066076086146547041104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.031 bis 6.040 von 13730

Türkische Ansprüche über Ägaische Inseln

Erstellt von De_La_GreCo, 17.05.2016, 14:35 Uhr · 13.729 Antworten · 354.281 Aufrufe

Zitat Zitat von DrDoktor Beitrag anzeigen
    Trage kein Bart. Das Bild schickst du vielleicht mal Pontiac. Lol.

Du bist Krankenschwester? Studien sind nicht dein Aufgabenbereich, und das hat seine Gründe.
    Wenn man einfach mal keine Ahnung hat
    Ich bin eine sehr vielschichtige Frau, wie ein Schokoriegel.
    Am besten du gehst dich mal kalt abduschen, du Pfeife.

Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Aber auch die Türkenliebe......blas ihm einen
    Diese Homo-Praktiken scheinen unter euch wirklich fest verankert zu sein

DrDoktor
    Zitat Zitat von MissChaos Beitrag anzeigen
    Wenn man einfach mal keine Ahnung hat
    Ich bin eine sehr vielschichtige Frau, wie ein Schokoriegel.
    Am besten du gehst dich mal kalt abduschen, du Pfeife.
    Du bist höchstens ne vielschichtige Zwiebel.

Die Pfeiffen sind direkt in deiner Umgebung, geh dem ZX den Rücken kraulen, dann dem Pontiac erzählen das er ein Adler ist und keine Taube , dann arbeitest du dich eben weiter durch die Pfeiffen durch.
    Zum Thema Pfeiffen.

trol.

....Aber wehe du bist aus der Schule mit ner vier heimgekommen.....da setzte es Fotzen....da hies es .....wir durften nicht lernen und du darfst und strengst dich nicht an......Führerschein auch so ne Sache.....mein Vater war sogar dafür.....aber dann hies es.....da müsste ich ja bei Theorie usw in die Stadt fahren (ging darum ihn in Griechenland zu machen)......aber dann im Auto ständig über die Fahrweise nörgeln und einen auf Zeus machen, was Verkehrsregeln betrifft......und fahren musst du sie auch noch, wegen jedem Pfurz......ist schon auch Bequemlichkeit....gut wie gesagt, meine Mutter war auch voll eingespannt.....einmal kam ich heim und sie bügelte meine Unterhosen....^^.....da sagte ich zu ihr, lieber sollte sie deutsch lernen in der Zeit....da war das Gezeter perfekt.....und dann alles auf den Staat schieben, weil sonst müsste man ja zugeben, dass........
    Was beschwerstn dich? Als ob du daran erstickt wärst.

Ich sprach dich explizit an.....du hingegen reitest noch auf der Schiene rum eierlos durch die Blume meine Mutter weiterhin zu beleidigen.....

Glückwunsch Depp.

Ach der steht einfach nur auf dich. Es ist halt seine Art zu sagen, dass er ein Date mit dir will.

Die Pfeiffen sind direkt in deiner Umgebung, geh dem ZX den Rücken kraulen, dann dem Pontiac erzählen das er ein Adler ist und keine Taube , dann arbeitest du dich eben weiter durch die Pfeiffen durch.
    Zum Thema Pfeiffen.

trol.
    eine Zwiebel hat mehr nutzen als du eierkopf.

Zum Thema Pfeiffen.

trol.
    Das muss für dich echt eine unheilige und verstörende Allianz sein.
    Der sexbessene pontische Adler, der heintjehassende Mopedgrieche und die hydraeische Volksverräterin.

DrDoktor
    Zitat Zitat von Mr. T Beitrag anzeigen

eine Zwiebel hat mehr nutzen als du eierkopf.

Eierkopf wird in dem Fall großgeschrieben. Wenn du schon zu dritt ein Gehirn teilen willst, dann plane deinen Auftritt besser, und nicht als gewohnter Trittbrettfahrer.

Eierkopf wird in dem Fall großgeschrieben. Wenn du schon zu dritt ein Gehirn teilen willst, dann plane deinen Auftritt besser, und nicht als gewohnter Trittbrettfahrer.
    schön für dich radj und wann hängt dich dein nächster freier an deinen Unterhosen auf?

Kardak

DrDoktor
    Zitat Zitat von MissChaos Beitrag anzeigen
    Das muss für dich echt eine unheilige und verstörende Allianz sein.
    Der sexbessene pontische Adler, der heintjehassende Mopedgrieche und die hydraeische Volksverräterin.
    Unheilig zu sein ist ja nix schlimmes, hatte auch schon einen Dreier Afterhour, also warum nicht auch du? Lass uns das feiern.
    Nur dumm zu sein, dass ist schon ein anderes Kaliber, liebe Zwiebelschichtlerin.
    Daher sehe ich es nicht verstörend an, sondern eher würde ich manche so nur für gestört halten, das ist schon ein Unterschied.

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von Mr. T Beitrag anzeigen
    schön für dich radj und wann hängt dich dein nächster freier an deinen Unterhosen auf?
    Als Mr.Trittbrettfahrer schwelgst du eh schon chronisch geistig irgendwo FREI und Orientierungslos in der Luft, ...zum Abschuss bereit.

Unheilig zu sein ist ja nix schlimmes, hatte auch schon einen Dreier Afterhour, also warum nicht auch du? Lass uns das feiern.
    Nur dumm zu sein, dass ist schon ein anderes Kaliber, liebe Zwiebelschichtlerin.
    Daher sehe ich es nicht verstörend an, sondern eher würde ich manche so nur für gestört halten, das ist schon ein Unterschied.
    Wenn du je nen Dreier hattest, bin ich Schwedin.

Ich empfinde den Grad deiner Dummheit auch ziemlich ungesund. Bei solch einem Kaliber an Dummheit, verweise ich stets auf die Möglichkeit einer Ausbildung als Bulettenwender bei McDonalds.
    Ich emfinde es verstörend, dass du dich von deiner eigenen Dummheit nicht gestört fühlst
    Es gibt aber bestimmt eine Anlaufstelle für Menschen mit deinen Problemen. Gute Besserung.