BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 649 von 1373 ErsteErste ... 1495495996396456466476486496506516526536596997491149 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.481 bis 6.490 von 13730

Türkische Ansprüche über Ägaische Inseln

Erstellt von De_La_GreCo, 17.05.2016, 14:35 Uhr · 13.729 Antworten · 366.160 Aufrufe

Zitat Zitat von hirndominanz Beitrag anzeigen
    Hast du schick gemacht Karadingsbums. Die Griechen ärgern sich aber nicht. Jetzt darfste dich ärgern. Die schicke rote Farbe deines Flugzeugs stellt jedenfalls sicher, dass sogar die Bogenschiesser dich erwischen können. So jetzt mach mal weiter Dingsbums mit Tufpuff oder im Tufpuff oder so .........egal.
    "Karadingsbums" aka Kara Fatma hat die Griechen aber wirklich ziemlich geärgert.... :P

Zitat Zitat von Linksanwalt Beitrag anzeigen
    Die Türkin da ist schon ein bisschen scharf
    ne osmanische Domina wär schon was :^)

Zitat Zitat von Tigerfish Beitrag anzeigen
    Hast du deinen Wehrdienst in Burdur abgeleistet?
    In deinem Puff hab ich meine Wehrpflicht natürlich nicht vollzogen, sondern natürlich im schönen Thrakien; sogar mit Bravur bestanden.

Zitat Zitat von Tigerfish
    Diese Damen kann ich wegen dir nach deren Lachanfall nicht mehr beruhigen.
    Das ist eben das Problem, Pickelgesicht ... ähm ... Tigerfish ... du verwechselst Lachanfälle mit anlächeln. Da du ja gewohnt bist weder beides genießen zu dürfen, da Frauen bei deiner Anwesenheit tödliche Scheißkrämpfe erleiden, akzeptiere ich deine recht unwissende Annahme, türkische "Soldatinnen" würden Lachanfälle erleiden. Aber ich lass dir deine feuchten Träume, dass "stolze" Frauen wie auf deinem gepostetem Bild irgendetwas mit dir zu tun haben mögen, unabhängig von den von dir geschälten Kartoffeln, du "militärtechnische" Gesichtsgrätsche.

Wenn es dich Hohlfritte nicht gebe, Bub, gebe es Erdogan nicht. Also, deine Eltern dürfen stolz auf dich sein, Ali.

Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    In deinem Puff hab ich meine Wehrpflicht natürlich nicht vollzogen, sondern natürlich im schönen Thrakien; sogar mit Bravur bestanden.
    Richtig. Unser Puff ist nur ein bisschen kleiner als das Freudenhaus Namens Griechenland.

Das machst du sehr gut mein Bauchtänzer. Immer weiter die Hüften schwingen.

Zitat Zitat von Tigerfish Beitrag anzeigen
    Richtig. Unser Puff ist nur ein bisschen kleiner als das Freudenhaus Namens Griechenland.
    Also während ich deine Militärerfahrung - eigentlicher Urlaub an der Westküste Türkeis (Burdur?) - als Puff betitele, beschimpfst meine komplette Heimat als Freudenhaus. Interessant ... ich scheine wohl gezielt in eine deine Wunden gepisst zu haben. Kann sein dass es brennt, aber ihr anatolischen Diaspora-Ultraturkos kennt euch ja, dank euren Ghettodönerbuden, mit scharfen Zeugs aus .. Masallah ...

Zitat Zitat von Tigerfish
    Das machst du sehr gut mein Bauchtänzer. Immer weiter die Hüften schwingen.
    Dikka, nicht Griechenland ist bekannt für den traditionellen Bauchtanz, sondern das Land dass du seit Jahren über alles und jeden stellst.

Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    Also während ich deine Militärerfahrung - eigentlicher Urlaub an der Westküste Türkeis (Burdur?) - als Puff betitele, beschimpfst meine komplette Heimat als Freudenhaus. Interessant ... ich scheine wohl gezielt in eine deine Wunden gepisst zu haben. Kann sein dass es brennt, aber ihr anatolischen Diaspora-Ultraturkos kennt euch ja, dank euren Ghettodönerbuden, mit scharfen Zeugs aus .. Masallah ...
    Deine Puff-Betitelung war genauso sinnlos wie meine Antwort darauf. Genauso sinnlos wie deine rassistischen Attribute die du gern gegen die Türken schleuderst. Scheint bei einigen unter euch mittlerweile eon Volkssport zu sein.

Dikka, nicht Griechenland ist bekannt für den traditionellen Bauchtanz, sondern das Land dass du seit Jahren über alles und jeden stellst.
    So engagiert wie du dich mit den Türken beschäftigst, scheinen einige Kulturelemente auf dich abgefärbt zu haben

Swing baby swing...

@Hellenic....

Ist dir bewußt, dass Fischbärgeschmack hier sein Territorium verteidigt, während wir etwas Kurzweil suchen ? Er hat nichts anderes sonst.......Laß in träumen von Kirschen. Als Erbse ist Kirsche für ihn schon der Wahnsinn. Er würde alles dafür geben Kirschstatus zu erreichen. Sein Lehrer hat schon gesagt . " Fischgeschmack, du bist und bleibst ne Erbse".

Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Müssen schon Frauen in Privatflugzeugen schicken, weils mangel haben....ist ja klar....alle wandern aus und suchen Asyl im Ausland.....die Türkin da in rot dürfte nicht nur über Griechenland fliegen. sondern auch auf mir landen.
    Rückwärts fliegen

Die Inseln gehören uns und die Türken lassen massenweise Geld bei uns liegen
    Was will man mehr

Der türkische Oppositionsführer Kilicdaroglu (CHP) kritisiert und provoziert immer öfters, dass Erdogan nicht in der Lage wäre, auf türkischen Inseln im Ägäis, wo angeblich Grichenland eingedrungen wäre zu hinterfragen. Er würde sich nicht trauen, dies bei Tsipras zu fragen.
    K?l?çdaro?lu ??gal edilen adalar? Çipras'a soram?yor! - Google Chrome_2017-10-16_02-46-07.jpg

Die Türken kennen Kilicdaroglu mittlerweile, er hofft und versucht mit seinen haltlosen Provokationen Erdogan als Schwächling darzustellen, um somit Punkte zu ergattern.
    Aber jeder weiß auch, dass Erdogan nicht dieser Typ ist, der, der wenn es sein muss, sich mit der EU oder USA anlegt.

Was mich nur interessiert, welche Inseln meint den der Clown, wo angeblich die Griechen neuerdings eingedrungen wären?