BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 62 von 1373 ErsteErste ... 1252585960616263646566721121625621062 ... LetzteLetzte
Ergebnis 611 bis 620 von 13730

Türkische Ansprüche über Ägaische Inseln

Erstellt von De_La_GreCo, 17.05.2016, 14:35 Uhr · 13.729 Antworten · 383.101 Aufrufe

  1. #611
    Avatar von Tigerfish

    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    14.474
    Zitat Zitat von Achillis TH Beitrag anzeigen
    Lass ihn er will was sein was er nicht ist.
    Doch.

    Ein eingedeutschter Schneckenopfer.

  2. #612
    Indianer
    Zitat Zitat von Achillis TH Beitrag anzeigen
    Hey du Slawen Deutsche Clown wie geht es VW Deutsche Bank Siemens und Bosch den so Ich dachte Deutsche sind keine Gauner wie die Griechen.
    keine sorge, goldman sachs malt uns auch schöne zahlen, wie sie es bei euch getan haben.

  3. #613
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    15.438
    Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen
    keine sorge, goldman sachs malt uns auch schöne zahlen, wie sie es bei euch getan haben.
    Echt was du es nicht das Deutsche keine Gauner sind wie die Griechen ach ja .

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Tigerfish Beitrag anzeigen
    Doch.

    Ein eingedeutschter Schneckenopfer.
    Er kann kein Deutscher sein nur ein möchte gern deutscher .

  4. #614
    Gast20029
    Zitat Zitat von Lakedaemon Beitrag anzeigen
    Das klingt so als ob es an mir liegen würde dies zu entscheiden
    Was so ein Referendum bringen wird, wird die Zeit zeigen. Siehe Brexit. In ein paar Jahren werden wir es wissen.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Achillis TH Beitrag anzeigen
    Er kann kein Deutscher sein nur ein möchte gern deutscher .
    Spring doch bitte nicht auf diese völkische Kacke an.

  5. #615
    Avatar von Poliorketes

    Registriert seit
    30.12.2012
    Beiträge
    7.570
    Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen
    keine sorge, goldman sachs malt uns auch schöne zahlen, wie sie es bei euch getan haben.
    Deutschland und Frankreich haben die Maastricht Kriterien genau so gebrochen dazu brauchten sie aber keine zahlen fälschen wie gr. (und übrigens auch Italien) sie haben es ganz offen getan und alle anderen Länder gezwungen dies zu akzeptieren. (übrigens hat Altkanzler Helmut Schmid das selbe wie Monti gesagt in einem interview was ich leider nicht mehr finde)


    Monti gibt Frankreich und Deutschland Schuld an der Krise « DiePresse.com
    „Wenn der Vater und die Mutter der Eurozone die Regeln verletzen, kann man natürlich nicht erwarten, dass sich Griechenland daran hält.“ Monti gibt Berlin und Paris erstmals offen die Schuld für die heutige Euro-Schuldenkrise und erinnerte daran, dass vor neun Jahren Frankreich und Deutschland den Euro-Stabilitätspakt gebrochen hatten. Es war eine Zeit, in der er als EU-Binnenkommissar erfolglos für scharfe Sanktionen gegen die beiden Budgetsünder eingetreten war.
    Durch eine von beiden Ländern erzwungene Entscheidung der EU-Finanzminister blieb dieser Pakt-Bruch einst ohne Folgen. Trotz gegenteiliger Empfehlungen der EU-Kommission ließen die Regierungsvertreter Paris und Berlin das überhöhte Defizit durchgehen.
    Heute sagt Monti, der in seiner Heimat Italien einen strengen Sparkurs eingeleitet hat: „Damit ist anderen Ländern ein schlechtes Beispiel gegeben worden.“ Tatsächlich wurde in Folge der Stabilitätspakt aufgeweicht. Zu hohe Neuverschuldungen von Euro-Ländern blieben ohne Konsequenzen.

  6. #616
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    15.438

  7. #617
    Avatar von Tigerfish

    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    14.474
    Zitat Zitat von Rafi Beitrag anzeigen

    Spring doch bitte nicht auf diese völkische Kacke an.
    Habe ich auch erwähnt, daß er sich auf eigener Wunsch enthirvatisiert hat?

  8. #618
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    15.438
    Zitat Zitat von Tigerfish Beitrag anzeigen
    Habe ich auch erwähnt, daß er sich auf eigener Wunsch enthirvatisiert hat?
    Wirklich .

  9. #619
    Avatar von Tigerfish

    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    14.474
    Zitat Zitat von Achillis TH Beitrag anzeigen
    Wirklich .
    Vallah.

  10. #620
    Avatar von Lilith

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    21.092
    Zitat Zitat von Nikos Beitrag anzeigen
    Wenn man von der Notwendigkeit eines europäischen Staatenbundes mal absieht, geht es um wirtschaftliche Vorteile
    im Gegenzug zu europäischer Integration. Jetzt fragst du sicherlich: Wirtschaftliche Vorteile? Wir sind doch in der
    Krise! Ja, aber da ist die EU nicht dran Schuld. Hauptgrund für die griechische Finanzkrise sind Korruption, Bürokratie
    und schlechte Wirtschaftspolitik. Der Euro ist zwar eine harte Währung, aber Griechenland könnte bei Lösung obiger
    Probleme durchaus auch mit dem Euro wirtschaften.
    Doch doch, wir sind pöse, möglichst weit weg bleiben. Die Griechen haben die Entscheidung für NATO und EU getroffen. Ist doch gut und ok so. Von Herzen die besten Wünsche. Und das ist wirklich keine Ironie. Russen können aus ihren Erfahrungen der 90er die Situation in Griechenland mehr als gut nachvollziehen.

Ähnliche Themen

  1. Türkische Serie über Bosnienkrieg
    Von DZEKO im Forum Film
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.08.2015, 23:30
  2. Türkische Zeitung über Israel: “Hitlers Kinder”
    Von Fatmir_Nimanaj im Forum Politik
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 02.06.2010, 17:52
  3. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 03.08.2009, 20:26
  4. Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 04.07.2008, 01:45
  5. Türkisches Video über Albanien.
    Von im Forum Balkan im TV
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.12.2006, 17:59