BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 616 von 1353 ErsteErste ... 1165165666066126136146156166176186196206266667161116 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.151 bis 6.160 von 13522

Türkische Ansprüche über Ägaische Inseln

Erstellt von De_La_GreCo, 17.05.2016, 14:35 Uhr · 13.521 Antworten · 330.873 Aufrufe

Zitat Zitat von DrDoktor Beitrag anzeigen
    besorge dir erst ein mal eine schraube, vielleicht kannst du damit griechenland retten, sollte wichtiger sein, als dich hier hinten auf den billigen plätzen anzuschließen.
    Ich sehe gerade bei dir oben wackelt und dackelt so einiges rum, da kann man sich ruhig mal ne Schraube oder mehr nehmen, ohne dass es auffällt. Danke für den Tipp Kardash

- - - Aktualisiert - - -

"der müll" scheint dich zu beschäftigen, nicht das du eigentlich gerne in müll wühlst. bei deiner gang hier, lässt sich schnell drauf schließen.
    aber ich will raus aus diesem thread. seid mal so gnädig, hab nicht soooo viel zeit für euch.

zurück zum thema.
    Na siehste, die Alarmglocken schrillen schon. Aber ne Stunde vorher wäre noch besser gewesen.

Iwie würde ich es begrüßen, wenn ihr mal wieder zum Thema kämet...
    Ich weiss, ich gelte als Spaßbremse, aber nichtsdestotrotz fliegen hier bald einige UserInnen...

"der müll" scheint dich zu beschäftigen, nicht das du eigentlich gerne in müll wühlst. bei deiner gang hier, lässt sich schnell drauf schließen.
    aber ich will raus aus diesem thread. seid mal so gnädig, hab nicht soooo viel zeit für euch.

zurück zum thema.

Meinst du?
    Sorry um mich zu beschäftigen braucht es etwas mehr.
    Schließlich bist du es der seit Tagen versucht meine Aufmerksamkeit zu gewinnen.
    Und sorry, bei deinen Beiträgen muss ich einfach an Müll denken. Mehr nicht.

DrDoktor
    Zitat Zitat von hirndominanz Beitrag anzeigen
    Da gibt es so einen Spruch, dass die beste Kanone nichts bringt, wenn der Kanonier nichts taugt
    Leider seid ihr eine ganze Gruppe unfähiger Kanoniere.

Hier lang ----->

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von MissChaos Beitrag anzeigen

Meinst du?
    Sorry um mich zu beschäftigen braucht es etwas mehr.
    Schließlich bist du es der seit Tagen versucht meine Aufmerksamkeit zu gewinnen.
    Und sorry, bei deinen Beiträgen muss ich einfach an Müll denken. Mehr nicht.

Ja klar deswegen eierst du hier seit Stunden hinter mir hier her, mit allen möglichen Maschen. Obwohl ich diesen Thread hier verlassen will.

Dr. wir müssen jetzt mal über die Ägäis sprechen. ( Papo is watching you!! ) Also ich sage, du vertrittst die falsche Position qua Ethnie, weil dein Sultibär zuviel gerockt, äh zuviel Racki hatte und in dem Zustand nur Mist von sich läßt. Auch die blöden Knatterflugzeuge müssen euren Bauern die Köpfe rasieren und nicht unseren. Dat Öl dort is auch allet unsas......So du komischer Vogel, jetzt hastes Klartext

DrDoktor
    Zitat Zitat von hirndominanz Beitrag anzeigen
    Dr. wir müssen jetzt mal über die Ägäis sprechen. ( Papo is watching you!! ) Also ich sage, du vertrittst die falsche Position qua Ethnie, weil dein Sultibär zuviel gerockt, äh zuviel Racki hatte und in dem Zustand nur Mist von sich läßt. Auch die blöden Knatterflugzeuge müssen euren Bauern die Köpfe rasieren und nicht unseren. Dat Öl dort is auch allet unsas......So du komischer Vogel, jetzt hastes Klartext

Ja komm zurück zum Thema, das reicht langsam.

Zitat Zitat von MissChaos Beitrag anzeigen
    Er hat ja auch nur einen Kaliber in der Hose...
    Die frage was für Kaliber vielleicht der kleine yarak.

DrDoktor
    Zitat Zitat von Achillis TH Beitrag anzeigen
    Die frage was für Kaliber vielleicht der kleine yarak.

Zurück zum Thema du Pleitegeier, ich spende nicht.

Arbeite mal lieber an deiner Rechtschreibung, das sind wohl eher die Prioritäten die dich kümmern sollten, statt dir unnötige Gedanken zu machen.
    Als ob mich das interessiert, was du sagst, Lappen.

Für jemanden der sich nicht Interessiert machst du aber eine größe Welle du kleiner yarak für Arme.