BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 627 von 1373 ErsteErste ... 1275275776176236246256266276286296306316376777271127 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.261 bis 6.270 von 13730

Türkische Ansprüche über Ägaische Inseln

Erstellt von De_La_GreCo, 17.05.2016, 14:35 Uhr · 13.729 Antworten · 384.037 Aufrufe

  1. #6261
    Avatar von Hannibal

    Registriert seit
    09.08.2014
    Beiträge
    4.455
    Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    Ja aber wo ist das Doppelmoral? Frankreich bombardiert in Syrien Krankenhäuser und andere Einrichtung mit dem (Verdacht) das sich dort irgendwer aufhält. Allein bei der Operation um Rakka, hat die Internationale Koalition soviele Zivilisten umgebracht. Mehr als IS-Kämpfer.

    Warum soll ich für Paris Prayen? Warum sollten (wir) für Paris Prayen. Habe ich zudem für die Türkei irgendwelche "PrayForTurkey" Tweets verlangt? Ich glaube nicht. Man hat auch von eurer Seite oft genug verkündet, wie egal das einem ist wenn sowas weiter weg passiert als in Europa. Von daher wo habe ich nun Doppelmoral begangen? Was ich wollte ist, dass man sich wenigstens mal mit den Personen auseinandersetzt die meinen:"50 tote bei einem Anschlag in der Türkei sind leider normal." Denn für viele gerade für die Türkische Gesellschaft, sind solche Meldungen aus dem Südosten standart. Genauso wie das Desinteresse des Konfliktes von den Partnern.

    Darauf Elenas nicht so kluger Beitrag.
    häh. grade hast du gesagt, dass man halt für die Region dort nicht wirklich trauert, weil es dort öfters passiert? Kann auch schreiben " Warum sollte man für Istanbul prayen, wenn die Türken selber mehr kurdische Zivilisten, als die PKK umgebracht hat".

  2. #6262
    Gast26505
    sry Amarok, dann sollen auch ein paar von den Einigen hier im warmen Deutschland nicht so sehr das Maul aufreissen.
    Du und die anderen Griechen machen immer wieder riesige Fehler zwei, drei Usern über alle anderne zu stellen und dann mit dem Kommentar:"Ihr BF-Türken."

    und es gibt bestimmt auch einige hier, die keine Verwandtschaft in dieser Region haben und trotzdem den Macker hier machen.
    Das kann sein, da müsst ihr und das ist eure Aufgabe diese Personen mal auch selbst mal fragen. Dafür bin ich nicht zuständig.

    ich denke wenn einer was von der Situation, in den Regionen wo es kracht und die ihn persönlich betrifft, erzählen würde, würden auch einige Leute hier nachfragen.
    Das tun wir aber ihr fragt nie nach, ihr schmeißt 2-3 Artikel in die Runde die dann alles erklären sollen. Mehr als wir sogar und dann wisst ihr auch automatisch mehr als wir, weil Türkei-Experte.

  3. #6263
    Gast20029
    Deine Doppelmoral stinkt am meisten
    Geflügelter Satz derzeit, meisst verwendet von Doppalmoralisten. Mehr Moralin Leute, mehr Moralin!

  4. #6264
    Gast28183
    Zitat Zitat von Hannibal Beitrag anzeigen
    Hätte dich nicht so eingeschätzt
    Ich hätte einige hier auch anders eingeschätzt

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Elena12 Beitrag anzeigen
    Ja, war klar, und dass das Realität ist auch...leider...und die Doppelmoral bei den BF - Türken ist ja auch Realität...oder Ironie?
    Stelle dir nur mal vor, beim nächsten Anschlag sterben 69 Türken, und du oder ich schreiben, das sind ja nicht viele Opfer...was glaubst du , was da passiert?
    Es geht doch die ganze Zeit um 69 Türken.

