BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 625 von 1373 ErsteErste ... 1255255756156216226236246256266276286296356757251125 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.241 bis 6.250 von 13730

Türkische Ansprüche über Ägaische Inseln

Erstellt von De_La_GreCo, 17.05.2016, 14:35 Uhr · 13.729 Antworten · 372.682 Aufrufe

  1. #6241
    Gast28183
    Zitat Zitat von Almila Beitrag anzeigen
    69? Von wo haben die diese Informationen? Und auch wenn es stimmen sollte, warum findet dieser malaka es lustig? Psychisch krank anscheinend.
    Ich hab auch nix von 69 Toten gehört.
    Selbst wenn. Das ist nicht viel. Bei einen mäßig gelungenen Bombenanschlag gibt es meisten um die 50 Tote.
    69 Tote sind nüchtern betrachtet nicht viel.

  2. #6242
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    71.880
    Wo gehobelt wird fallen Späne

  3. #6243
    Gast28183
    Zitat Zitat von Destan Beitrag anzeigen
    Was für 69 Soldaten ?

    DAS IST EINE FAKE NACHRICHT DER PKK-QUELLE ANF

    Achso. Tja was erwartest du von Griechen? Dass sie Türken fragen? Sind doch eh PKK-Lover. Juckt nicht und ist keine Aufregung wert
    Und ich bleibe dabei. 69 ist nicht viel.

  4. #6244
    Avatar von hirndominanz

    Registriert seit
    16.12.2011
    Beiträge
    11.746
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Wo gehobelt wird fallen Späne


    ...und wo gerubbelt wird kommt Sperma.......

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Destan Beitrag anzeigen
    Was für 69 Soldaten ?

    DAS IST EINE FAKE NACHRICHT DER PKK-QUELLE ANF


    Krank ist krank, Kardash. Euer Sultan hat mal um die 150000 Leute eingesperrt, nur weil er was falsches gehört hat. Und in der Folge hat er alles kaputt gemacht, was die Türkei braucht und versteckt sich immer noch hinter gefakten Zahlen und Aktionen. Jeder Halsbwegsgesunde kann sich an einer Hand ausrechnen wohin diese ganze Scheisse euer Land führen wird.
    Mitten im Balkan seid ihr im Verhältnis etwas groß, ja und muß man deswegen jeden Tag Tzifteteli tanzen??
    Wenn bei euch mal ein Schäferhund übern Garten scheißt, meint ihr, ihr habt das Düngen erfunden..........ihr seid individuell ganz aussergewöhnlich gute Leute, wie mein Erdal, der seit kurzem wieder bei mir arbeitet. Aber global seid ihr schon tlw. Fremdschämen - Auslöser........

  5. #6245

    Registriert seit
    28.03.2012
    Beiträge
    886

  6. #6246
    Avatar von Elena12

    Registriert seit
    10.05.2014
    Beiträge
    8.277
    69 Tote sind nicht viel.. Das sind 69 Familien, die einen Angehörigen, Vater, Onkel, Bruder; Mann, Sohn verloren haben...aber klar, wenn es einen selbst nicht betrifft, kann man das ja locker abtun...

  7. #6247

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    13.949
    Quelle ist biased.

  8. #6248
    Gast28183
    Das ist aber die Realität.
    Das ist kein Abtun, das ist nun mal so.
    In meiner Heimatstadt gab es einen PKK-Anschlag in einem.Viertel in der Nähe meines Familienhauses.
    Die Zündung schlug fehl. Eigentlich sollte die Bombe an einem Tag vor Bayram hochgehen wo die Leute alle in der Stadt sind und einkaufen gehen. Aber durch die Fehlzündung ging die Autobombe am Feiertag hoch wo die meisten Zuhause waren.
    Und man hatte trotzdem 54 Tote und nochmal so viele Verletzte. Das ist nun mal so.
    Wäre die Bombe zur richtigen Zeit hochgegangen, hätte man locker das 3-fache an Toten erreichen können.

    Also ja in einem Gebiet wo Bomben am laufenden Band gezündet werden sind 69 Tote nicht viel.

    Und locker tun es die ab, die sich darüber lustig machen.

  9. #6249
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    71.880
    Zitat Zitat von Elena12 Beitrag anzeigen
    69 Tote sind nicht viel.. Das sind 69 Familien, die einen Angehörigen, Vater, Onkel, Bruder; Mann, Sohn verloren haben...aber klar, wenn es einen selbst nicht betrifft, kann man das ja locker abtun...
    War klar dass so was kommt, wenn Soldaten mit tonnenweise Kriegsgerät in Aktion sind dann gibt es nunmal auch Tote Soldaten, was denn sonst?

  10. #6250

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    13.949
    Was ist denn jetzt euer Scheiss Problem?
    Ein Minderbemittelter stellt einen PKK Propaganda Artikel ins Forum und wir sollen uns jetzt für Opfer sensibilisieren, die es gar nicht gibt?

    Erstickt an eurem Hass ihr verfickten Rassisten.

Ähnliche Themen

  1. Türkische Serie über Bosnienkrieg
    Von DZEKO im Forum Film
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.08.2015, 23:30
  2. Türkische Zeitung über Israel: “Hitlers Kinder”
    Von Fatmir_Nimanaj im Forum Politik
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 02.06.2010, 17:52
  3. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 03.08.2009, 20:26
  4. Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 04.07.2008, 01:45
  5. Türkisches Video über Albanien.
    Von im Forum Balkan im TV
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.12.2006, 17:59