BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 660 von 1168 ErsteErste ... 1605606106506566576586596606616626636646707107601160 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.591 bis 6.600 von 11674

Türkische Ansprüche über Ägaische Inseln

Erstellt von De_La_GreCo, 17.05.2016, 14:35 Uhr · 11.673 Antworten · 270.885 Aufrufe

Zitat Zitat von Jovan Beitrag anzeigen
    .....

gib du doch, du bist hier der Experte Archimedes
    Ich hab die Behauptung ja nicht aufgestellt.......

Kann doch nicht irgendwas behaupten und dem Gegenüber das beweisen überlassen.......^^

Huch!

Was macht Elena hier?

Wie können wir alle mehr so sein wie Elena......man hat die sich im Griff.

Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    ....glaub du lebst auf dem Mond Jovanovic.......die ficken sich doch gerade selbst.......
    Ich meine von richtig gefickt werden. Irgendwie hab ichs im Knochen dass die euch mal angreifen werden aber nach dem Motto, Hochmut kommt vor dem Fall, gefickt werden.

Bloss ob es unter erdogan ist bezweifle ich mittlerweile

- - - Aktualisiert - - -

Ich hab die Behauptung ja nicht aufgestellt.......

Kann doch nicht irgendwas behaupten und dem Gegenüber das beweisen überlassen.......^^
    Ich hab gefragt nicht behauptet - eher vermutet wenn man korintenkakt

Ich meine von richtig gefickt werden. Irgendwie hab ichs im Knochen dass die euch mal angreifen werden aber nach dem Motto, Hochmut kommt vor dem Fall, gefickt werden.

Bloss ob es unter erdogan ist bezweifle ich mittlerweile

Wie richtig? Reicht dir das nicht?....Ihr eigenes halbes Militär haben sie selbst gefickt......mit militärmaterial zu uns geflüchtet um Asyl zu betteln......von Asylsuchenden aus der Türkei in anderen Staaten reden wir mal gar nicht.....

....was mir gefällt an uns Griechen.......wir sind bei sowas sowas von entspannt.......geschichte zeigt das......sehr schwer uns zu provozieren.....wenn aber einer mal echt den schneid hat, wie die Italiener mit ihren Albanern, bekommt er halt ein paar aufs maul.

- - - Aktualisiert - - -

.....

Ich hab gefragt nicht behauptet - eher vermutet wenn man korintenkakt

Auch deine Fucking bullshit bang bang Vermutungen kannst du bitte selbst Belegen Jovanovic.

Zitat Zitat von Cerberus Beitrag anzeigen
    Es ist ein Unterschied es nur zu sagen und es entsprechend zu tun. Die Türkei verletzt jeden Tag die Integrität des Staates Griechenland. Wir können von Glück reden das zumindest die Griechen ihre Nerven im Griff haben und nicht auf die Türken längst geschossen haben, was ihr gutes Recht wäre. Die Türken riskieren dort seid Jahren einen Krieg. Total fahrlässig und verantwortungslos von der Türkei. Aber sich über Kurdistan aufregen, wenn die eigene Integrität in Frage gestellt wird. Ohne Worte dieser Staat einfach
    Ah ja ok.
    Mit einem Pissflugzeug über zT. unbewohnte Pissinseln fliegen, ist also das selbe wie Bomben hochgehen lassen in zT. dicht bewohnten Städten. Ja ne is klar
    Schießt es ab und fertig. Als ob sich die Türkei noch nen Krieg in seiner Nähe erlauben kann.

logik ging es in seinem Post noch nicht mal um die Ägäis. Er wollte einfach rumheulen weil die Opposition Klein-Erdi mobbt.

Zitat Zitat von MissChaos Beitrag anzeigen
    Ah ja ok.
    Mit einem Pissflugzeug über zT. unbewohnte Pissinseln fliegen, ist also das selbe wie Bomben hochgehen lassen in zT. dicht bewohnten Städten. Ja ne is klar
    Schießt es ab und fertig. Als ob sich die Türkei noch nen Krieg in seiner Nähe erlauben kann.

logik ging es in seinem Post noch nicht mal um die Ägäis. Er wollte einfach rumheulen weil die Opposition Klein-Erdi mobbt.

Wie kommst du jetzt da drauf? Wo hat jetzt Cerberus das behauptet?

Mit welchen Militär Geräten sind sie zu euch gekommen? Bis auf den UH-60 Blackhawk , den die Offiziere für den Flucht benutzt haben, der noch in derselben Woche zurückgeholt worden ist, ist kein anderes Gerät abhanden gekommen.

aso meint der Bayer das

ne glaubs mir wenn der Wahnsinn nicht aufhört knallt es irgendwann gescheit.

Wie können wir alle mehr so sein wie Elena......man hat die sich im Griff.
    Manchmal schon ..aber nach 660 Seiten ohne Ergebnis, ist das naheliegend....oder glaubst du ijmd ändert hier seine Meinung?