BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 66 von 1373 ErsteErste ... 1656626364656667686970761161665661066 ... LetzteLetzte
Ergebnis 651 bis 660 von 13730

Türkische Ansprüche über Ägaische Inseln

Erstellt von De_La_GreCo, 17.05.2016, 14:35 Uhr · 13.729 Antworten · 354.595 Aufrufe

  1. #651
    Avatar von Nikos

    Registriert seit
    25.03.2013
    Beiträge
    9.528
    Versteht mich bitte nicht falsch. Ich vergöttere die EU nicht. Ich würde mir die EU auch am liebsten ganz
    anders vorstellen, aber was Griechenland angeht, ist keine Selbstkritik zu übertrieben.

  2. #652
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    30.371
    Zitat Zitat von Nikos Beitrag anzeigen
    Versteht mich bitte nicht falsch. Ich vergöttere die EU nicht. Ich würde mir die EU auch am liebsten ganz
    anders vorstellen, aber was Griechenland angeht, ist keine Selbstkritik zu übertrieben.
    Bei wem bitte fehlt dir ne Selbstkritik?

    Auch da übertreibst du.....die Mehrheit de griechischen User hier ist selbstkritisch was das Thema betrifft.....eher find ich......wenn Fehler und Schuld auf den Tisch unbedingt müssen, dann bitte auch alles......mir fällt jetzt kein gr user ein, der nicht selbstkritisch wär.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Nikos Beitrag anzeigen
    Versteht mich bitte nicht falsch. Ich vergöttere die EU nicht. Ich würde mir die EU auch am liebsten ganz
    anders vorstellen, aber was Griechenland angeht, ist keine Selbstkritik zu übertrieben.
    Ps.....du solltest es auch auf dich beziehen......hinterfrag mal deine Meinung selbstkritisch....Schau dir n paar Dokus an......mach's dir nicht leicht......mit dem dass einfach ein Volk selbst Schuld wär und nicht selbstkritisch.....


    Warst du denn für den Euro?

  3. #653
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    14.169
    Zitat Zitat von Dikefalos Beitrag anzeigen
    Die Clowns die du meinst....die wurden Jahren lang von der Eu unterstützt weil sich auch brav sputeten und weiterhin Produkte aus dem westen kauften.Weder Varoufakis oder Tsipras haben Griechenland ruiniert......sondern Pasok und deine ND.Ich bin kein linker fan und weis Gott kein Syriza wähler.......aber mal ehrlich was für eine Chance hat tsipras wirklich gehabt?Schon von anfang an...wurde er unter druck gesetzt da 9 Monate später in Spanien das gleiche mit Podemos drohte.
    Der wähler in Griechenland hat nur einen dicken fehler gemacht......er hat sich vom politischen System erpressbar gemacht....in dem er die Hände aufhielt und somit versorgt wurde....gleichzeitig musste er nur die gleichen wählen.Und weist du warum dies geschah.....weil in den 70 und 80 die Bildung in Griechenland nicht die aller beste war.......denn wenn man richtig zuhörte waren es ganz schlichte und dummer Argumente die zu ihrer wahlentscheidung beisteurten.Mich erinnert aktuell die türkei an Griechenland der 80 jahre....mit dem unterschied das man in der türkei in den letzten zwei drei jahren auch bedroht wird mitzuspielen.
    Für mich....hat der Griechische wähler in den letzten zwei Jahren nicht viel falsch gemacht.....weil er die Verbrecher Partein wie Pasok und ND ins Nirvana wählten.
    Syriza richtig?Wohlkaum......aber wenigisten haben sie sich für eine Änderung entschieden und ein Pasok auf unter 5% Katapultiert.....wenn man bedenkt das sie früher bei 35-40 wahren.
    Bei Referendum.....haben sich die Griechen für Nein entschieden.........was ist passiert?Aus dem Nein des Volkes....wurde es zum Ja aus brüssel.......und wenn du dich erinnerst.....hat Brüssel mehr angst gehabt als der Grieche selbst.Warum?
    Ne Niko.....du machst es die leicht.Und weist du warum?Wenn es eine Hand gibt die aufnimmt.......gibt es auch eine Hand die gibt......und die ist genau so deppert wie die andere.2004.....sagte man das Griechenland beschießen hat....damit sie den Euro erhalten..........warum wurden seitens der Eu nicht gehandelt?
    Bravo die ganze du hast die ganze Geschichte der letzten 40 Jahre erzählt.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Wann waren wir noch mal schon mal Europäer?
    1453 1974 1996.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Nikos Beitrag anzeigen
    Vor 2009 war Europa das gelobte Land für alle Griechen, als die Geldströme noch unerschöpflich
    schienen. Als plötzlich die Krise kam, waren die Europäer böse. Aber die Medien haben an diesem
    Bild auch kräftig mitgewirkt.
    Arme Europäer armes Bild eh meinte Blöd Medium ja ja wir bösen Griechen und die Armen Europäer vor allem arme Deutsche Politik noch was EU Clown.

  4. #654

  5. #655
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    70.304
    Wenn Grenzen dem Präsidentenego entsprächen müsste das OR wieder hergestellt werden

  6. #656
    Avatar von Dikefalos

    Registriert seit
    10.10.2010
    Beiträge
    12.740
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Wenn Grenzen dem Präsidentenego entsprächen müsste das OR wieder hergestellt werden
    or?

  7. #657
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    70.304
    Osmanisches Reich

  8. #658
    Avatar von Beylik

    Registriert seit
    29.08.2016
    Beiträge
    2.366
    Wir wissen alle wer auf diesen Gebieten (Allepo/Mossul)lebt. noch mehr brauchen wir nicht also bitte bitte nicht

  9. #659
    Avatar von Hannibal

    Registriert seit
    09.08.2014
    Beiträge
    4.298
    Zitat Zitat von Beylik Beitrag anzeigen
    Wir wissen alle wer auf diesen Gebieten (Allepo/Mossul)lebt. noch mehr brauchen wir nicht also bitte bitte nicht
    Araber

  10. #660
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    14.169
    Und Ich an die megali ideea aber das ist nur Traum.

Ähnliche Themen

  1. Türkische Serie über Bosnienkrieg
    Von DZEKO im Forum Film
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.08.2015, 23:30
  2. Türkische Zeitung über Israel: “Hitlers Kinder”
    Von Fatmir_Nimanaj im Forum Politik
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 02.06.2010, 17:52
  3. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 03.08.2009, 20:26
  4. Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 04.07.2008, 01:45
  5. Türkisches Video über Albanien.
    Von im Forum Balkan im TV
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.12.2006, 17:59