BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 630 von 1373 ErsteErste ... 1305305806206266276286296306316326336346406807301130 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.291 bis 6.300 von 13730

Türkische Ansprüche über Ägaische Inseln

Erstellt von De_La_GreCo, 17.05.2016, 14:35 Uhr · 13.729 Antworten · 360.540 Aufrufe

Zitat Zitat von MissChaos Beitrag anzeigen
    Total das Thema dieses Threads
    Wenigstens eine die es endlich auf den Punkt bringt

Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    .
    Stimmt wir haben nur im Kampf gegen die IS 69 Soldaten verloren. Während Griechenland der YPG irgendwelche Anarchisten zukommen lassen hat, die indem Gebiet der YPG auch noch Kinder zwangsrekrutieren.
    Griechenland hatte schon immer ein Problem mit den Anarchisten z.b. Exarchia ist ein ganzer Stadtteil welcher von Linksradikalen und Anarchisten bewohnt wird in Athen in welchem die Polizei manchmal nicht mal die Kontrolle besitzt. Du kannst nicht sagen das Griechenland diese dorthin geschickt hat außerdem ist dies ein zweiseitiges schwert wir haben Probleme mit Anarchisten ihr mit Islamisten.

Wenn das stimmt was der irakische Präsident sagt ist das schon ne gewaltige zahl welche der IS allein von der Türkei rekrutiert:
    Irak Ba?bakan?: Yakalad???m?z I??D ailelerinin yar?s? Türk | soL Haber Portal?

Zitat Zitat von Cerberus Beitrag anzeigen
    Die Ansprüche haben rein gar nichts mit Erdogan zu tun. Mit der CHP gabs genauso Stress in der Ägais.
    Ich meinte andere Ansprüche...
    Wenn ich aus einem Land kommen würde wo meine Demokratie intakt ist würde ich mich nicht mit Erdoğans Politik vergleichen.
    Die Art von Anspruch.

Die Ansprüche von denen du sprichst, werden von jeder Regierung kommen und sind nix neues.

Almila
    Nur weil du Almila überliest heißt es nicht, dass sie nicht da ist. :P
    natürlich bin ich da, aber was soll ich ihm antworten. alles hat doch mit dem fake-nachricht von achilles angefangen, mit dem müll den er gepostet hat.

Zitat Zitat von Cerberus Beitrag anzeigen
    Es ist immer wieder das selbe. Pflegefälle wie Tuaf,Tigerfish oder eben Almila posten ihren Müll und am Ende streitet sich der Rest untereinander und von den Drahtziehern ist keine Spur mehr
    Amarkick müsste mal einfach mal wieder rundumschlagen.

Gast26505
    Wenn das stimmt was der irakische Präsident sagt ist das schon ne gewaltige zahl:
    Frage ist nun, kann er das auch beweisen oder labert er einfach nur herum. Der Irakische Ministerpräsident Haidar Al-Abadi hasst die Türkei. Allgemein verstehen er und Erdogan sich 0 und haben sich auch vor den Konflikten nicht verstanden. Erdogan unterstütze anfangs die Kurden im Norden, da diese Sunniten sind. Er selbst hat ja sogar oft und mehrere male mit einem Einmarsch in den Irak gedroht. Er selbst (Abadi) ist Schiite und hat im laufe seiner Jahre immer wieder Verfolgungen gegen Sunniten bewilligt oder auch selbst durchführen lassen. Viele andersgläubige sind wegen Abadi im Gefängniss gelandet. Der IS ist International, dass ein Großteil Türken sein soll denke ich eher nicht. Vor allem, da eher davon gesprochen wird das innerhalb des IS Französisch die meist genutzte Fremdsprache ist. Das dort mit Sicherheit auch Türken sind, keine Frage. Da befinden sich aber auch Europäer und Kurden.

Wenn ich aus einem Land kommen würde wo meine Demokratie intakt ist würde ich mich nicht mit Erdoğans Politik vergleichen.
    Die Art von Anspruch.

Die Ansprüche von denen du sprichst, werden von jeder Regierung kommen und sind nix neues.

Τι λες?????

Εμείς εφευρέσαμε τη δημοκρατία, ΘΑ ΕΠΙΣΚΕΦΘΕΙΤΕ ΤΑ ΟΝΟΜΑΤΑ ΠΕΡΙΚΛΗΣ, ΣΟΛΟΝ ΚΑΙ ΚΛΕΙΣΘΕΝΕΣ !!!

Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    Woher willst du das wissen, stehst du mit ihm eng in Kontakt oder weißt du mehr als wir?

Komisch auch das alle Linksextrem in ihrem Land selbst hassen aber dann mit der PKK Hand-in Hand gehen. Läuft bei euch.
    Der Feind meines Feindes ist mein freund.

Die Art von Anspruch.

Wenn man direkt irgendwo aber betroffen ist, kann man nicht wegsehen (leider) Die Türken verletzen jeden Tag mehrmals den Luft und Seeraum Griechenlands. Stell dir vor einer verliert die Nerven auf unserer Seite und knallt den Türken ab. Was dann?? Die Türkei spielt da ein gefährliches Spiel. Weder wird Griechenland Inseln, noch sonstwas abtreten. Unnötige Provokationen. Die Türkei sollte sich eher den Osten witmen. Da gibts genug Probleme

Almila
    Zitat Zitat von Poliorketes Beitrag anzeigen
    Griechenland hatte schon immer ein Problem mit den Anarchisten z.b. Exarchia ist ein ganzer Stadtteil welcher von Linksradikalen und Anarchisten bewohnt wird in Athen in welchem die Polizei manchmal nicht mal die Kontrolle besitzt. Du kannst nicht sagen das Griechenland diese dorthin geschickt hat außerdem ist dies ein zweiseitiges schwert wir haben Probleme mit Anarchisten ihr mit Islamisten.

Wenn das stimmt was der irakische Präsident sagt ist das schon ne gewaltige zahl welche der IS allein von der Türkei rekrutiert:
    Diese Quelle postest du sehr oft. Bist du Kommunist?