BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 643 von 1373 ErsteErste ... 1435435936336396406416426436446456466476536937431143 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.421 bis 6.430 von 13730

Türkische Ansprüche über Ägaische Inseln

Erstellt von De_La_GreCo, 17.05.2016, 14:35 Uhr · 13.729 Antworten · 366.673 Aufrufe

  1. #6421

    Registriert seit
    16.12.2011
    Beiträge
    11.746
    Zitat Zitat von Ts61 Beitrag anzeigen


    Ach Hirndominanz man muss schon wirklich zwischen Dichtung und Wahrheit differenzieren können!

    Du bist ne gewöhnliche DILLGURKE.Du musst deinen Kopf zum denken benutzen und nicht als Hutständer!
    Du bist ein gewöhnlicher Hutständer, der in Wahrheit lieber ne dichtende Dillgurke wäre ......Ach Gutnait und jetzt aber weg und raus .

  2. #6422
    Avatar von Ts61

    Registriert seit
    25.12.2010
    Beiträge
    11.888
    Zitat Zitat von hirndominanz Beitrag anzeigen
    Du bist ein gewöhnlicher Hutständer, der in Wahrheit lieber ne dichtende Dillgurke wäre ......Ach Gutnait und jetzt aber weg und raus .

    Ja.. summ summ summ.Seis drumm,denn das ist wie mit der Drehscheibe, man lernt Leute kennen! Hochinteressant muss ich sagen! Gute Nacht und träum schön von Bosch,Makita und co. aber spritz nicht ab.

    Hayde

  3. #6423

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    13.949
    Zitat Zitat von Ts61 Beitrag anzeigen
    Oglum was für Bosch lan? Hier das könnt ihr euch eher leisten.

    https://www.lidl.de/de/parkside-akku...io=top_selling



  4. #6424
    Avatar von Dr. Gonzo

    Registriert seit
    29.04.2012
    Beiträge
    11.037
    Gibts bald wieder Big Party,bis der nächste dem nächsten in den Rücken fällt


  5. #6425

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    13.949
    Die Hoffnung stirbt zuletzt, pekko...

  6. #6426
    Avatar von TuAF

    Registriert seit
    10.02.2009
    Beiträge
    10.508
    auch andere gr und tr quellen bestätigen das mit dem kauf eines bohrschiffes der türkei aus südkorea und das ab 2018 in tr und nordzypriotischen gewässer gebohrt wird.

    Αγόρασε γεωτρύπανο η Τουρκία, πάει στις αρχέςτου 2018 για γεωτρήσεις

    12/10/2017 11:11



    ??????? ?????????? ? ???????, ???? ???? ???????? 2018 ??? ?????????? | Defence-point.gr
    TPAO, kendi sondaj gemisini satın aldı!

    Türkiye, petrol aramada kendi göbeğini kendisi kesecek. TPAO, kendi sondaj gemisini satın aldı. Güney Kore yapımı DeepSea Metro 2 adlı derin deniz sondaj gemisiyle ilk sondaj, yılbaşında Akdeniz’de KKTC ve Türkiye karasularında başlayacak.





    https://www.dunya.com/sektorler/ener...-haberi-385837

  7. #6427
    Avatar von Poliorketes

    Registriert seit
    30.12.2012
    Beiträge
    7.445

  8. #6428

    Registriert seit
    16.12.2011
    Beiträge
    11.746
    Zitat Zitat von Ts61 Beitrag anzeigen
    Ja.. summ summ summ.Seis drumm,denn das ist wie mit der Drehscheibe, man lernt Leute kennen! Hochinteressant muss ich sagen! Gute Nacht und träum schön von Bosch,Makita und co. aber spritz nicht ab.

    Hayde
    Wo spritzen deine denn immer hin ?

  9. #6429

    Registriert seit
    21.06.2011
    Beiträge
    13.949
    Zitat Zitat von MissChaos Beitrag anzeigen
    Damit kannst du ruhig prahlen ist aber platz 2 weil die Mangos dort manchmal nicht schmecken. Mit Penny würde ich nicht angeben.

    - - - Aktualisiert - - -



    Wer braucht nen Nikolaus?
    Voll unheidnisch und lahm.
    Ich kann nur immer wieder und wieder und wieder betonen, dass er der Coolste ist.



    Ohne Ausnahme.
    Deine Menstruation ist lahm du plöde Kuh.

    Nicht nur das er den Arius geschlagen hat, er konnte doch auch von einen Ort zum anderen beamen im nen Kerl von nem fehler teilzunehmen bewahren andere das sie nicht Schiffbruch durch Diana leiden usw.

    dagegen sind deine heidnische Böcke wie BJ Humor, nur zum einschlafen amk.

  10. #6430
    Gast28183
    Zitat Zitat von Jovan Beitrag anzeigen
    Deine Menstruation ist lahm du plöde Kuh.

    Nicht nur das er den Arius geschlagen hat, er konnte doch auch von einen Ort zum anderen beamen im nen Kerl von nem fehler teilzunehmen bewahren andere das sie nicht Schiffbruch durch Diana leiden usw.

    dagegen sind deine heidnische Böcke wie BJ Humor, nur zum einschlafen amk.
    Halt meine Menstruation da raus, blöde Pottsau!
    Mir egal ob Nikolaus angeblich aus der Nähe von Antalya kommt und dass so einige Türken ihm am 31.Dezember feiern.
    Ded Moroz/Chys Khan/Ayaz Ata sind vieeel cooler. Allein deren Style!

Ähnliche Themen

  1. Türkische Serie über Bosnienkrieg
    Von DZEKO im Forum Film
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.08.2015, 23:30
  2. Türkische Zeitung über Israel: “Hitlers Kinder”
    Von Fatmir_Nimanaj im Forum Politik
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 02.06.2010, 17:52
  3. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 03.08.2009, 20:26
  4. Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 04.07.2008, 01:45
  5. Türkisches Video über Albanien.
    Von im Forum Balkan im TV
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.12.2006, 17:59