    - - - Aktualisiert - - -

    Und bei so vielen Anschlägen die wir schon erlebt haben, ist ein gewisser Zynismus eine Begleiterscheinung

  5. #6265
    Gast26505
    Zitat Zitat von Hannibal Beitrag anzeigen
    häh. grade hast du gesagt, dass man halt für die Region dort nicht wirklich trauert, weil es dort öfters passiert? Kann auch schreiben " Warum sollte man für Istanbul prayen, wenn die Türken selber mehr kurdische Zivilisten, als die PKK umgebracht hat".
    Das Fettmarkierte wäre aber eine Lüge. Denn die Türkischen Streitkräfte operieren nicht in Städten wie Assad oder Chomenei im Iran, die bei einem Seperatistischen Angriff ganze Dörfer und Städte platt machen und wirklich jeden töten. Sowas gab und gibt es nicht. Die Türkei geht nicht Militärisch gegen Zivilisten vor. Es gab zwei Viertel die mit Operationen unterzogen wurden das waren einzelne Teile von Cizre und von Diyarbakir (Sur), sprich nicht mal ein Großteil der Stadt und hier wurde so getan wie:"Bürgerkrieg in der Türkei, Türkei tötet Kurdische Zivilisten!"

    Wusste gar nicht das Zivilisten so aussehen und mit Kalaschnikows durch die Gegend laufen. Zudem Backsteine rausziehen und darunter Bomben platzieren und damit selbst Kurden töten.

    Hier eine öffentliche Diskussion eines Online-Portals. Moderator am Anfang selbst Kurde und die drum herum auch. Der Junge mit dem diskutiert wird, selbst Anhänger der PKK.






  6. #6266
    Gast28183
    Ach Amarok.
    Das interessiert eh niemanden
    Nach so vielen Beiträgen wie es in Anatolien aussieht, kann man es sich sparen, hier irgendwem irgendwas begreiflich zu machen.
    Es reicht,das wir das Land kennen
    Die Leute lesen eh nur was sie lesen wollen.

  7. #6267
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    15.447
    Zitat Zitat von MissChaos Beitrag anzeigen
    Achso. Tja was erwartest du von Griechen? Dass sie Türken fragen? Sind doch eh PKK-Lover. Juckt nicht und ist keine Aufregung wert
    Und ich bleibe dabei. 69 ist nicht viel.
    Und Türken ISIS Lover und jetzt?

  8. #6268
    Gast28183
    Zitat Zitat von Achillis TH Beitrag anzeigen
    Und Türken ISIS Lover und jetzt?
    Also.

  9. #6269
    Gast26505
    Zitat Zitat von MissChaos Beitrag anzeigen
    Ach Amarok.
    Das interessiert eh niemanden
    Nach so vielen Beiträgen wie es in Anatolien aussieht, kann man es sich sparen, hier irgendwem irgendwas begreiflich zu machen.
    Es reicht,das wir das Land kennen
    Die Leute lesen eh nur was sie lesen wollen.
    Ich wette, gleich kommt wieder irgendein Scheiß wie. Aber ich hab gehört...

    Da sind Kurden im Video, die selbst sich zu den Operationen äußern oder gerade auf der Flucht sind. Einfach mal anhören was die zu sagen haben. Die Armee hat viel gutes für diese Menschen getan und der Staat in diesem Viertel wieder Häuser für die geflohenen.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Achillis TH Beitrag anzeigen
    Und Türken ISIS Lover und jetzt?
    Stimmt wir haben nur im Kampf gegen die IS 69 Soldaten verloren. Während Griechenland der YPG irgendwelche Anarchisten zukommen lassen hat, die indem Gebiet der YPG auch noch Kinder zwangsrekrutieren.

  10. #6270

    Registriert seit
    09.06.2016
    Beiträge
    1.065
    Zitat Zitat von Rafi Beitrag anzeigen
    Geflügelter Satz derzeit, meisst verwendet von Doppalmoralisten. Mehr Moralin Leute, mehr Moralin!
    Deine Doppelmoral stinkt Rafi, sie stinkt!!!!!


Ähnliche Themen

  1. Türkische Serie über Bosnienkrieg
    Von DZEKO im Forum Film
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.08.2015, 23:30
  2. Türkische Zeitung über Israel: “Hitlers Kinder”
    Von Fatmir_Nimanaj im Forum Politik
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 02.06.2010, 17:52
  3. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 03.08.2009, 20:26
  4. Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 04.07.2008, 01:45
  5. Türkisches Video über Albanien.
    Von im Forum Balkan im TV
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.12.2006, 17:59