BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 631 von 1199 ErsteErste ... 1315315816216276286296306316326336346356416817311131 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.301 bis 6.310 von 11987

Türkische Ansprüche über Ägaische Inseln

Erstellt von De_La_GreCo, 17.05.2016, 14:35 Uhr · 11.986 Antworten · 277.233 Aufrufe

  1. #6301
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    29.379
    Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    Du und die anderen Griechen machen immer wieder riesige Fehler zwei, drei Usern über alle anderne zu stellen und dann mit dem Kommentar:"Ihr BF-Türken."
    WAs verstehst du eigentlich nicht an den Wörtern, die meisten BF Türken oder einige BF Türken nicht Amarok.....wo ist denn das Problem?



    Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    kann sein, da müsst ihr und das ist eure Aufgabe diese Personen mal auch selbst mal fragen. Dafür bin ich nicht zuständig.
    Oh mann.....der letzte Satz sprach noch von alle über einen Kamm scheren und du machst gerade was?



    Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    Das tun wir aber ihr fragt nie nach, ihr schmeißt 2-3 Artikel in die Runde die dann alles erklären sollen. Mehr als wir sogar und dann wisst ihr auch automatisch mehr als wir, weil Türkei-Experte.


    Und hier das selbe.....machst dir nicht mal die mühe nicht über alle drüberzurutschen......

  2. #6302
    Avatar von Amarok

    Registriert seit
    15.03.2016
    Beiträge
    11.120
    WAs verstehst du eigentlich nicht an den Wörtern, die meisten BF Türken oder einige BF Türken nicht Amarok.....wo ist denn das Problem?
    Eher anders herum. Was verstehst du unter die meisten BF-Türken. Wenn überhaupt immer die 2-3 Personen. Ist auch egal.

    Oh mann.....der letzte Satz sprach noch von alle über einen Kamm scheren und du machst gerade was?
    ?

    Und hier das selbe.....machst dir nicht mal die mühe nicht über alle drüberzurutschen......
    ...ihr schmeißt 2-3 Artikel in die Runde die dann alles erklären sollen...
    Achilles schmeißt einen Artikel in die Runde, der nicht klar definiert um was es jetzt gehen soll.
    Poli holt ein Artikel einer Links gerichteten Seite raus, die sagen soll das ausnahmlos ein überwiegender Teil der IS-Kämpfer Türken sein sollen.. (Behauptung eines Online Portals ohne Beweise)

    Gibt schon Gründe, wieso ich das so formuliert habe. Damit müssen (wir) uns dann auseinandersetzen. In einem Thread, wo es eigentlich über was anderes gehen sollte. Wobei auch schade und unnötig.

  3. #6303
    Avatar von Almila

    Registriert seit
    03.12.2011
    Beiträge
    6.448
    Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    Achilles schmeißt einen Artikel in die Runde, der nicht klar definiert um was es jetzt gehen soll.
    Poli holt ein Artikel einer Links gerichteten Seite raus, die sagen soll das ausnahmlos ein überwiegender Teil der IS-Kämpfer Türken sein sollen.. (Behauptung eines Online Portals ohne Beweise)
    Es ist immer wieder das selbe. Pflegefälle wie Achilles posten ihren Müll und am Ende streitet sich der Rest untereinander und von den Drahtziehern ist keine Spur mehr

  4. #6304
    Avatar von Romeo

    Registriert seit
    30.10.2015
    Beiträge
    604
    O Kleisthenis tha gyrize ston tafo tou otan tha symperiferotan o tourkikos laos.

    Dimokratia i thanatos!!!

    Kanete erota kai ochi polemo! Vgalte ta pedila kai tous kolpous, ochi ta opla sas!!!

  5. #6305
    Avatar von Tigerfish

    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    12.849
    Zitat Zitat von Cerberus Beitrag anzeigen
    Es ist immer wieder das selbe. Pflegefälle wie Tuaf,Tigerfish oder eben Almila posten ihren Müll und am Ende streitet sich der Rest untereinander und von den Drahtziehern ist keine Spur mehr
    Heute habe ich hier nur einmal geschrieben was anscheinend unter euch Panik-Community ausreicht daraus gefühlte tausend Beiträge vom Tigerfish dem Schrecklichen zu machen.

