BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 606 von 1199 ErsteErste ... 1065065565966026036046056066076086096106166567061106 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.051 bis 6.060 von 11987

Türkische Ansprüche über Ägaische Inseln

Erstellt von De_La_GreCo, 17.05.2016, 14:35 Uhr · 11.986 Antworten · 277.378 Aufrufe

  1. #6051
    Avatar von hirndominanz

    Registriert seit
    16.12.2011
    Beiträge
    10.158
    Zitat Zitat von MissChaos Beitrag anzeigen
    Vorsicht Hirni, sonst landest du noch mit Pontiac, Zx und meiner Wenigkeit im Bett und rauchst die Zigarette danach
    Risiko ist immer dabei, die Würze im Leben

  2. #6052
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    29.379
    Zitat Zitat von Mr. T Beitrag anzeigen
    schön für dich radj und wann hängt dich dein nächster freier an deinen Unterhosen auf?
    Kannst dich noch an den volltrottel altenmarkler erinnern? Selbe Text und Stil was er dir gerade geschrieben hat. Doktore besteht auch auf korrektes Höchstdeutsch hier im Förüm.

  3. #6053
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    67.075
    Wo ist der Aktenmakler überhaupt?

  4. #6054
    Ana
    Avatar von Ana

    Registriert seit
    30.08.2016
    Beiträge
    7.303
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Wo ist der Aktenmakler überhaupt?
    Der hat sich im Dr. wiedergefunden ..

  5. #6055
    DrDoktor
    Zitat Zitat von MissChaos Beitrag anzeigen
    Really? Der letzte Typ der mir einen "Ich hab was dickes in meiner Hose"-Spruch gedrückt hat,war 13 Jahre alt

    Tja was soll ich sagen? Tut mir leid, dass du mich nicht beeindruckst, oder auch nur ansatzweise symphatisch bist und von mir keinen feuchten Eiertanz bekommst.
    Aber es gibt viele dümmlich Mädels da draußen, vielleicht findest du ja ne dumme AKP-Schnalle, die sich um deinem kleinen Mückenstich in Hose kümmert

    - - - Aktualisiert - - -


    Gähn.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Ana Beitrag anzeigen
    Der hat sich im Dr. wiedergefunden ..
    Eher findet sich was anderes bei dir m Mund

  6. #6056
    Avatar von MissChaos

    Registriert seit
    07.07.2017
    Beiträge
    8.203
    Zitat Zitat von Ana Beitrag anzeigen
    Der hat sich im Dr. wiedergefunden ..
    ... Nachdem er sich heulend verzog... Ciao


  7. #6057
    Ana
    Avatar von Ana

    Registriert seit
    30.08.2016
    Beiträge
    7.303
    Zitat Zitat von DrDoktor Beitrag anzeigen
    Eher findet sich was anderes bei dir m Mund
    Hat Missy nicht schon geklärt, dass das was du anbieten willst keine normale Frau beeindruckt ? SORRY, aber nee Mückenstiche sind nicht so meins ...

  8. #6058
    DrDoktor
    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Kannst dich noch an den volltrottel altenmarkler erinnern? Selbe Text und Stil was er dir gerade geschrieben hat. Doktore besteht auch auf korrektes Höchstdeutsch hier im Förüm.
    Diese Altenmarkler Masche funktioniert bei mir auch nach 3 Wochen nicht, die Masche kannst du zum Grabe deiner tragen.

  9. #6059
    Avatar von MissChaos

    Registriert seit
    07.07.2017
    Beiträge
    8.203
    Zitat Zitat von Ana Beitrag anzeigen
    Hat Missy nicht schon geklärt, dass das was du anbieten willst keine normale Frau beeindruckt ? SORRY, aber nee Mückenstiche sind nicht so meins ...
    Die sind nur rot und jucken

  10. #6060
    DrDoktor
    Zitat Zitat von MissChaos Beitrag anzeigen
    ... Nachdem er sich heulend verzog... Ciao


    Wieder Gruppenmasche für Senile. Tangiert mich kein bisschen, lustig in was ihr euch versucht rein zu steigern.
    Außenseiter und Gruppe masche für Arme. Ich bin die Raubkatze und ihr die Häschen, thats it.
    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Ana Beitrag anzeigen
    Hat Missy nicht schon geklärt, dass das was du anbieten willst keine normale Frau beeindruckt ? SORRY, aber nee Mückenstiche sind nicht so meins ...
    Was soll die denn so klären als Sprecherin der Senilen? Sie würd es nicht mal schaffen, dass ich meine Gentube bei ihr kläre.
    Lass mich doch aus dem Thread endlich raus, ihr seid wie ein Haufen Ameisen, ihr wusselt überall rum.


Ähnliche Themen

  1. Türkische Serie über Bosnienkrieg
    Von DZEKO im Forum Film
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.08.2015, 23:30
  2. Türkische Zeitung über Israel: “Hitlers Kinder”
    Von Fatmir_Nimanaj im Forum Politik
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 02.06.2010, 17:52
  3. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 03.08.2009, 20:26
  4. Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 04.07.2008, 01:45
  5. Türkisches Video über Albanien.
    Von im Forum Balkan im TV
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.12.2006, 17:59