BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 64 von 1373 ErsteErste ... 1454606162636465666768741141645641064 ... LetzteLetzte
Ergebnis 631 bis 640 von 13730

Türkische Ansprüche über Ägaische Inseln

Erstellt von De_La_GreCo, 17.05.2016, 14:35 Uhr · 13.729 Antworten · 383.047 Aufrufe

  1. #631
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    25.015
    Boah Leute jetzt chillt mal euren Fußpilz ihr seid hier sowas von Offtopic

  2. #632
    Almila
    Zitat Zitat von Dikefalos Beitrag anzeigen
    Mit voller kraft voraus....
    was sagt er da?

  3. #633
    Avatar von Dikefalos

    Registriert seit
    10.10.2010
    Beiträge
    12.905
    Zitat Zitat von Almila Beitrag anzeigen
    was sagt er da?
    Sag es Du mir.

    Schließlich ist es dein Staatsoberhaupt.

  4. #634
    Avatar von Jure Gagaric

    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    28.754
    könnte mal jemand zusammenfassen, worum es in dem Thread eigentlich geht und was die Russen mit den Inseln zu tun haben sollen?

  5. #635
    Indianer
    Zitat Zitat von Izdajnik Beitrag anzeigen
    könnte mal jemand zusammenfassen, worum es in dem Thread eigentlich geht und was die Russen mit den Inseln zu tun haben sollen?
    die machen Urlaub auf den Inseln.

  6. #636
    Almila
    Zitat Zitat von Dikefalos Beitrag anzeigen
    Sag es Du mir.

    Schließlich ist es dein Staatsoberhaupt.
    Du hast doch das Video gepostet und als Kommentar ''Mit voller Kraft voraus'' geschrieben. Musst ja wohl wissen was er da sagt.

  7. #637
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    25.015
    Zitat Zitat von Izdajnik Beitrag anzeigen
    könnte mal jemand zusammenfassen, worum es in dem Thread eigentlich geht und was die Russen mit den Inseln zu tun haben sollen?

    Die Russen haben hier rein gar nichts mit zu tun. Daher Offtopic. -.-

  8. #638
    Avatar von hirndominanz

    Registriert seit
    16.12.2011
    Beiträge
    11.746
    So Leute bin gerade zurück....Schnitzel mit Soße Bernaise, Pommes, Salat und extra Fetakäsescheibe gehabt- und ne Flasche Wasser............heute an meinem 16. NR-Tag darf ich das

    Leben noch alle oder habt ihr euch schon duelliert ?

  9. #639
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    30.758
    Zitat Zitat von Almila Beitrag anzeigen
    Du hast doch das Video gepostet und als Kommentar ''Mit voller Kraft voraus'' geschrieben. Musst ja wohl wissen was er da sagt.
    Er hat aber nicht blöd gefragt.

    Du kannst doch türkisch, oder? Ergo, blöde frage an ihn.

  10. #640

    Registriert seit
    25.03.2013
    Beiträge
    9.575
    Zitat Zitat von Dikefalos Beitrag anzeigen
    Weder Varoufakis oder Tsipras haben Griechenland ruiniert......sondern Pasok und deine ND.
    Varoufakis und Tsipras haben kräftig mitgewirkt.

    Zitat Zitat von Dikefalos Beitrag anzeigen
    aber mal ehrlich was für eine Chance hat tsipras wirklich gehabt?Schon von anfang an...
    Mein Gott. Komm jetzt bitte nicht mit: Der arme Tsipras konnte doch nichts dafür.
    Tsipras hatte Top Voraussetzungen. Die ganze Scheiße musste ja Samaras durchs Parlament bringen. Man stand 60 Tage vor Ende
    des 2. Hilfspaketes und ein 3. war nicht in Sicht. SYRIZA musste eigentlich gar nichts tun um Griechenland aus der Krise zu bringen.
    Alles war quasi schon vorbereitet. Man hätte mit den Rechten fertig werden und die Linke ein für alle mal etablieren können.
    Doch dann starteten er und sein Varoufakis eine 6 Monate lang anhaltende Farce, die Griechenland Milliarden gekostet hat.
    Letzten Endes, muss ich als Rechter zugestehen, dass ich froh bin, dass sie so dermaßen unfähig waren diese goldene Chance zu
    nutzen, denn die Linken ist Griechenland jetzt ein für alle mal los.

    Zitat Zitat von Dikefalos Beitrag anzeigen
    Für mich....hat der Griechische wähler in den letzten zwei Jahren nicht viel falsch gemacht.....
    Alles klar.
    Die Tsipras Wahl war wohl die dümmste Entscheidung griechischer Wähler seit den Wahlen 1920.

    Zitat Zitat von Dikefalos Beitrag anzeigen
    Bei Referendum.....haben sich die Griechen für Nein entschieden.........was ist passiert?Aus dem Nein des Volkes....wurde es zum Ja aus brüssel.......und wenn du dich erinnerst.....hat Brüssel mehr angst gehabt als der Grieche selbst.Warum?
    Abgesehen davon, dass das Referendum die dümmste Entscheidung Tsipras' gewesen ist [...]
    Hätte man ein Nein umgesetzt und mit den Gläubigern gebrochen, dann wär das Spiel vorbei gewesen.
    Dann hätten das die Griechen ganz bitter bereut, aber dann wäre es viel zu spät gewesen.

    Tut mir Leid, wenn ich dir das so sagen muss, aber du scheinst nicht mal ansatzweise zu verstehen, was los ist.
    Wie gesagt, es ist unmöglich einen Griechen aus seinem Anti-EU Film zu bringen. Aber glaubt mir. Wenn die Krise
    eines Tages vorbei ist, dann seit ihr alle wieder Europäer.

Ähnliche Themen

  1. Türkische Serie über Bosnienkrieg
    Von DZEKO im Forum Film
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.08.2015, 23:30
  2. Türkische Zeitung über Israel: “Hitlers Kinder”
    Von Fatmir_Nimanaj im Forum Politik
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 02.06.2010, 17:52
  3. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 03.08.2009, 20:26
  4. Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 04.07.2008, 01:45
  5. Türkisches Video über Albanien.
    Von im Forum Balkan im TV
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.12.2006, 17:59