  6. #6306
    Avatar von MissChaos

    Registriert seit
    07.07.2017
    Beiträge
    8.203
    Zitat Zitat von Cerberus Beitrag anzeigen
    Wenn man direkt irgendwo aber betroffen ist, kann man nicht wegsehen (leider) Die Türken verletzen jeden Tag mehrmals den Luft und Seeraum Griechenlands. Stell dir vor einer verliert die Nerven auf unserer Seite und knallt den Türken ab. Was dann?? Die Türkei spielt da ein gefährliches Spiel. Weder wird Griechenland Inseln, noch sonstwas abtreten. Unnötige Provokationen. Die Türkei sollte sich eher den Osten witmen. Da gibts genug Probleme

    Was ich schon 100x predige und shitstorm für kassiere.
    Aber wie du schön erkannt hast, ist so einiges anders wenn man betroffen ist. Mich betrifft dieser Konflikt hier zB.nicht,dass aber allerdings woanders meine Familie jeder Zeit von einer Bombe in die Luft gesprengt werden kann schon.
    Mir sind irgendwelche Steine im Meer egal. Warum es die Regierung juckt: KP.

  7. #6307
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    13.146
    Zitat Zitat von Poliorketes Beitrag anzeigen
    Griechenland hatte schon immer ein Problem mit den Anarchisten z.b. Exarchia ist ein ganzer Stadtteil welcher von Linksradikalen und Anarchisten bewohnt wird in Athen in welchem die Polizei manchmal nicht mal die Kontrolle besitzt. Du kannst nicht sagen das Griechenland diese dorthin geschickt hat außerdem ist dies ein zweiseitiges schwert wir haben Probleme mit Anarchisten ihr mit Islamisten.


    Wenn das stimmt was der irakische Präsident sagt ist das schon ne gewaltige zahl welche der IS allein von der Türkei rekrutiert:
    Irak Ba?bakan?: Yakalad???m?z I??D ailelerinin yar?s? Türk | soL Haber Portal?
    Wenn man da ein Problem hat kommt keine Polizei die haben sogar witze daraus gemacht.

  8. #6308
    Avatar von Almila

    Registriert seit
    03.12.2011
    Beiträge
    6.448
    Zitat Zitat von Tigerfish Beitrag anzeigen
    Heute habe ich hier nur einmal geschrieben was anscheinend unter euch Panik-Community ausreicht daraus gefühlte tausend Beiträge vom Tigerfish dem Schrecklichen zu machen.
    Panik Community

  9. #6309
    Avatar von Romeo

    Registriert seit
    30.10.2015
    Beiträge
    604
    Zitat Zitat von Almila Beitrag anzeigen
    Es ist immer wieder das selbe. Pflegefälle wie Achilles posten ihren Müll und am Ende streitet sich der Rest untereinander und von den Drahtziehern ist keine Spur mehr
    Pflegefall haha... Neyse ki ben onun hemsiresi degilim

  10. #6310
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    29.379
    Zitat Zitat von Cerberus Beitrag anzeigen
    Wenn man direkt irgendwo aber betroffen ist, kann man nicht wegsehen (leider) Die Türken verletzen jeden Tag mehrmals den Luft und Seeraum Griechenlands. Stell dir vor einer verliert die Nerven auf unserer Seite und knallt den Türken ab. Was dann?? Die Türkei spielt da ein gefährliches Spiel. Weder wird Griechenland Inseln, noch sonstwas abtreten. Unnötige Provokationen. Die Türkei sollte sich eher den Osten witmen. Da gibts genug Probleme
    Geht auch gar nicht.....dazu müsste erst die Verfassung geändert werden. Hat doch Johnson schon mal vom OpaPapandreou gefordert....

Ähnliche Themen

  1. Türkische Serie über Bosnienkrieg
    Von DZEKO im Forum Film
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.08.2015, 23:30
  2. Türkische Zeitung über Israel: “Hitlers Kinder”
    Von Fatmir_Nimanaj im Forum Politik
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 02.06.2010, 17:52
  3. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 03.08.2009, 20:26
  4. Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 04.07.2008, 01:45
  5. Türkisches Video über Albanien.
    Von im Forum Balkan im TV
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.12.2006, 17:59