BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 632 von 1341 ErsteErste ... 1325325826226286296306316326336346356366426827321132 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.311 bis 6.320 von 13403

Türkische Ansprüche über Ägaische Inseln

Erstellt von De_La_GreCo, 17.05.2016, 14:35 Uhr · 13.402 Antworten · 326.028 Aufrufe

Ola itan kala otan ta Valkania katoikithikan apo tous Illyrous kai tous Ellines

Zitat Zitat von Almila Beitrag anzeigen
    Panik Community
    Anders kann man es nicht mehr ausdrücken.

Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    .....
    Achilles schmeißt einen Artikel in die Runde, der nicht klar definiert um was es jetzt gehen soll.
    Poli holt ein Artikel einer Links gerichteten Seite raus, die sagen soll das ausnahmlos ein überwiegender Teil der IS-Kämpfer Türken sein sollen.. (Behauptung eines Online Portals ohne Beweise)

Gibt schon Gründe, wieso ich das so formuliert habe. Damit müssen (wir) uns dann auseinandersetzen. In einem Thread, wo es eigentlich über was anderes gehen sollte. Wobei auch schade und unnötig.

Achilleas ist also Ihr.......und der Artikel definiert ja glasklar um was es geht.....ich wollte nur mal überprüfen ob das stimmen könnte......was ja immer noch nicht geklärt wurde......ihr behauptet ja sogar es gäbe keine Region Serhat (auch wenn ich jetzt nicht die Türkei meinte aber nur mal zur Feststellung über euer wissen, was hier immer so hochgehalten wird) und ne Rucksacktouristin behautet es wäre in der Provinz Van.........nun, eine Frage gestellt....tun sich gleich mehrere Fragen auf.....

Die Frage, ob es die Provinz Serhat gibt oder nicht ist eigentlich nur wichtig für mich um festzustellen inwiefern man auf anhieb hier einem glauben schenken kann.

Zitat Zitat von Almila Beitrag anzeigen
    natürlich bin ich da, aber was soll ich ihm antworten. alles hat doch mit dem fake-nachricht von achilles angefangen, mit dem müll den er gepostet hat.

Das das Fake ist weisst Du jetzt woher?

Serhat liegt im Dreieck Böblingen - Paderborn - Buxtehude

Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Serhat liegt im Dreieck Böblingen - Paderborn - Buxtehude
    Anderer Thread, Jack

Achilleas ist also Ihr.......und der Artikel definiert ja glasklar um was es geht.....ich wollte nur mal überprüfen ob das stimmen könnte......was ja immer noch nicht geklärt wurde......ihr behauptet ja sogar es gäbe keine Region Serhat (auch wenn ich jetzt nicht die Türkei meinte aber nur mal zur Feststellung über euer wissen, was hier immer so hochgehalten wird) und ne Rucksacktouristin behautet es wäre in der Provinz Van.........nun, eine Frage gestellt....tun sich gleich mehrere Fragen auf.....
    Ganz kurz:
    1: Es gibt keine Region Serhat (Türkei) und im Irak wird die Region Botan soweit ich weiß genannt. Van ist auch im Kurdischen (Van). Ist ein armensicher Name.
    2: Verstehe ich den Artikel nicht, because no griechisch skills
    3: Wurde glaube ich alles gesagt über das Thema.

Ganz kurz:

Kurz noch kürzer

1: Es gibt keine Region Serhat (Türkei) und im Irak wird die Region Botan soweit ich weiß genannt. Van ist auch im Kurdischen (Van). Ist ein armensicher Name.

Tigerschiss sagt was anderes aus....Amarok.....könnt ihr euch mal absprechen und einig antworten?

2: Verstehe ich den Artikel nicht, because no griechisch skills

Macht nix, dafür bin oder war ich ja da.

3: Wurde glaube ich alles gesagt über das Thema.

Von euerer Seite......manchen zumindestens......ich hab nur die Erfahrung gemacht, dass die Wahrheit irgendwo in der Mitte liegen sollte.....wenn du verstehst was ich mein....

Ich rede aber nicht mit Tigerfish.
    Ich nenne ihn nur ab und zu Tombik.

Tigerschiss sagt was anderes aus....Amarok.....könnt ihr euch mal absprechen und einig antworten?
    Es können tausende Regionen Serhat heißen. Eine Region ist dennoch keine Provinz.

Viel Spaß beim Suchen der Provinz Serhat.
    https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_...er_T%C3%BCrkei

Wahrscheinlich meint die Rucksacktouristin eher irgendein Dorf oder von Kurden selbst ernanntes Gebiet oder dachte eher, dass der Kurde der sich gerade anmacht ihr die Wegbeschreibung geben möchte und jedoch nur sagen wollte:"Hey, du geile Sau ich bin Serhat!".Uund die so:"Ah okay, ich bin also in Serhat!" Dabei wollte Serhat wahrscheinlich mehr in ihr sein.

To Aigaio anikei se emas!

Als wir dort den Rat der 500 gewählt hatten und unsere Theten mit unseren Rammkriegsschiffen (Trieren) Richtung Persien gefahren sind, um Xerxes und seinen Luschen das Handwerk zu legen, habt ihr noch im Altai Wild erlegt.