BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 658 von 1373 ErsteErste ... 1585586086486546556566576586596606616626687087581158 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.571 bis 6.580 von 13730

Türkische Ansprüche über Ägaische Inseln

Erstellt von De_La_GreCo, 17.05.2016, 14:35 Uhr · 13.729 Antworten · 384.177 Aufrufe

  1. #6571
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    72.820
    Glaube der Status der Dokadens-Inseln ist weiterhin ungeklärt?

  2. #6572
    Avatar von Jovan

    Registriert seit
    21.06.2011
    Beiträge
    14.147
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Glaube der Status der Dokadens-Inseln ist weiterhin ungeklärt?
    sie gehörten mal Kito

  3. #6573
    Avatar von hirndominanz

    Registriert seit
    16.12.2011
    Beiträge
    11.746
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Glaube der Status der Dokadens-Inseln ist weiterhin ungeklärt?
    BLacky , metamorphisierst du gerade zum Türken ?

  4. #6574
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    15.449
    Zitat Zitat von logik1 Beitrag anzeigen
    Nein er meint nicht die Dodekanes Inseln, jeder Gehirn amputierter weiß es ja, dass Türkei kein Anspruch auf die Dodekanes Inseln hat.

    Ist echt zum kotzen hier, nur noch spam hier, göt hin, göt her.

    Keine gescheite Diskussionen hier.
    Tja Gehirn und türkische Politik passen halt nicht zusammen es geht um 18 Insel Kleine und große darunter auch Rhodos Ko wie gesagt viel Lärm um nichts können froh sein das sie Griechenland als Nachbarn haben.

  5. #6575
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    25.015
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Glaube der Status der Dokadens-Inseln ist weiterhin ungeklärt?
    Du trollst höchstwahrscheinlich nur rum, aber der Status der Inseln ist sehr wohl geklärt. Die Türken haben die Dodekanes an die Italiener laut Vertrag verloren und diese laut Vertrag an uns. Alles andere sind nur türkische Wunschträume

  6. #6576
    Avatar von Jovan

    Registriert seit
    21.06.2011
    Beiträge
    14.147
    Zitat Zitat von Cerberus Beitrag anzeigen
    Du trollst höchstwahrscheinlich nur rum, aber der Status der Inseln ist sehr wohl geklärt. Die Türken haben die Dodekanes an die Italiener laut Vertrag verloren und diese laut Vertrag an uns. Alles andere sind nur türkische Wunschträume
    patrida, er hätte mir kein danke gegeben, wenn ich nicht "kito" geschrieben hätte.

    Bedeutet so viel wie schwanz in dem Fall auf Tito bezogen.

    Jugo Wortspiele.... Sind nicht jedermanns Sache. Außerdem gibt es da nichts zu klären, die sind seit je her Gebiet von Hellas und wenn sich ein türkischer jetzt dahin verirrt dann wohl mehr weil man zum selben militärischen Pakt gehört.

  7. #6577
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    30.760
    Zitat Zitat von Jovan Beitrag anzeigen
    patrida, er hätte mir kein danke gegeben, wenn ich nicht "kito" geschrieben hätte.

    Bedeutet so viel wie schwanz in dem Fall auf Tito bezogen.

    Jugo Wortspiele.... Sind nicht jedermanns Sache. Außerdem gibt es da nichts zu klären, die sind seit je her Gebiet von Hellas undwenn sich ein türkischer jetzt dahin verirrt dann wohl mehr weil man zum selben militärischen Pakt gehört.


    freilich.....^^

  8. #6578
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    25.015
    Zitat Zitat von Jovan Beitrag anzeigen
    patrida, er hätte mir kein danke gegeben, wenn ich nicht "kito" geschrieben hätte.

    Bedeutet so viel wie schwanz in dem Fall auf Tito bezogen.

    Jugo Wortspiele.... Sind nicht jedermanns Sache. Außerdem gibt es da nichts zu klären, die sind seit je her Gebiet von Hellas und wenn sich ein türkischer jetzt dahin verirrt dann wohl mehr weil man zum selben militärischen Pakt gehört.

    Für die Türken ist gar nichts geklärt.Deswegen verletzen die jeden Tag unseren Luft und Seeraum. Und dann haste einige Romantiker hier die von Frankreich/Deutschland reden als bestes Beispiel für gute Beziehungen und das GR/TR auch so sein können, was einfach nur lächerlich ist

  9. #6579
    Avatar von Jovan

    Registriert seit
    21.06.2011
    Beiträge
    14.147
    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    freilich.....^^
    jetzt verzähl mal beide san nicht in der NATO oder ist das nur zipfelklatscherei?

    Zitat Zitat von Cerberus Beitrag anzeigen
    Für die Türken ist gar nichts geklärt.Deswegen verletzen die jeden Tag unseren Luft und Seeraum. Und dann haste einige Romantiker hier die von Frankreich/Deutschland reden als bestes Beispiel für gute Beziehung. Was einfach nur lächerlich ist
    Du, wie viele Ujos gibt es die, die Vojvodina plus Zemun haben wollen oder Bosniaken die NP als Osmanisches Millet ansehen und es in die FBiH eingliedern wollen?

    Sry, die können ihre feuchten träume ja haben, aber dadurch wird niemals Realität sein, genauso wie es Realität ist das die rechtsextremen die sowas wollen immer in der Minderheit sind.


    Ähnlich dumm ist es nach Mitteleuropa zu schauen, als Balkaner wo eben die wiege der europäischen Zivilisation und die Erweiterung des Christentums ist sollte man langsam merken das die Barbaren irgendwie noch Barbaren geblieben sind.

    Also jetzt mal so in den Wortlaut gesagt

  10. #6580
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    30.760
    Zitat Zitat von Jovan Beitrag anzeigen
    jetzt verzähl mal beide san nicht in der NATO oder ist das nur zipfelklatscherei?



    ......

    Sicher sind beide in der Nato......und freilich ist das der Grund dafür, dass sich ein Türke auf unsere Inseln verirrt.....^^

Ähnliche Themen

  1. Türkische Serie über Bosnienkrieg
    Von DZEKO im Forum Film
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.08.2015, 23:30
  2. Türkische Zeitung über Israel: “Hitlers Kinder”
    Von Fatmir_Nimanaj im Forum Politik
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 02.06.2010, 17:52
  3. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 03.08.2009, 20:26
  4. Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 04.07.2008, 01:45
  5. Türkisches Video über Albanien.
    Von im Forum Balkan im TV
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.12.2006, 17:59